Fly for Fun -- MMORPG

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Thebigcat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Nüx

Fly for Fun -- MMORPG

Beitrag von Thebigcat »

Einige von euch kennen es sicherlich schon aber einige wohl nicht. :) :)

Es ist ein kostenloses MMoRPG (Man kann aber im Item Shop für echtes Geld kaufen) was es mittlerweile auch auf Deutsch gibts.

http://flyff.gpotato.eu
Da kann man sich registrieren und es dann downloaden

Nun meine frage wie wärs mit ner Mag64 Session mal ?
Kenne es selber noch nicht allzulange deshalb auch erst LvL 1

Also wer hat mal lust auf ne Runde kann sich ja melden oder seine Meinung zum Spiel aüssern :wink:
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Genial, endlich mal n Thread dazu! ^_^
Ich spiele das Spiel seit dem es die Deustche Version gibt und hab zusammen mit Censhock 45 Level und ne eigene Gilde geschafft *puh*
Manchmal spiel ich meinen 2. Vagrant weiter, den ich zum Acrobat entwicklen will, mein 45er Chara ist btw ein Merc.
Also wer Lust hat mit mir zu spielen ist immer Willkommen ^_^
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Mal ne Frage hab mich mal auf Level 7 gepusht um die Quests zu machen und bei der Party von Is soll ich ja 5 chumpins sammeln aber ich hab sicherlich 10 PukePuke gekillt und kein chumpin gefunden ^^

Mein chara heisst Crash :D
Porky

Beitrag von Porky »

Ja, Questitems können manchmal etwas dauern^^"
Also ich denk mal jedes 10 Monster gibt ein Questitem, später sogar noch seltener. Also bleibt dir nichts anderes üprig als geduldig zu sein und schön fleißig weiter Monster zu killen ^^""
Und stell dir vor, später muss man ca. 45 Questitems eines Monster finden, dann kannste dir ja vorstellen wie lang sowas dauern kann x_X
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

Aso ^^

Wer hat denn heute ein Lust mit nem Neuling zu spielenn ? :)

Achja kleiner Tipp am Rande die Skill Points bis Level 15 immer auf Power machen da die Skill Points eh ab Level 15 neu verteilt werden müssen und ihr so schon vorher die Monster plättet
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

muahahahah o_O

also wie Cuber schon gesagt hat hab ich auf deutschflyff einen 45er merc, den ich ab und zu spiel......aber ich hab noch auf englisch flyff einen weiteren charakter der lvl 79 ist und bereits den 2ten jobchange gemacht. (War Assist und hab mich zum Billposter entschieden) Von daher hab ich etwas erfahrung^^

Zu deinem Tipp: Du meinst wohl Stat punkte oder? Da wo du in Str ,Sta,Dex,Int. Jo die meisten Punkte kann man in Str reinpowern aber ich empfehle noch 5 Sta damit du etwas aushälst und nicht nach ein paar schlägen tot bist.

Naja das was Cuber gesagt hat stimmt nicht ganz mit den Questitems. Erst im späteren Lvl droppen die viele weil du mit lvl 7 nicht lange bei dem monster bleibst. später wenn man lvl 60,70 ist bleibt man meistens sehr lange an einem monster typ wo es dann viele quest items gibt

und nun von mir 1 oder 2 tipps^^

du bekommst ja pro lvl Skillpunkte damit du skills nutzen kannst. Ich würde dir raten die Vagrant skills nicht zu skillen da du die eh nur bis 15 nutzt (oder auch manchmal bis 18 ) und dann kannst du die vergessen und du hast wertvolle skill punkte in nutzlose skills verschwendet. Deswegen rate ich dir die Vagrant skills sein zu lassen und die Punkte aufzubewahren.

Je nachdem was du dich entscheidest werden zu wollen gibt es verschiedene "Bauarten" der charaktere:

Der Merc (der später zum Blade wird) lvlt sehr schnell da er schnell zuschlägt und richtig damage macht ist aber dadurch das viele ihn spielen eine teure klasse. Später wirst du aber einen Ringmaster(eine klasse die nur bufft und heilt) brauchen

Der Merc (der später zum Knight wird) lvlt sehr langsam da er langsam angreift und kaum trifft weil man meistens alles nur in Sta (Energie hp, def usw.) reinpusht. Später kann er aber wundervoll (ab lvl 65) Aoen (Area of Effect) d.h man kann einen skill benutzen der einen Flächenschaden macht und somit viele Monster schaden macht. So kann man viele Monster auf einmal erledigen. (Hier ebenfalls wirst du später einen Ringmaster brauchen)

Der Assist (der später zum Billposter wird) kann ganz gut alleine gegen 5-7lvl höhere Monster kämpfen da er teilweiße die Buffs eines Ringmaster hat. Wenn man will kann man später auch mit einem Ringmaster spielen.
Der Billposter hat schon ab lvl 28 einen Aoe Skill. Daher kann man mit ihm auch teilweiße gut aoen.

Der Assist (der später zum Ringmaster wird) ist nur dazu da um andere Leute zu buffen und zu heilen. Er kann kaum kämpfen und beteiligt sich sehr selten am kampf. Der Ringmaster ist die leichteste Klasse um zu lvln aber kann auf die weile langweilig werden. Du wirst gelvlt wenn dein partner (ihr seid dann in einer party) monster haut. Da kriegst du automatisch teile der exp.

