E3 2007: Der offizielle Thread

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
E3 2007: Der offizielle Thread

Beitrag von Raptile »

Was sind so eure Erwartungen?

Meine:

1) Nintendo zeigt den Demo-Kanal und enthüllt eine Festplatte
Im Demo-Kanal gibt's zukünftig Demos zu kommenden Wii-Hits. Diese werden auf einer brandneuen externen Festplatte gespeichert. Letztere wird auch für NeoGeo-Games benötigt.

2) Game Zero lebt
Zoonamis Game Zero wird zwar nicht gezeigt, aber es wird darüber gemunkelt werden. Leute die es sehen werden, werden von einem Perfect Dark / Goldeneye 2 sprechen.

3) Mario Kart Wii wird enthüllt
Nintendo zeigt Mario Kart Wii, welches sich von den Spielelementen aus MKDD!! wieder distanziert. Grafisch wird es rocken, vom Spaß her sowieso. Erscheinungstermin: Weihnachten 07.

4) GTA Wii kommt
Rockstar werkelt an einem GTA für die Wii. Es wird sich an Vice City anlehnen, aber auch Spielelemente aus anderen GTAs enthalten. Das Spiel kommt vielleicht noch dieses Jahr und ist exklsuiv.

5) Sadness-Trailer rockt das Publikum
Nibris wird einen In-Game-Trailer von Sadness zeigen. Der Stil wird grandios sein, der Horror auch. Sadness wird gefeiert und Nibris erreicht den Status, den Rare früher hatte.

6) id bringt Doom 3 auf die Wii
Der Kultshooter von id wird zeigen, was die Wii grafisch wirklich drauf hat. Das Spiel wird noch in diesem Jahr erscheinen.

7) Brothers in Arms Wii nutzt Unreal Engine 3
Gearbox Software nutzt für das Wii-BiA die Unreal Engine 3, welche laut Epic nicht auf der Wii funktioniert. Das Spiel wird unglaublich gut aussehen und auch Gameplaytechnisch rocken.

-----------------------------------------------------------------------------------

1)Nintendo zeigt kein neues Wii-Zelda
Zumindest nicht öffentlich. Allerdings wird es einige Gerüchte darüber geben. Auf eine Enthüllung des Spiels müssen Fans aber noch lange warten.

2) Nur wenig zu sehen von Red Steel 2
Wer auf eine große Enthüllung von Red Steel 2 gewartet hat, wird enttäuscht sein. Von dem Spiel gibt es nicht viel zu sehen und erscheinen soll's auch erst 2008.
Zuletzt geändert von Raptile am So 8. Jul 2007, 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
over and out
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Nicht allzuviel,
die Pressekonferenz/E³ vom letzten Jahr wird wohl frühestens
beim nächsten Konsolenrelease von Nintendo übertroffen.
Neben den üblichen Verdächtigen, Super Mario Galaxy und co. ,
gibt es dann hoffentlich doch noch ein paar Überraschungen,
wenn wahrscheinlich , zum Großteil, auch nur Fortsetzungen.
Außerdem wären jetzt endlich mal ein paar Releasedates nicht
zu verachten. :?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Erwarten tue ich nur das Nintendo das Speicherproblem löst und mit Downloadgames in die Offensive geht. Schön wäre es zudem, wenn eine Friendcodeverwaltung eingeführt wird mit einheitlichem Mii Code ... obwohl das vielleicht mehr ein Wunschtraum ist.

Ansonsten erhoffe ich mir das es endlich mal feste Releasedaten für dieses Jahr gibt.

An Überraschungen könnte ich mir folgende Dinge vorstellen:
- GTA Collection für Wii
- Doom 3 oder Half-Life 2 werden noch auf Wii geportet
- Lucasarts enthüllt Star Wars Lightsaber Game
- es werden Weltraumgames angekündigt (Freelancer, Darkstar One etc.? Imho perfekt für die Steuerung)
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Das mit der Unreal Engine 3 kannste dir mal abschminken!

Ich brauch nur eins... Enthüllung aller Smash Brawl Charaktere. :)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Erwartungen? Das da oben is nicht mehr als Wunschdenken. Ich will, wie Bubby auch, nur neue Infos zu SSBB.
Bild
Davito
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Erwartungen:

1. Viele Neuigkeiten zu Smash Bros. Brawl
Sonic und andere Charaktere werden enthüllt, dazu noch ausführliche Informationen zum Online-Modus.

Wunschdenken:

1. Zelda ist tot - es lebe Kid Icarus
Es wird in nächster Zeit kein Wii-Zelda geben, das Team von Twilight Princess arbeitet jedoch an einem Kid Icarus mit den Ausmaßen eines Zelda-Titels.

2. der Demo-Kanal geht online
Pünktliche zur E3 erhalten alle Wii-Besitzer die Möglichkeit kurze Demos von Wii- und DS-Spielen wie SSBB, Mario Galaxy, Zelda PH und anderen herunterzuladen.
Bild
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Spike hat geschrieben:An Überraschungen könnte ich mir folgende Dinge vorstellen:
- GTA Collection für Wii
- Doom 3 oder Half-Life 2 werden noch auf Wii geportet
Glaube kaum das das es so wird, aber wenn es das sollte(inkl. Online möglichkeiten) werde ich mir das sicher mal zum Buget kaufen. Mich würde mal interessieren wie sich die Steuerung bei Strategiespielen auswirkt. :)

Hatte mal ein besseres Video davon, dass ich aber nicht mehr finden kann. Da sah man wenn man nach links den Controller umkippte kippte die Waffe auch um.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Oh man, GameZero in der Art von Perfect Dark wäre einfach nur zu cool. Ein EgoShooter auf dem Wii, der nur ansatzweise so revolutionär ist wie GoldenEye/PD damals wäre schon der Hammer.
Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Zoonami das Spiel ausgerechnet jetzt auf der E3 vorstellt, zumal Martin Hollis immer gesagt hat, dass er das nicht auf großen Veranstaltungen tun möchte.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hobble hat geschrieben:Oh man, GameZero in der Art von Perfect Dark wäre einfach nur zu cool. Ein EgoShooter auf dem Wii, der nur ansatzweise so revolutionär ist wie GoldenEye/PD damals wäre schon der Hammer.
Aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass Zoonami das Spiel ausgerechnet jetzt auf der E3 vorstellt, zumal Martin Hollis immer gesagt hat, dass er das nicht auf großen Veranstaltungen tun möchte.
Ehrlich gesagt glaube ich nichtmal das es noch veröffentlicht wird :P Dauert einfach alles zu lang. Mal sehen, vielleicht erscheints ja zeitgleich mit Duke Nukem Forever :>
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

SoulBringer hat geschrieben: Mal sehen, vielleicht erscheints ja zeitgleich mit Duke Nukem Forever :>
Also 2008? :twisted:
Mich hat der Hype um dieses ominöse Spiel irgendwie immer kalt gelassen. Solange ich keinen Gameplaytrailer sehe, ist das für mich nur eine Luftnummer wie Sadness.
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Jo, Mario Kart Wii, Demo Kanal und ein Kid Icarus, wie Davito schreibt, wäre wirklich nicht übel. Zu Letzterem könnte ich mir einiges drunter vorstellen. Ein Erwachsenen-Game wie God of War nämlich. Da hab ich sowieso schon öfter drüber nachgedacht. