Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab wieder etwas FF 3 (DS) gezockt und bin nun vom schwebenden Kontinent auf die Oberwelt gelangt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Gamefreaky
- Level 1-3: Paragumba

- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So, ich hab jetzt mal meinen zweiten Durchlauf von Second Sight (GC) in Angriff genommen. Ich fand das Spiel schon damals beim ersten Durchzocken sehr gut, bin aber seitdem nie dazu gekommen es auch ein zweites mal durchzuspielen (gibt einfach zu viele gute neue Games bzw zu wenige Stunden am Tag
).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Baldurs Gate 2
Nach längerer Zeit habe ich wieder angefange es zu Spielen(endlich unterstützt es auch X-fire
).
Diesesmal wollte ich als Böse Gruppe durch das Spiel ziehen und mit Vionica eine Romance anfangen. Das gestaltet sich doch anderst als es mit Arie war. Meist beschimpfte sie mich als Schwächling oder ein perverser Lustmolch.
Da ist schon schwerer zu sagen welche Antwort man auswählt damit die Beziehnung nicht endet.
Beim zweiten durchlauf (eigendlich 4ter)möchte ich dann wieder mal wieder vom 1ten Teil an starten und danach in den zweiten Teil Importieren. Diesesmal will ich mit der Amonen Romance starten.
Villeicht werde ich dann noch auf Neutral starten...
Das Spiel Motiviert mich immer wieder es gibt ein haufen aufgaben in der Stadt die erledigt werden sollen. Dabei handelt es nicht immer um Monster abschlachten, öfters kann es auch freidlich gelöst werden. Ausserdem hat jeder Carakter seine eigene Geschichte was man heutzutage nicht mehr so oft sieht.
Der Sound ist ordendlich und die Syncro ist für damals richtig Exellent. Was sage ich da es könnte da sogar locker mit heute aufnehmen...
Nach längerer Zeit habe ich wieder angefange es zu Spielen(endlich unterstützt es auch X-fire
Diesesmal wollte ich als Böse Gruppe durch das Spiel ziehen und mit Vionica eine Romance anfangen. Das gestaltet sich doch anderst als es mit Arie war. Meist beschimpfte sie mich als Schwächling oder ein perverser Lustmolch.
Da ist schon schwerer zu sagen welche Antwort man auswählt damit die Beziehnung nicht endet.
Beim zweiten durchlauf (eigendlich 4ter)möchte ich dann wieder mal wieder vom 1ten Teil an starten und danach in den zweiten Teil Importieren. Diesesmal will ich mit der Amonen Romance starten.
Villeicht werde ich dann noch auf Neutral starten...
Das Spiel Motiviert mich immer wieder es gibt ein haufen aufgaben in der Stadt die erledigt werden sollen. Dabei handelt es nicht immer um Monster abschlachten, öfters kann es auch freidlich gelöst werden. Ausserdem hat jeder Carakter seine eigene Geschichte was man heutzutage nicht mehr so oft sieht.
Der Sound ist ordendlich und die Syncro ist für damals richtig Exellent. Was sage ich da es könnte da sogar locker mit heute aufnehmen...
- Runner Otrich

