P.E% hat geschrieben:Goroooooh
Nicht einmal 2 F-Zero Charaktere.
Es gibt 30 F-Zero Charaktere, vielleicht hat man sich auch einfach nur nicht für Goroh entschieden =)
Man muss auch bedenken, das man nicht jeden Charakter nehmen kann. Natürlich wünscht man sich diesen und ist enttäuscht, wenn er dann nur Support ist. Aber es werden vielleicht 40 Charaktere im Spiel drin sein und unzähligen Serien plus die Melee Crew ... da muss man halt irgendwo abschniete machen. Aber vielleichcht gibt es so Insperation für SSB4 =)
Das es zwei aus der Kirby-Serie gibt ist klar, Kirby ist in Japan SEHR beliebt.
Bubbyman hat geschrieben:Also irgendwie sind die Helfertrophäen doch nichts anderes als Pokebälle... nur eben kommen keine Pkm raus...
Jo, aber wenn Pkm auch aus den Trophäen rausgekommen wären, wäre das ja doof gewesen ... und die Suppoter aus Pokebällen ... das wäre seltsam geworden *g*
Vielleicht haben die Supporter noch Eigentschaften die die Pokemon nicht haben =)
Metal B hat geschrieben:Vielleicht haben die Supporter noch Eigentschaften die die Pokemon nicht haben =)
Könnte es sein, dass sie den Spieler anders als bei Pokebällen ERSETZEN für kurze Zeit -> sie erscheinen laut text beim EMPORHEBEN und auf dem Bild sieht man oben, dass der Hammerbruder da erscheint, wo Kirby war und dieser ist ncitmehr sichtbar -> insofern wär man dann zudem für kurze Zeit wohl unverwundbar, da ausgetauscht
Olschi hat geschrieben:Aber auf der Seite ist ausdrücklich geschrieben, dass man diese Charaktere nicht steuern kann!
Ich find's jedenfalls geil. Ein guter Weg, mehr Charaktere einzubauen, ohne mehr Charaktere einzubauen.
Er meint auch eher, das der Charakter verschwindet vom Supporter ersetzt wird, seine Aktion durchzieht, dann wieder verschwindet und der Charakter wieder erscheint.
So wäre es natürlich was ganz anderes als die Pokemon =)
Bowser, das Monsterschwergewicht unter den Kämpfern, ist nicht mehr derselbe wie in seinem letzten Smash Bros.-Auftritt!
Ehrlich gesagt werden sich VIELE Charaktere merklich anders spielen als zuvor. Wenn du glaubst, du kannst deine Lieblinge einsetzen wie eh und je, dann steht dir eine heftige Überraschung ins Haus!
Hm... die Nachricht das sich alle anders spielen sollen wie bisher gefällt mir nicht so wirklich , andererseits wäre Brawl sonst nur ein Melee V1.5...
Bubbyman hat geschrieben:Naja, wer benutzt schon Bowser oO ?
ICH! Finde ihn Super Klasse! =)
Macht einfach viel Spaß mit ihm zu spielen, vorallem weil ich ihn auch so schon mag =)
Freu mich das er wieder dabei ist (habe auch nix anderes erwartet. Sage nur: "GIGA BOWSER") und das er überarbeitet wurde =)
Hoffentlich bekommt er jetzt mehr ansehen, bei den Smash Fans.
Minzger hat geschrieben:Hm... die Nachricht, dass sich alle anders spielen sollen als bisher gefällt mir nicht so wirklich , andererseits wäre Brawl sonst nur ein Melee V1.5...
Dann isses ja gut, dass es diese Nachricht in dieser Form garnicht gibt, oder!?
Bowser war ganz okay in Melee, aber da gibt's IMO schon so einiges zu verbessern...
Ich finds gut, dass die einiges verändern... Cpt. Falcon z.B. hat meiner Meinung nach in Melee schlechtere Smash Attacken als bei Smash Bros. für N64. Vor allem dauern die bei Melee viel länger... mein Kumpel nimmt immer Falcon... und ich glaub mit Falcon Punch hat er mich noch nie getroffen. ^^
Bubbyman hat geschrieben:Ich finds gut, dass die einiges verändern... Cpt. Falcon z.B. hat meiner Meinung nach in Melee schlechtere Smash Attacken als bei Smash Bros. für N64. Vor allem dauern die bei Melee viel länger... mein Kumpel nimmt immer Falcon... und ich glaub mit Falcon Punch hat er mich noch nie getroffen. ^^
Das mit absicht.
Capt. Falcon hat starke Attacken, aber er braucht lange um sie zu starten. Deswegen muss man die Attacken gut timen. Zusätzlich ist er halt auch sehr schnell und fällt schnell.
In Smash Bros. für N64 hatte er bessere SmashAttacken und war auch superschnell... die hätten einfach nicht so einen "ich hab keine Reichweite Ellbogen" - Smash Attacke machen sollen... der Kick damals war besser !
Kann man nicht generell sagen, Smash-oben ist jetzt ziemlich stark, aber auch nur wenn man den Gegner am Boden trifft. Smash-unten kann jmd 2 mal treffen, ist allerdings nicht so einfach usw...
(Achja damals hatte er auch nicht diese coole Knie-Attacke )
Ohhhhh, wunderschön, wenn auch wahrscheinlich etwas "langweilig", aber vielleicht ist ja an den Rändern was los.
Könnte aber trotzdem spaßig werden, wenn man soviel Platz hat.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden! (C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Sieht kew aus, allerdings kommt mir dieses Loch zu groß vor, da kommt man doch sicher nicht drüber, oder!? Zudem würde ich gern wissen, wie schnell die Bruchstücke fallen, soll heißen ob die auf einmal weg sind oder ob man da noch schnell drüberhüpfen kann, um auf die andere Seite zu gelangen - und natürlich, ob sich die Explosion ankündigt...