[Wii] Resident Evil 4
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Eigentlich schon.Geh auf "Meine Bestellungen" un logg dich ein.Da müsste dann n StornoButton neben der Bestellung sein-ansonsten mail die an.Hatte damals wegen meinem Cube Resi4 was angefragt un da kam dann auch recht schnell ne (freundliche)Antwortmail.Wenn man auf Detail geht bei der Bestellübersicht steht auch noch folgendes:hellboy68 hat geschrieben:Stornieren geht bei denen aber nicht, oder?
Bitte beachten: Spätere Änderungen an der Bestellung (telef. Storno, Änderung der Produktmenge) sowie Status-Änderungen wie beispielsweise "wurde versendet" werden momentan nicht angezeigt!
Also Storno dürfte im allgemeine kein Prob sein-soweit das Game nicht schon rausgeschickt ist aber das is ja logisch.
- Cubestar2003™
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
Guten Tag,
wir haben untenstehende Artikel heute verschickt !
Rechnung RE 332564
------------------------------------------------------------------------------
Anzahl Artikelnummer Titel Preis
1 WI-REEV4 Resident Evil 4 (A-Version) dv 37,99 €

-
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: .
Ist z.Z. afaik gar nicht so sicher, da in der Anleitung der deutschen Wii-Version sämtliche Minispiele aufgezählt werden sollen, die in der geschnittenen GameCube-Version gefehlt haben. Wieso es dann dennoch in der Anleitung der Wii-Version steht bleibt abzuwarten. Man schätzt das sie dann doch enthalten sind, wie in der PlayStation 2-Version. 

- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
In der PS2 Version, ein halbes Jahr später, haben sie aber auch gefehlt und nach deiner THeorie müsste diese "Formalie" dann ja längst erledigt gewesen sein.Vater Unser hat geschrieben:warum sollten die Minispiele rausgeschnitten sein? in der Cube Version wurden sie nur wegen so ner Formalität rausgenommen, nicht aber weil sie zu brutal waren
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu
- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
weil capcom eine version mit mercenaries zur prüfung vorlegen müssten, und das wäre mit aufwand und kosten verbunden... mal davon abgesehen das "punkte fürs töten" bei der usk wohl nich gut wegkommen wirdVater Unser hat geschrieben:warum sollten die Minispiele rausgeschnitten sein? in der Cube Version wurden sie nur wegen so ner Formalität rausgenommen, nicht aber weil sie zu brutal waren

- chris4live
- Level 1-4: Cheep-Cheep
- Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm
hab mein Resi 4 bei spielegrotte storniert und vorgestern abend bei gameware.at bestellt, zudem zeitpunkt war das game noch verfügbar........überweisung hab ich gestern mittag zu meiner bank gebracht.........leider hab ich bis jetzt nix von gameware gehört, keine versandmail und auch meine e mail von gestern wurde bisher noch nicht beantwortet zum thema ob ich noch ein exemplar bekomme....find ich etwas schwach..e mail service geht bei der grotte viel schneller
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab 

- Coyote
- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ähmm-du stellst fragen.Morgen würd ich noch nicht unbedingt damit rechnen aber ich denke Sa dürfte realistisch sein-kommt natürlich auch auf die DHL an-hab schon mal geschlagene 8 Wochen auf ne AmazonLieferung gewartet-n Paket aus HongKong hat zur gleichen Zeit knapp 2 Wochen gebraucht.Will dir aber keine Angst machen...hellboy68 hat geschrieben:gameware hat heute auch mein Spiel abgeschickt. Und dabei hab ich es dort erst am Dienstag um 19.00 Uhr bestellt. Bei Spielgrotte hab ich sofort storniert.
@coyote:
wie lange dauert es, wenn man den ganz normalen Postversand gewählt hat?

Ich habe heute meine Ösi Version bekommen von Resi 4 vom Software Laden meines Vertrauens und ich muss sagen das Game schockt volle Sau mit der geilen Steuerung.Wie erkenne ich eigentlich die Unterschiede auf der Verpackung ob es die AT Version ist oder die Deutsche Version ist?Und was fehlt genau in der deutschen Version oder was ist alles geschnitten?
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep
Hab heute mein Resi bekommen und das nach nur einem Tag ab Versandtermin. Liegt wohl daran, dass gameware für die deutschen Besteller in Mittenwald/Bayern abschickt und ich auch noch zudem in Bayern wohne. Ich muss sagen: gameware ist ein guter shop. Nur schade, dass bei denen Scarface uncut über 15,- Euro teurer ist als bei der Spielegrotte.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hab mal eben das Dorf fertiggespielt und finde das Zielen mit der Wiimote auf jeden Fall bequemer als mit dem Analogstick, auch wenn es anfangs ein wenig gewöhnungsbedürtig ist, sollte man viel Zeit mit der Cube Version verbracht haben.
Sehr praktisch ist auch dass man durch das Schuetteln der Wiimote gleich das Objekt, welches am naehesten liegt, mit dem Messer zerhackt und das Abschuetteln der Gegner und die kleinen Reaktionstests machen imo auch gleich viel mehr Laune als durch Knoepfe druecken
Nur seltsam finde ich, dass Sturmgewehre noch immer mit dem Analogstick bedient werden und man auch beim Granatenwerfen anscheinbar auch auf Wiimote/Nunchuck bewegen verzichtet hat.
Sehr praktisch ist auch dass man durch das Schuetteln der Wiimote gleich das Objekt, welches am naehesten liegt, mit dem Messer zerhackt und das Abschuetteln der Gegner und die kleinen Reaktionstests machen imo auch gleich viel mehr Laune als durch Knoepfe druecken

Nur seltsam finde ich, dass Sturmgewehre noch immer mit dem Analogstick bedient werden und man auch beim Granatenwerfen anscheinbar auch auf Wiimote/Nunchuck bewegen verzichtet hat.