Stimmt, da hatten sie einfach mal Fritz und Hans aus der Nachbarschaft geholt, um mal was schnell zu Syncroniesiern.szer0x hat geschrieben:Ich war schon froh, das sie nicht mehr so katastrophal gewesen ist, wie die des Erstlings (deutsche Fassung) - da konnte ich mir ein gelegentliches Grinsen nicht verkneifenRunner Otrich hat geschrieben: Der Sound ist ordendlich und die Syncro ist für damals richtig Exellent. Was sage ich da es könnte da sogar locker mit heute aufnehmen...
Ab und zu hört man auch im 2ten teil einige Soundaufnahmen des ersten Teiles.
Baldurs Gate 1 + Add-on
Habe es nur mal so ausprobiert ob es bei mir läuft. Das Patchen war doch ein wenig umständlich. Patches zu damaligen Zeit gab es sogar nicht mal so oft wie heute. Es kann gut möglich sein das immer noch Bugs drin sind die einfach nicht ausgebessert wurden.
Bei dem Spiel fängt man dann wirklich von 0 an. Das heisst man hatte nur max. 2 Zauber(BG 2 schon über 10) am Anfang. Auch später gab es überschaubare Anzahl von Zauber. Wenn man jede Ecke im Spiel kennen lernen wollte führt das unweigerlich zum aufdecken der Karte. Es ist nicht selten das man auf der Landschaft nur am Aufdecken und Monster bekämpfen ist. Dort gab es nur sehr wenige Ereignisse...
BG 2 machte man doch so vieles besser als beim Ersten. Obwohl viele Grafiken, Gegenstände und Sounds in den zweiten Teil übernommen wurden.
Ich wollte es über X-fire aufzeichnen lassen, wie lange ich dafür brauchen werde. Doch leider verändert das Add-on das spiel so, dass es nicht erkennen kann. Somit bedeutet das ich das Spiele wohl ohne Zusatz spielen muss. Ist aber nicht weiter Tragisch, weil das Add-on sowieso nie richtig Funktioniert hat bei mir(Ich habe die Saga mit 6 CDs-Version). Es kamen nie Texte wodurch es unmöglich ist es durchzuspielen oder auch nur anzufangen.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
...die deutsche version? (wenn die "schon" draußen ist inzwischen...hat die eigentlich das rumblepak bei?)Gin hat geschrieben:Metroid Pinball:
Hab bis zur letzten Form von Metroid Prime gespielt, da bin ich leider gescheitert, Ridley und co. hab ich aber besiegt^^
Glaub besser kann man ein Pinball Game nich designen
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, die deutsche Version mit Rumble Pak^^Fabicom hat geschrieben:...die deutsche version? (wenn die "schon" draußen ist inzwischen...hat die eigentlich das rumblepak bei?)Gin hat geschrieben:Metroid Pinball:
Hab bis zur letzten Form von Metroid Prime gespielt, da bin ich leider gescheitert, Ridley und co. hab ich aber besiegt^^
Glaub besser kann man ein Pinball Game nich designen
Hätt das Spiel nie angefasst aber mein Bruder steht auf FLipper und er hat mich echt angesteckt Oo
Super cool das game nur das Rumble Pak find ich irgendwie...unnötig.
Bei MP Hunters wärs cooler gewesen^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Spiel war ja das Erste, welches das Rumble Pak auf dem DS unterstützte, nur leider legten sie da noch kein RP bei.Gin hat geschrieben: Bei MP Hunters wärs cooler gewesen^^
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Wreastle Mania X8
habs heute neu begonnen .
Hab meinen Chara etwas besser gemacht .
Die ersten zwei stunden die ich heute gespielt habe waren total fürn Hugo . ( wer rechnet schon damit das wen man beim titel kampf aufhört
man die ganzen kämpfe nochmal machen muss ? ) bei jedem anderen kampf wird einfach gespeichert .
Hab dann den
Heavyweight Titel und den Tagteam Titel geholt .
und den Intercontinental Titel habe ich angefangen .
Im Spiel gibts 6 Titel, ist also nicht gerade ein unfangs monster .
Wreastle Mania X8
habs heute neu begonnen .
Hab meinen Chara etwas besser gemacht .
Die ersten zwei stunden die ich heute gespielt habe waren total fürn Hugo . ( wer rechnet schon damit das wen man beim titel kampf aufhört
man die ganzen kämpfe nochmal machen muss ? ) bei jedem anderen kampf wird einfach gespeichert .
Hab dann den
Heavyweight Titel und den Tagteam Titel geholt .
und den Intercontinental Titel habe ich angefangen .
Im Spiel gibts 6 Titel, ist also nicht gerade ein unfangs monster .
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Nach 2 Jahren (!!!) habe ich endlich wieder Zelda TTW in den Cube gelegt. Vorher wusste ich gar nicht mehr, wo ich zuletzt gewesen bin
hab das Spiel auch noch nicht durchgezockt. Jedenfalls habe ich gute 6 Stunden damit verbracht, alle Karten und Splitter des Triforces zu suchen
Nun ist es endlich komplett und ich habe noch ein paar Feen nen Besuch abgestattet, um die maximale Tragefähigkeit von Bomben und Pfeilen aufzustocken. Gibt es eigentlich nur 3 Flaschen in TWW? Wenn ja, welches Item kommt dann noch auf den leeren Platz neben der 3. Flasche??
ciao Piper
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Runner Otrich

Oh da fällt mir ein die add-ons sollte ich mal durchspielen, sollen sogar besser sein als das Hauptspiel selber.Roadie hat geschrieben:Neverwinter Nights! hab jetzt Akt 1 fertig
Guild Wars
Morgens
Bündiskämpfe absolviert und das sogar sehr erfolgreich. 7 Matches hintereinander gwonnen und nur eines knapp verloren.
Abends
Heldenkämpfe versucht. War zimmlich frustiert weil ich da heftigst verloren habe. Aber na ja war meine Schuld das ich einfach so ein Carakter dort reingenommen habe ohne zu speziallisieren.