Atmosphärisch mit Sicherheit ziemlich geil. Wäre perfekt, wenn man noch auf die Steppe wechseln könnte, aber das Areal müsste dann j auch noch irgendwie eingegrenzt werden, damits nich ausartet.
Cubestar2003™ hat geschrieben:Atmosphärisch mit Sicherheit ziemlich geil. Wäre perfekt, wenn man noch auf die Steppe wechseln könnte, aber das Areal müsste dann j auch noch irgendwie eingegrenzt werden, damits nich ausartet.
Da ich TP immer noch nicht gezockt hab: Was is denn da drunter? Man könnte die Charaktere doch z.B. auch durch Brechen der gesamten Brücke in die Steppe oder sonstwohin fallen lassen!?
Die Map sieht echt hübsch aus...ich hoffe, dass es einen genialen Remix vom Lied der Hylianischen Steppe von TP geben wird, das Lied war einfach nur großartig.
....auch schön wäre es, wenn die Sonne im Hintergrund untergehen würde mit der Zeit, damit Nostalgiefeeling aufkommt (E³ 2004-Trailer)
...vielleicht gibts ja am Levelrand noch Bogenschützen?
Solange Nintendo selbst keine daten rausgegeben hat würde ich denen auch kein vertrauen schenken bezüglich Releasedaten...vor allem, da ich kaum glaube, dass Europa das Siel vor den USA bekommt. Schön wärs natürlich, aber ich würd einfach abwarten
Fabicom hat geschrieben:Solange Nintendo selbst keine daten rausgegeben hat würde ich denen auch kein vertrauen schenken bezüglich Releasedaten...vor allem, da ich kaum glaube, dass Europa das Siel vor den USA bekommt. Schön wärs natürlich, aber ich würd einfach abwarten
Schon klar, und die Daten widersprechen sich ja auch, aber wie gesagt: Spekulationen gibt's normalerweise weder bei IGN noch bei Gamespot. Naja, zumindest bei Q4 2007 sind sie sich ja einig, das wär ja schon mal was...
Metal B hat geschrieben:Ich denke es wird Oktober oder November Zeitgleich in allen Reginonen sein, wie sie auf der offizelen Seite stehen =)
Ganau genommen haben wir ja nur ein 2007er Releasetermin auf der US und Japanversion der Seite stehen, in PALien bleibt das aus auf der Homepage
Ich hoffe einfach mal das das einfach ein Fehler ist und vertraue auf das Deutsche Menu, was einmal gezeigt wurde und sowieo die Mühe die man sich mit der mehrsprachigen Seite macht
Heute, nach der Enthüllung von Dr. Wright, bin ich am grübeln wieviele der alten, "nutzlosen" Trophäen aus SSBM verwendet werden... mit Dr. Wright hätte ich aber nicht gerechnet... mittlerweile hoffe ich ja drauf dass das bisher noch ausgegraute "Neu" auf der Website ein Leveleditor ist , auch wenn es äußerst unwahrscheinlich ist. Aber hey, eigene Arenen zu entwerfen wäre doch mal übelst lustig...^^
Spike hat geschrieben:Stimmt, dann würde WiiConnect noch wichtiger werden weil man Arenen austauschen und runterladen kann.
Warten wir diesbezüglich lieber mal die E3 ab, denn ich glaube nämlich, dass trotz einer fehlenden spielbaren Demo so eine ähnliche Ankündigung bzw. Vorstellung kommen könnte.
Onilink hat geschrieben:Tja, jetzt wissen wir wofür der Neu-Button dient ... faszinierend
Kein Wi-Fi? Keine Überraschungen?
Nein, ein 15-sekündiges Video!
Mal ehrlich (und ich sag's nochmal): Ein so schnelles und genaues Spiel, wie Smash Bros. es ist, wird sehr hohe Ansprüche an eine Online-Verbindung haben. Wenn das was wird ...