- GameCube-GameBoy Advance-Verbindungskabel
- Lösungsbuch von Resident Evil 2
- Master System Converter II [ermöglicht Master System-Spiele auf dem Mega Drive]
larli93 hat geschrieben:Ich habe mir letzdens (wird das so geschrieben (?)) Zelda: A Link to the Past für den GBA geholt.
nein das heißt letztens.
und gekauft hab ich mir zuletzt... verdammt ist das schon ewig her... muss mir mal was neues zulegen, aber komm irgendwie so wenig neues auf dem wii...
da ich vor 3 tagen zu meinem bday meinen knuddeligen ds lite bekommen hab , hab ich mir erstmal new super mario bros. gekauft und muss sagen es ist der burner
ansonsten hab ich zum bday noch diddy kong racing ds > nettes remake mit coolen neuerungen sowie ice age 2 bekommen > XD
Bei mir ist heute Dr Kawashimas Gehirnjogging Teil 2 angekommen
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Du sagst es und die Tests sind bislang auch sehr unterhaltsam, nur beim Klavierspielen werd ich wohl ewig "Fußgänger" bleiben
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
the new nightmare hat geschrieben:Du sagst es und die Tests sind bislang auch sehr unterhaltsam, nur beim Klavierspielen werd ich wohl ewig "Fußgänger" bleiben
Im realen Klavierspielen kann ich da Abhilfe schaffen ^^
Man kann sich schwer wieder davon lösen wenn man erst mal angefangen hat, nicht wahr??
aber echt wollte auch nur mal "kurz" reinschauen wie sich das spielt und boomm war ne stunde um dann war auch mein akku im roten bereich. hab dann gespeichert und jezt erst mal aufladen und mir mal das handbuch durchlesen. vielleicht steht ja noch was schlaues drin
zwar nicht für mich, aber ich werde wohl auch das ein oder andere mal die Gelegenheit bekommen das Spiel zu zocken...ist das Geburtstagsgeschenk für meine Mom