Burger King oder McDonalds???

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.

<t>Welche FastFoodKette is im Mag am Beliebtesten?</t>

Burger King (Whoppers Home)
18
25%
McDonalds (Ronalds Schuppen)
35
49%
KentuckyFriedChicken
2
3%
Pizza Hut
11
15%
NIX...bin auf Diät!
6
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 72

Plube
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: RL

Beitrag von Plube »

Saturos hat geschrieben: Ich find den Country-Burger gut und das VeggiePatty bei Subway kann man auch gut essen... gerade, wenn man ein 30cm kauft, wird der Preis eigentlich erträglich.
McDonalds ist für mich gestorben seit sie den GemüseMac gekickt haben... ab und zu ein Gartensalat, das wars bei denen aber auch. Vorsicht übrigens: Den Gartensalat habe ich mal mit einer anderen als der typischen Balsamico-Sauce bekommen... dieses andere Zeug war mit E120, also Läusen gefärbt.
Gemüsetasche? Wieso kein Falafel?

Edit: Yellow Sunshine. Ui. Hätte nicht gedacht, dass das hier jemand kennt... das ist natürlich das Nonplusultra. Meet the Burgermeister!
Hab leider kein Subway in direkter Nähe und wenn würde ich da auch nur mit dem Gutscheinheftchen antanzen, DANN sind die Preiser erträglich. ;) Der GemüseMac war immer nen Hit. Man musste warten, war aber immer heiß und fettig. :) Das mit den Tierprodukten hatten wir doch schonmal, Saturos. :P Ich schmecke keine Läuse raus. ;)

Und ne Falafel hab ich bisher nie gegessen, weil ich a) nicht weiß was das genau ist und b) wenn ich meine was da rumliegt, sieht es wie ne flache Pizza mit Hackfleisch drauf aus. ;)

Am allerfeinsten sind natürlich immer noch die China Imbisse. Man weiß nie was alles drin ist, schmeckt aber super und ist meistens deutlich günstiger als das normale Fast Food.

Noch besser ist natürlich das gute Schlemmergutscheinbuch. ;) Da kann man auch richtig essen zum McD Preis. =)
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ich geh überhaupt nicht mehr in Fast Food Restaurants seit ich mich vor vielen Jahren während unserer Schulabschlußfahrt nach England ne ganze Woche von dem Zeug ernähren mußte. Seitdem wird mir übel wenn ich nur an Burger & Co denke :schlecht:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

hehe ... 8)
9naero
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beitrag von 9naero »

burgermäßig find ich burger king besser schmeckt da einfach frischer(auch wenn es das sicher nicht ist) allerdings bevorzuge ich den cheeseburger(yummi) von mäces weil der cheese einfach labrig sein muss, da direkt am hbf bei mir ein burger king dring ist geh ich ich meist da hin wenn ich ach hause fahr oder zu subway, was immer noch am besten ist, da geh ich aber nur hin wenn ich/wir länger zeit haben/warten müssen..allein schon wegen dem gratis nachfüllen:D ..auf der partymeile ist ein mäces dort gehts hin wenn wir sowieso nichts mehr schmecken und nur was essen müssen:D

meist hol ich mir aber nur einzelne bürger(fürn euro) die menüs sind mir zu teuer und da werd ich net satt, da hol ich mir lieber n döner
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

da muss ich jetz aber mal einschreiten mein geliebtes BK soweit abgeschlagen! :wink: wie siehts aus mit der Inneneinrichtung "falls" ihr mal in nem FastFoodRestaurant was verputzt...ich kann nur von unseren 2 BKs und 2 Mcs in Celle berichten und da hat BK deutlich die Nase vorne 8)
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

Ich habe momentan noch nichts bei der Umfrage ausgewählt.
1. Weil der Threadtitel nicht ganz mit der Umfrage übereinstimmt (bzw. mit deren Auswahlmöglichkeiten) und 2. weil man nicht Burger mit Pizza vergleichen kann. Klar, beides ist Fastfood, aber dennoch ist es ein komplett anderer Geschmack :D :wink:

Meine Meinung zu den Fastfoodketten wäre allerdings folgende:

Beste Burger: gibt es für mich bei McDoof. Der Royal TS schmeckte bisher immer sauber und sehr lecker. Bei BK wurde mir von den Burgern fast immer schlecht! Keine Ahnung, was sie da reinhauen, es muss allerdings abartig viel Fett sein :shock:

