Sony verliert im Marktwert-Duell gegen Nintendo und muss auf seine Systemseller warten !
Nicht das es für Sony schon schwer genug zu verkraften wäre, dass Nintendo nach neuesten Angaben den Elektronik-Riesen in Sachen Marktwert übertrumpft, obwohl man in nur einem Bereich miteinander konkurriert, aber auch die kommenden System-Seller wie FF13 und FF13 Versus werden zeitlich nach hinten verschoben.
Laut SE erscheint KEIN EINZIGES PS3 Spiel mehr in diesem Geschäftsjahr, welches Ende März 2008 endet, so dass allerfrühstens im April 2008 ein SE-Release möglich wäre. Dies dürfte angesichts der momenatanen Marktlage nicht wirklich gut für die Verkaufszahlen der PS3 sein, obwohl renomierte Verläge von über 5 Millionen verkauften PS3 Konsolen berichten.
Quelle: Consolewars
[Tellerrand] Kein SquareEnix PS3 Spiel vor April' 08
Moderator: News-Redakteure
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Tja, "dank" HD und pipapo dauert es halt etwas länger bis man ein Spiel a´la FF programmiert 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nein, für Square Enix ist es wichtig wie groß die Hardwarebasis ist, im Falle der PS3 warten sie lieber ab bis diese größer wird bevor man einen Blockbuster wie FFXIII veröffentlicht. Vorangegangene Teile haben sich zum Release bis zu 2 Mio mal verkauft in der ersten Woche, aktuell würde es also keinen Sinn machen einen solchen Titel in Japan zu bringen (selbst wenn sie schon fertig wären). Deshalb kommt Dragon Quest auch für den DS ...the new nightmare hat geschrieben:Tja, "dank" HD und pipapo dauert es halt etwas länger bis man ein Spiel a´la FF programmiert