[Xbox360]Blue Dragon

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
puReworld
Level 1-4: Cheep-Cheep

[Xbox360]Blue Dragon

Beitrag von puReworld »

Hallo zusammen,

da es zu obigem Spiel offenbar tatsächlich noch keinen eigenen Thread gibt, bin ich mal so frei.

Dass der Titel in Japan einer der wenigen aufflammenden Hoffnungsschimmer für Microsoft`s Kiste ist oder besser gesagt war, dürfte bekannt sein. Am 24. August ist es auch bei uns soweit, zuvor erscheint aber auf dem Marktplatz eine Demo, die jeoch zeitlich begrenzt nur vom 20. Juli bis zum 3. August zur Verfügung steht. Dafür soll man knapp 2 Stunden vom Spiel erleben dürfen.

Die Gamepro hat auf Ihrer Seite unter http://www.gamepro.de einen Vorabbericht online gestellt, der definitiv Lust auf mehr macht. Auch die Bilder erzeugen eine heimelige und stimmige Atmosphäre.

Einzig der zeitgleiche Release mit Bioshock stimmt mich trübe - zwei Spiele auf einmal, noch dazu relativ "große", ist mir auf zuviel :D .
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Ich werds mir wohl nicht holen, weil ich weiß, dass mir das KS nach ner Zeit langweilig wird und ich daher kein Bock mehr drauf hab, auch wenn ich RPGs am liebsten zocke. Ich warte allerdings gespannt auf Eternal Sonata ... das wird geil !
Gekiganger
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: .

Beitrag von Gekiganger »

kauf eins später und spar zaster. oder willst du stereo spielen? :D
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Ich hab mit den kommenden Releasedaten sowieso schon große Probleme: Ende August Blue Dragon und Bioshock, im September dann Stranglehold und Halo und im Oktober GTA IV... So ein Mist... Auf Bioshock werd ich also erst mal verzichten, und evtl. auf Stranglehold... Hmm, oder... Damn, und Mass Effect kommt auch noch - genauso wie Assassin's Creed, wenn's auch noch nicht angekündigt is... FUCK!! :?
puReworld

Beitrag von puReworld »

Geht mir ähnlich wie Dir, Tim. Stranglehold muss her, GTA sowieso. Auf Halo werde ich aber verzichten, wenn da nicht bald brauchbares Soloplayer-Material gezeigt wird. Ich ziehe Bioshock Blue Dragon derzeit noch etwas vor, kann sich aber noch ändern. Zeitgleich kaufe ich die Spiele sicherlich nicht, ich habe auch noch ein Leben 8) . Mass Effect habe ich gar nicht auf der Liste.

Und zu Assansin`s Creed gibt`s doch schon ein Releasedatum: Der 09.11.
Bild
Das Gute M

Beitrag von Das Gute M »

ab heute ist die demo zu blue dragon auf dem marktplatz verfügbar
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Antworten