Hab leider kein Subway in direkter Nähe und wenn würde ich da auch nur mit dem Gutscheinheftchen antanzen, DANN sind die Preiser erträglich.Saturos hat geschrieben: Ich find den Country-Burger gut und das VeggiePatty bei Subway kann man auch gut essen... gerade, wenn man ein 30cm kauft, wird der Preis eigentlich erträglich.
McDonalds ist für mich gestorben seit sie den GemüseMac gekickt haben... ab und zu ein Gartensalat, das wars bei denen aber auch. Vorsicht übrigens: Den Gartensalat habe ich mal mit einer anderen als der typischen Balsamico-Sauce bekommen... dieses andere Zeug war mit E120, also Läusen gefärbt.
Gemüsetasche? Wieso kein Falafel?
Edit: Yellow Sunshine. Ui. Hätte nicht gedacht, dass das hier jemand kennt... das ist natürlich das Nonplusultra. Meet the Burgermeister!

Und ne Falafel hab ich bisher nie gegessen, weil ich a) nicht weiß was das genau ist und b) wenn ich meine was da rumliegt, sieht es wie ne flache Pizza mit Hackfleisch drauf aus.

Am allerfeinsten sind natürlich immer noch die China Imbisse. Man weiß nie was alles drin ist, schmeckt aber super und ist meistens deutlich günstiger als das normale Fast Food.
Noch besser ist natürlich das gute Schlemmergutscheinbuch.