Puddy darf erst wieder im Finale ran. (dadurch verliert er Spielpraxis und bekommt dann voll auf die Fresse)RUNDE 5:
Dolphin - Gin
Morty - Toad
Freikarte: Puddy
3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Vielleicht auch gar kein Dolphin, oder Morty?
Revanche gefällig?
Wann hast du Zeit?

Irgendwie mein ich immer, Mario hätte irgendso eine Sonderstellung in dem Game, weil er eben der Namensgeber ist und somit 50 % mehr Bälle reingehen.
Vielleicht auch gar kein Dolphin, oder Morty?
Revanche gefällig?
Wann hast du Zeit?
Das denk ich mir ehrlichgesagt auch immerSecretkey hat geschrieben: Hast echt sehr gut gespielt, aber ich glaube, dass ich bisher noch nie so frustriert nach einem Match gewesen bin. Mein Torwart hielt es glaube ich nicht wirklich für nötig, Marios Bälle abzuwehren...
Irgendwie mein ich immer, Mario hätte irgendso eine Sonderstellung in dem Game, weil er eben der Namensgeber ist und somit 50 % mehr Bälle reingehen.

- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Jupp freu mich auch, hoffe nur das ich dann nicht wieder so uninspiriert auf dem Platz rumstolperGin hat geschrieben:Jo, danke fürs Match Dol!
War mir erst nich sicher ob du "Stefan" bist aber hab ich nochmal Glück gehabt, sonst hätt ich mich jetzt echt n bisschen geärgert *gg*
Freu mich schon aufs nächste Zusammentreffen!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Gin : Toad
3:2
4:2
Serie:
2:0
Toad hat mehr als fantastisch gespielt. Im ersten Spiel ging ich 2:0 durch einen Megaschuss in Führung was Toad in der letzten Minute aufholte um dann das GG zu kassieren.
Im zweiten Spiel ging ich auch in Führung. Toad hämmerte sich aber dann zum verdienten Ausgleich durch und dann kA, am Ende stands halt 4:2.
3:2
4:2
Serie:
2:0
Toad hat mehr als fantastisch gespielt. Im ersten Spiel ging ich 2:0 durch einen Megaschuss in Führung was Toad in der letzten Minute aufholte um dann das GG zu kassieren.
Im zweiten Spiel ging ich auch in Führung. Toad hämmerte sich aber dann zum verdienten Ausgleich durch und dann kA, am Ende stands halt 4:2.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Das war wohl mit Abstand mein schlechtestes Spiel im ganzen Turnier.
Gin hatte auch echt saumäßig Glück dass er zwei orange Superschüsse machte und ich auch noch jeweils 2 reingelassen hab (sowas passiert mir echt selten), aber naja, das war die Aufregung. Genauso wie ich vor lauter Aufregung dem elektrisiertem Torwart am Schluss von Spiel 1 nicht geschafft habe ein Tor reinzujagen.... Da war das Golden Goal schon so nah vor Augen aber nein, auf einmal bekomm ich einen Megazitteranfall..
Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise. Was anderes als blutgrätschen kann er nämlich nicht
Gin hatte auch echt saumäßig Glück dass er zwei orange Superschüsse machte und ich auch noch jeweils 2 reingelassen hab (sowas passiert mir echt selten), aber naja, das war die Aufregung. Genauso wie ich vor lauter Aufregung dem elektrisiertem Torwart am Schluss von Spiel 1 nicht geschafft habe ein Tor reinzujagen.... Da war das Golden Goal schon so nah vor Augen aber nein, auf einmal bekomm ich einen Megazitteranfall..
Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise. Was anderes als blutgrätschen kann er nämlich nicht

- Gin
- News-Redakteur
Naja, orangene Megaschüsse und normale Tore schießen kann der Gin anscheinend auch
Zumal du mir mal erklären musst was Ersteres mit Glück zu tun hat
Aber da ich mich anscheinend extrem unbeliebt mache, sobald ich gewinne, werd ich das nächste Turnier nicht mehr mitspielen, falls das einige vor dem Suizid schützen sollte(vllt das eigene Leben nochma überdenken
)
Zumal Pud mir ja im Finale wieder den Hintern versohlen darf, freu mich schon drauf
Zumal du mir mal erklären musst was Ersteres mit Glück zu tun hat
Aber da ich mich anscheinend extrem unbeliebt mache, sobald ich gewinne, werd ich das nächste Turnier nicht mehr mitspielen, falls das einige vor dem Suizid schützen sollte(vllt das eigene Leben nochma überdenken
Zumal Pud mir ja im Finale wieder den Hintern versohlen darf, freu mich schon drauf
- Gin
- News-Redakteur
Willse meine Spielweise jetzt auch noch dissen?Mr.Puddy hat geschrieben:Hajo Gin, mal schaun, ich mach deine olle Spielweise nochmal platt, glaub mir digga, wann willse? =)
Ne, is mir ganz egal, putzt mich eh weg und dann werd ich dich aufs übelste beleidigen XD
Muss ich die Serie jetzt eigentlich 2:0 gewinnen, weil ich im Loserbracket bin?