Neuer Song von mir online ! (remixed)

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Um die Gemüter zu schlichten, lade ich euch alle auf ein kollektives Pulsader-Ritzen in den Emo-Thread ein. ;)
Spitzschopf
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Spitzschopf »

Ich möchte nicht zu weit vom Thema abschweifen, aber ich wollte schon immer mal (ernsthaft) wissen, was es mit diesem true auf sich hat, und warum nur Metaller true sind und alle anderen Mainstream und untrue (obwohl es ja abseits von Metall auch andere Sachen abseits des Mainstreams gibt).
die Unruhe
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von die Unruhe »

@Was gibt es da viel zu verstehen?
Willst du abstreiten, dass du uns/mich als "mainstream fuzzie" bezeichnet hast? Das steht klipp und klar für jeden lesbar in deinem post.
Über deinen restlichen - zugegebenermaßen - differenzierteren Post geht es ja garnicht; nur um diese eine Aussage.

@SeniorDingDong:
Das du nie "jedem" gefallen wolltest ist mir vollkommen klar, ich habe auch - wie hier jeder nachlesen kann - nie kritik an deinen song geübt; eben gerade weil ich weiss dass ich wohl zu der Musik ansich wohl nichts konstruktives beitragen kann. Aussagen wie "so ein scheiss" halte ich ebenfalls für absolut unnötig. Im Gegenteil, ich habe persönliches musikalischen engagement - egal in welcher form - sogar gelobt.
Das hat aber NICHTS mit Nakiras Beleidigung zu tun - sollte ich diese missverstanden haben kann er es mir aber gerne erklären anstatt mir Über-Interpretation vorzuwerfen... (Was man in "die ganzen Mainstream-Fuzzies" noch reininterpretieren braucht/kann bleibt mir nämlich unklar)
Doedelhai hat geschrieben: @ Unruhe: George Michael wurde gerade bei MTV gezeigt :P :D
Was willst du mir damit sagen?

edit:
Habe gerade erst gelesen, dass Nakira bereits durch die rettende Nottür mit der Aufschrift "Running-Gag Übertreibung" geflüchtet ist. Vorsicht, auf dem Weg ins Freie nicht auf der "Ironie"-Feuerleiter stolpern!
Bild
Doedelhai
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

die Unruhe hat geschrieben: @ Unruhe: George Michael wurde gerade bei MTV gezeigt :P :D
Was willst du mir damit sagen?
Ach gar nichts ... :lol: :D

und übrigens die einzigen die durch ne Tür gehn und einfach mal den Mund halten sollten sind die Leute die sich gerade mit der Mainstream-Diskussion beschäftigen...!

Ihr denkt viel zu kompliziert Leute...der Sinn dieses Threads ist:

1. den Song runterzuladen
2. den Song hören -> vllt. auch öfters
3. einen vernünftigen Post verfassen mit "begründeter" Kritik
4. sich nicht gegenseitig anpissen

(vergesst Punkt 4 ich finds lustig)

:D :lol:
Nakira
Beitrag von Nakira »

@luigi16: mal wieder komplett an meinem post vorbeigeredet. ich geb´s auf......

@Cubestar: Ich kann nicht mehr *rofl* :wink:

@die unruhe:
1.) ich brauch keine toleranz und schreie auch nicht danach
2.) ich bin nicht durch die Tür Running-gag "geflüchtet", meine Aussage war von Anfang an so geplant
3.) Selbst wenn sie nicht so geplant wäre, ich hab nunmal für Mainstream-Hörer wenig übrig, das ist meine Meinung und die kann mir Niemand verbieten
5.) Warum gerade Du dich am meisten von dieser Aussage angesprochen fühlst ist mir eh schleierhaft
5.) Nicht alles was Nicht-Black metal ist ist Mainstream...ich sag´s nun glaub ich zum dritten mal!!!!
6.) aber ich mit meinem "beschränktem Horizont" komm eh nicht an deine intellektuelle Überlegenheit an richtig?!

@Dödelhai: ICh amüsiere mich auch prächtig
:wink:
Bild
Bild
Bild
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Beitrag von SeniorDingDong »

Schockrocker SDD polarisiert die Massen , ich spüre förmlich wie die evilness in meinem Song das Forum gegeneinander aufbringt. :lol:

OK Leute ich denke wir sollten das jetzt einfach sein lassen,es nervt langsam. Fällt einmal das Wort Mainstream schrecken hier manche rum wie ne Hofschranze und andere wollen anscheinend nicht kapieren was Nakira schreibt, echt traurig.

Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr vermutlich nen neuen Song reinstellen und dann sehen wir einfachmal was der ganze Thread gebracht hat, ok ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
link-shading

Beitrag von link-shading »

nicht direkt von mir ( also cover version ... ), aber wollte einmal eure meinungen hoeren :
sorry wenn ich den thread dazu missbrauche.^^

say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

mit dem Thread hast du ein Stück Mag64-Gold wieder ausgegraben :lol:

die Musikdiskussionen hier im Forum sind einfach lolig...am tollsten sind die Leute, die glauben, bestimmen zu können, was Musik ist, und was nicht...

Geräusche werden zur Musik, sobald sie vom Musiker in solcher Absicht geschaffen werden...da ist es scheßegal, ob es irgendeinen anderen Menschen auf der Welt gibt, dem sie gefällt, oder ob sie dem Musiker selbst gefällt...und wer glaubt, es besser zu wissen, kann man schön weiter MTV gucken gehen
Bild
Doedelhai
Zockt aktuell: CS:S MGS4

Beitrag von Doedelhai »

natürlich kann man musik kategorisieren und in schubladen packen nur es passiert größtenteils auf persönlicher ebene!

^^ die gespräche sind auch immer lustig vor allem wenn man alte musik mit neuer "vergleicht" usw.! :-D
Antworten