3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, wie du meinst. Aber das ist nun wirklich kein Spiel mehr. Alles immer wegchecken, noch bevor überhaupt irgendetwas abläuft und nur noch diese dämlichen Hammerschläge. Ich hab auch 2 Hammerbrüder, spiele diesen miesen, unfairen Style aber nicht. Jetzt hab ich endgültig die Lust an diesem Spiel verloren. Egal nu'.
Edit: So gespielt wie immer? Nee, das haste wirklich nicht. Hab dich nicht mehr wieder erkannt.
Edit: So gespielt wie immer? Nee, das haste wirklich nicht. Hab dich nicht mehr wieder erkannt.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Öhm, kannst du mich bitte nich so blöd ankacken?
Seit wann ist verteidigen denn unfair???
Du spielst immer die gleiche Taktik:
In der eigenen Hälfte solange passen bis der Ball weiß ist und dann einen laaaaaangen Pass
in die gegn. Hälfte geben und sofort draufziehen. Was soll ich da anderes machen als deinen Schützen checken, bevor er abziehen kann? Und dafür musste ich sogar in kauf nehmen dass du Items en mas bekommst!
Zumal du im ersten Match insgesamt 3 Torschüsse hattest und 2 davon sogar drin waren(beide mit Toad...)
Sorry aber jeder spielt halt seine Taktik und meine bestand nich darin, dich frei zum Schuss kommen zu lassen :/
Seit wann ist verteidigen denn unfair???
In der eigenen Hälfte solange passen bis der Ball weiß ist und dann einen laaaaaangen Pass
in die gegn. Hälfte geben und sofort draufziehen. Was soll ich da anderes machen als deinen Schützen checken, bevor er abziehen kann? Und dafür musste ich sogar in kauf nehmen dass du Items en mas bekommst!
Zumal du im ersten Match insgesamt 3 Torschüsse hattest und 2 davon sogar drin waren(beide mit Toad...)
Sorry aber jeder spielt halt seine Taktik und meine bestand nich darin, dich frei zum Schuss kommen zu lassen :/
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Klar ist es ätzend wenn man unfair spielt, aber bei diesem Spiel gibt es nunmal keine Fairness. Mann kann in jedem Punkt dem Gegner einen Strich durch seine Rechnung machen, egal ob man jetzt mit Toad über den Torwart springt, den Hammerbrudertrick macht oder mit elendig vielen Pässen seine Tore schießt.
Schade, dass nun ein Turnierspiel so ausartet, aber gut, mein Angstgegner ist somit aus dem Turnier. Wenn auch nicht sehr ehrenhaft.
Klar ist es ätzend wenn man unfair spielt, aber bei diesem Spiel gibt es nunmal keine Fairness. Mann kann in jedem Punkt dem Gegner einen Strich durch seine Rechnung machen, egal ob man jetzt mit Toad über den Torwart springt, den Hammerbrudertrick macht oder mit elendig vielen Pässen seine Tore schießt.
Schade, dass nun ein Turnierspiel so ausartet, aber gut, mein Angstgegner ist somit aus dem Turnier. Wenn auch nicht sehr ehrenhaft.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ankacken wird nicht angewandt.Gin hat geschrieben:Öhm, kannst du mich bitte nich so blöd ankacken?
Das Spiel heißt nun mal "Mario Strikers: Charged Football".Gin hat geschrieben:Seit wann ist verteidigen denn unfair???
Bin froh, dass ich draußen bin. Mittlerweile schalte ich bei so einem "Krampf" schon mal entnervt aus. Pfeif auf die Statistik... Soll ja nicht darin enden, dass man sich die Nerven kaputt macht, weil einer nur bzw. fast nur auf den erfolgreichen Abschluß per Trickschuss aus ist. Und nun keine bösen Worte mehr. Der ausgebufftere Spieler ist weiter. Wenn du so weiter machst, gibts wahrscheinlich schon bald ne erfolgreiche Revanche gegen Puddy. Denn in Spiel 2 hab ich wirklich kein Land mehr gesehen.
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Marke Toad passt hier wohl gleich doppeltSpike hat geschrieben:Tja Glückwunsch, nach 2 Wochen ohne Spiel fehlte mir wohl die Praxis, dann am Ende noch 2 Tore "Marke Toad" ...![]()
![]()
Schade das mein Megastrike nicht mehr gepasst hat.
Bezüglich Megastrikes solltest du vielleicht nicht immer versuchen ganz aufzuladen, das kostet zu viel Zeit.
@Puddy
Du bist doch eh schon im Finale, was willst denn noch für große Gegner?

- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Was gibbet denn für ein problem? Wenn jetzt morty und secret gespielt haben sind doch nur noch 4 + Puddy über. Also muss der gute doch noch 2 runden warten bis er enthront wirdRaptile hat geschrieben:Joa, ma schauen. Hauptsache du wirst von jemandem rausgehauen. Kannst ja nicht jedes Turnier gewinnenMr.Puddy hat geschrieben:Kriegt halt einer n Freilos, falls es nimmer aufgeht. =)
oder versteh ich da jetzt wieder was nicht? was soll denn da jetzt nicht aufgehen?
bitte um erklärung
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Jap, ist richtig
beides Mal 4:5
Hast echt sehr gut gespielt, aber ich glaube, dass ich bisher noch nie so frustriert nach einem Match gewesen bin. Mein Torwart hielt es glaube ich nicht wirklich für nötig, Marios Bälle abzuwehren...
Ich werde das Spiel wohl nie wieder anrühren...
...argh... okay nur noch ein Onlinematch
beides Mal 4:5
Hast echt sehr gut gespielt, aber ich glaube, dass ich bisher noch nie so frustriert nach einem Match gewesen bin. Mein Torwart hielt es glaube ich nicht wirklich für nötig, Marios Bälle abzuwehren...
Ich werde das Spiel wohl nie wieder anrühren...
...argh... okay nur noch ein Onlinematch