[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Du scheinst ja leicht zu reizen zu seinMetal B hat geschrieben:Du kannst auch nur meckern oder?Onilink hat geschrieben:Naja,
als TP Zelda wird man sich imo schon mal nicht in Shiek verwandeln koennen.

Wo habe ich denn bitte deiner Meinung nach gemeckert ? Zelda war nicht als Shiek Charakter in Twilight Princess zu sehen,
also gehe ich nunmal auch in SSBB von einer Zelda ohne Shiek aus.
Nicht leicht reitzbar, aber leute die ständig meckern nerven halt irgendwann. Meine Meinung halt =)Onilink hat geschrieben:Du scheinst ja leicht zu reizen zu seinMetal B hat geschrieben:Du kannst auch nur meckern oder?Onilink hat geschrieben:Naja,
als TP Zelda wird man sich imo schon mal nicht in Shiek verwandeln koennen.![]()
Wo habe ich denn bitte deiner Meinung nach gemeckert ? Zelda war nicht als Shiek Charakter in Twilight Princess zu sehen,
also gehe ich nunmal auch in SSBB von einer Zelda ohne Shiek aus.
Nur weil Shiek nicht zu sehen ist, muss das nicht heißen das man ihr nicht einfach ein TP-Still Model bastelt. Auch agumente das Shiek in einem alten Spiel nur einmal vorkamm, ziehen nicht gerade. Schließlich gab es auch nur ein Ice Climber Spiel und nur ein Spiel wo Zero Suit Samus drin vorkamm (als Spielbarer Charakter).
Nebenbei wurde auch Samus und Zero Suit Samus noch nicht als ein Charakter vorgestellt, obwohl sie es offizel sind.
Aber ich hoffe Zelda wurde verbessert ... wäre schade um das schöne Design =)
Ich wette mal das die ganze Start-Lineup von Melee noch vorgestellt wird, die dann wohl auch die Start-Lineup von Brawl werden. Erst nach Release, werden wohl die Freispielbaren Charaktere kommen =) (Snake eingeschlossen).
...die Welt ist komisch ...
- Davito
- Level 1-2: Roter Panzer
- Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
- Zockt aktuell: TF2
Das Symbol auf ihrem Umhang muss nicht bedeuten, dass sie zu den Shiekah gehört. Es könnte auch sein, dass sie den Umhang von einem Shiekah, sei es nun Midna oder Zanto, bekommen hat, um in dieser Zelle nicht zu erfrieren.Fabicom hat geschrieben: - zelda ist in OoT eine vom Stamm der Shiekah. sie hat sich als shiek getarnt -> in TP hat sie AUCH das logo der shiekah auf ihrem umhang

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
heutiges update: ein Zelda-OoT Medley
klingt sehr schön, ist mir persönlich für ein medley ein tacken zu schnell. ich frag mich jetzt nur, welches zeldasetting die stage bekommen wird, damit sie dazu passt...ein wechselnder standort wie bei mario sunshine?
PS: auf wunsch lad ich die melodie als mp3 hoch
klingt sehr schön, ist mir persönlich für ein medley ein tacken zu schnell. ich frag mich jetzt nur, welches zeldasetting die stage bekommen wird, damit sie dazu passt...ein wechselnder standort wie bei mario sunshine?
PS: auf wunsch lad ich die melodie als mp3 hoch

- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Namen
Du kannst für jeden Spieler einen eigenen Namen eingeben.
Es ist ganz einfach!
Diesmal funktioniert die Namenseingabe wie auf einer Handy-Tastatur!
Es stehen auch Zufallsnamen bereit.
Nach der Eingabe kannst du vor dem Gefecht in der Kämpferauswahl
einen Namen für deinen Charakter wählen.
Die Kämpferauswahl ist noch streng geheim!
Diesmal sind Namen extrem wichtig,
denn du kannst deine Tastenkonfigurationen individuell anpassen.
Das Spiel ist mit vier verschiedenen Controllern kompatibel:
Du kannst die Tastenbelegung für jeden registrierten Namen ändern, wie es dir passt.
Ständiges Neubelegen vor jedem Kampf wäre ziemlich mühsam...
Stattdessen wählst du einfach deinen Namen aus der Liste aus und ZACK!
Schon spielst du mit deiner Lieblings-Steuerung – Wartezeit ade!
Wir spielen auch mit dem Gedanken, deinen Namen auf der Wii-Fernbedienung
speicherbar zu machen,
damit du deine Einstellungen zu einem Freund nach Hause mitnehmen kannst...
Aber falls wir das nicht schaffen, möchte ich mich bereits im Voraus entschuldigen.