Beste Pommes Frites: gibt es hingegen bei BK. Falls also Familie oder Freunde auf einen Besuch bei BK bestehen, esse ich eben nur die und die scharfen Chilli Cheese Nuggets :D

Beste Pizza: Eindeutig Pizza Hut. Leider gibt es in Berlin kaum noch irgendwo ein vernünftiges Pizza Hut, außer in den Gropius Passagen. Und da ich nicht wegen ner Pizza erstmal ein paar km in nen anderen Bezirk fahre, lassen wir uns Pizza von Hallo Pizza liefern. Die schmeckt nämlich fast genauso gut =)

zu Subway: Ist schon ne feine Sache, dass man sein Sub frisch gemacht bekommt. Allerdings muss man Zeit für das Ganze aufbringen und meist hat man die irgendwie nicht *g*

zu KFC: Diese Chicken Stripes mit der Salsa Sauce sind wirklich superlecker, allerdings auch arg teuer und man würde arm werden, wenn man dort öfter essen würde, denn um wirklich satt zu werden, müsste man mindestens 6-9 von diesen Dingern bestellen. Die Pommes dort sind mit die schlechtesten, die man überhaupt irgendwo bekommen kann, weshalb ich absolut selten bzw. nie zu KFC fahre.

Falls also Fastfood, dann wahrscheinlicher eher bei McDoof. Die Pommes sind nicht immer super, aber dennoch essbar und sättigend. Außerdem nehme ich eh meistens einen Salat anstatt der Kartoffelstreifen zum Burger. Die 1€-Produkte sind super, wenn man grad nicht viel Geld bei sich hat und dennoch was in den Magen bekommen möchte. McDoof sollte mal über einen Lieferservice nachdenken - ich glaube nämlich stark, dass das große Begeisterung finden würde *g*
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

nimms mal bitte nich so genau Piper ;)
yannman
Zockt aktuell: [Wii] Super Mario Galaxy
Beitrag von yannman »

Piper hat geschrieben:2. weil man nicht Burger mit Pizza vergleichen kann. Klar, beides ist Fastfood, aber dennoch ist es ein komplett anderer Geschmack :D :wink:
pizza ist fastfood? Geh mal zu einem guten Italiener.... :roll:
Bild
Piper
News-Redakteur
Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Beitrag von Piper »

@yannman Du verstehst wohl nicht, worum es in diesem Thread geht, oder? :roll:

Ich (und ich denke die anderen auch) haben Pizza im American Style gemeint und das sehe ich absolut als FastFood an. Von italienischer Pizza war keine Rede - wenn ich die will, geh ich zu meinem Stammitaliener und werde vom Chef persönlich begrüßt und bedient.

Meine Güte, wenn man sonst nix Sinnvolles zum Thema beizutragen hat, dann kann man's auch einfach mal sein lassen. :roll:
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

am liebsten mag ich pizza hut! warum kann ich eigentlich nicht sagen, ich steh nicht sooo auf burger ^^ :!:
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Ich mag Burgerking lieber. Vielleicht war das nur weils Eröffnung war aber das Menu war riesig. Zum gleichen Preis von McDonals bietet BK viel mehr!

Aber eben war sonst nie mehr dort. Und MC ist teuer und man hat nachher noch Hunger...
Bild
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Intrepid hat geschrieben:Dum di dum, ich bin auf Diät, aber mach glücklicherweise Weight Watchers + GeheimZusatz, sodass ich trotz mehrmals Lahmacun und auch manchmal einer Pizza bis jetzt 27 Kilo abgenommen habe.
Ab nächsten Monat modelt er dann auch fürs Mag ;)

Also zum Thema: Ich muss muss sagen, dass ich Pizza Hut am liebsten mag...davon gibts aber bei mir in der Stadt keins. Subway ist cool, mir aber zu teuer. Burger King ess ich gern, aber kaum Kumpels von mir, weswegen ich meist im McDonalds esse...zumindest muss ich sagen, dass der Chickenburger der beste gute Burger von denen seit Jahren ist
:mario:Bild :mario:
Trekkie2063
Quiz-Winner

Beitrag von Trekkie2063 »

Pizza-Hut ist für mich sicherlich vom Geschmack über jeden Zweifel erhaben, aber wie Piper schon sagte, ist es etwas knifflig in West-Berlin eins zu finden :wink:

Am häufigsten bin ich sicherlich bei McD, da der McChicken einfach göttlich ist, bis auf die zu geringe Größe ist er perfekt! *leckker* Die Burger bei BK find ich net so grandios, da das Brot meist viel zu trocken ist. Der Crispy Chicken ist aber auch net schlecht! Die Pommes bei BK waren früher abartig, die neuen King Pommes sind ganz lecker, aber imo nicht so gut wie bei McD, da nicht salzig genug.