Der Mage (der später zum Elementor wird) hat ein großes Arsenal an Elementaren skills. Er wird in erster Linie Aoe skills haben da der Elementor eher ein Aoe charakter ist. Meisten haut man hier alle stat punkte auf Sta und nur 30 auf int. (ebenfalls brauchst du hier auch einen Ringmaster)

Der Mage (der später zum Psykeeper wird) hat ein paar witzige Skills hat. z.B der Crucio skill der gibt den meisten teil des schadens an den monster zurück wenn man getroffen wird. Manche werden zu Crucio Psys und staten auch viel auf sta damit sie sehr hohe Monster (30 lvl über einem) kaputt bekommen. Aber wiederum gibt es Psys die auf int setzen und dann meistens den Skill Satanology nutzen. Der Skill bewirkt das das Monster sich nicht bewegen kann. Dann kann man mit anderen Skills das Monster kaputt zaubern. (hier braucht ebenfalls der Crucio Psy einen ringamster. der int psy nicht unbedingt.

Der Acrobat (der später zum Jester wird) Da gibt es 2 verschieden arten von charakteren. Einmal der YoYo Jester (er kämpft mit YoYos) und der BowJester (mit Bogen). Normalerweiße ist der Jester ein YoYo typ. aber durch einen Bug (man bekommt bonus eigenschaften nach dem Jobchange) nutzen viele Bowjester da sie dann eine hohe CriticalRate haben und somit mehr Schaden machen als sonst. Dadurch fliegt das Monster weit weg und kann kaum einen angreifen. Aber in der nächsten Version (Version 8 ) wird dies behoben (wir sind Version 7) Also empfehle ich dir keinen BowJester zu machen. Der YoYo Jester ist sehr schwer auf lvl 60 zu lvln aber ab lvl 65 ist er die 2t beste klasse die schaden macht. (ab und zu wirst du hier auch einen Ringmaster brauchen)

Der Acrobat (der später zum Ranger wird) ist ein Bogen und Aoe Typ. Er lockt genau wie der Knight viele monster an und macht sie mit ihren Aoe Skills kaputt, sodass man viele Exp bekommt. Auch hier ist vorteilhaft einen Ringmaster zu nutzen.

puh.....nun tun meine hände weh x_X
Garrett
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Beitrag von Garrett »

Ähm... ;)

Könntet ihr einem laien mal ein bißchen über das Spiel erzählen? Das Fachkauderwelsch bringt mir nicht viel ;)

Geht es in dem Spiel ums Fliegen oder warum heißt das so?
apelino
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

Ich saug mir das Paket auch gerade, mal schaun ob ich das zum laufen bekomme auf meinem Office-Laptop ; )
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

So, habs gestern mal ausprobiert und bisher machts mir ne menge Spaß. Bin jetzt lvl. 10 und mache derzeit quests, aber dummerweise bin ich nach einem fehlversuch beim zurückteleportieren in die stadt in einer ganz andere gelandet und weiß jetzt gerade nicht mehr wie ich da weg komme :oops: :lol: .Naja, ich komme da schon noch weg^^
Jedenfalls danke für den Tipp :)

Falls mich jemand adden will: mein chara heißt:"Erebos90"
apelino
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

So bin jetzt Lvl 4 oder 5 (?) :oops:

Hmm, bisher hat es mich nochnicht sehr mitreißen können, hab nochnicht den Durchblick gefunden, wobei mir derartige Online-Rollenspiele nochnie sehr gelegen haben.

Evlt. schau ich nochmal rein, ansonsten wars nen recht kurer 1-2-stündiger Ausflug in eine ansonsten nett anzuschauende Welt. :)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Von dieser Sorte Spiel gibts doch tausende im Internet und kostenlos... immer das gleiche Schema... grinden ftw !
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

So bin Level 15 und will Mercenaries werden aber blöd ist dass ich jetzt extra Twinkle Stones und Chumpins suchen muss ^^

Geht eigentlich recht flott mit den Levels in Partys find ich

@Garrett

Ja es geht auch ums fliegen aber man man kann erst ab Level 20 damit beginnen

@Grant_Nicholas

Ich add dich mal nachher dann können wir bisschen Level upen in der Party irgendwann
Porky

Beitrag von Porky »

Grant_Nicholas hat geschrieben:So, habs gestern mal ausprobiert und bisher machts mir ne menge Spaß. Bin jetzt lvl. 10 und mache derzeit quests, aber dummerweise bin ich nach einem fehlversuch beim zurückteleportieren in die stadt in einer ganz andere gelandet und weiß jetzt gerade nicht mehr wie ich da weg komme :oops: :lol: .Naja, ich komme da schon noch weg^^
Jedenfalls danke für den Tipp :)

Falls mich jemand adden will: mein chara heißt:"Erebos90"
Und blöd wenn einem alles neu ist xD
Also grundsätzlich kannst du in jeder der drei Städten Teleporter kaufen, die kann man bei sonem Magiertyp kaufen^^"
Wenn du ihn nicht findest frag einfach, viele sind immer sehr hilfsbereit wenn man nicht weiter weiß, dadurch hab ich hscon viele Freundschafften knüpfen können ^_^

Ach ja, wer Lust hat in Censhocks und meine Gilde zu kommen kann sich ja melden xD
Im Spiel heiße ich Porky (^.^) und Censhock...ähm...Censhock glaub ich xD
Thebigcat

Beitrag von Thebigcat »

So hab mir mal einen neuen chara gemacht und bin Lvl 15.

So eigentlich wollte ich hier fragen ob jemand von euch lust hätte (So ca in meinem LVL Bereich) mal zu lvln ?

Könnt mich ja adden ingame : Crazyman
Antworten