Bei KFC war ich einmal vor vielen Jahren, als es neu eröffnete und ich habe das Zeug nicht aufgegessen, da es echt net geschmeckt hat. Allerdings hat mein Bruder letzte Woche mal so ´ne Flügel mitgebracht und die waren ganz ok.
Bei Subway war ich vor zwei Wochen das erste - und letzte - Mal. Ich dachte die wollen mich verarschen. Das Fleisch war lauwarm, das Gemüse eiskalt und das Brot ist auch viel zu trocken. *bäh* :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Ich liebe Subway, ich liebe KFC, ich liebe McD und in letzter zeit habe ich auch burger king lieben gelernt...bin halt ein allesfresser :lol:
Das Gute M

Beitrag von Das Gute M »

das beste, schnellste und nahrhafteste fast food gibts beim sushi circle....

ist zwar teuer, aber wenn man hunger hat und zum all-you-can-eat-angebot greift, relativiert es sich auch wieder.

danach subway.

dann BK.

bei McD ess ich eigentlich immer nur den McRib. dem anderen zeugs kann ich einfach nix abgewinnen. in tokio gabs bei McD allerdings einen sauleckeren burger. der hats aber wohl nicht bis hierher geschafft, oder würde hier nicht ankommen (bei mir jedenfalls schon).

ich würde mir statt der vielen chinesen hier ein paar mehr japaner wünschen, wo man sich mal eben ramen oder soba reinstopfen kann. geht schnell, schmeckt lecker und ist nicht so eklig wie der dauernde burgerfrass.
Bild
Name: WoBinIch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Mein Favorit ist McDonald's. Finde die Burger da sehr gut und die Pommes sind auch ned schlecht.
Royal TS Menü und Chickenburger für 1€.... mhhh... xD
Finde aber auch KFC sehr gut, aber da in meiner Umgebung kein KFC ist... tja. ^^

Rangliste:
1. McDonald's
2. KFC
3. alles andere... xD
Bild
Böass

Beitrag von Böass »

Hm... meine bevorzugte Fast Food Mahlzeit ist eigentlich wirklich der Döner.
Bevorzugt von Döner Bahar vom Röhlinghausener Marktplatz.

Weder bei Mc Donalds, noch bei Burger King oder Subway werde ich für 2,70 so angenehm satt!!!
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

stimmt, so'n echt guter döner ist echt fast unschlagbar...nur gehört döner aber auch zu den fastfoodspezialitäten, die qualitätsmäßig leider am meisten schwanken
:mario:Bild :mario:
academY
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von academY »

Ich fand ja McDonalds ganz akzeptabel, bis ich das erste Mal im BK war. Seitdem es bei uns einem BK gibt, wird eigentlich nie diskutiert, ob wir ins MC gehen oder in den BK.
BK schmeckt besser und die Burger entsprechen u.A. durch ihre Grösse mehr meinem Geschmack :) Allgemein kann man jedoch sagen, dass ich maximal ein Mal pro Monat, eher pro zwei Monate Fastfood esse... :wink:
Doedelhai

Beitrag von Doedelhai »

ich bin jede woche einmal bei BK und werde IMMER satt...die leckeren soßen und die nicht zimperlich belegten burger jagen den hunger aus dem körper förmlich raus...währrend ich bei meckes zwei oder 3 royal ts essen muss um satt zu werden und mich totzahle...nehm ich bei BK einen triple-whopper und gut is! :wink:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Bei Mäckes is IMO das Doppelpack-Menü ideal um satt zu werden, kostet allerdings auch 7Euro glaub ich -_-"
Da könnt ich jedesmal weinen vor Freude wenn ich meinen Mc Chicken esse und da noch ein zweiter auf mich wartet :lol:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
juffel
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von juffel »

ich finde, da fehlt eindeutig ne vegetarier antwort xD
Bild
Bild
Antworten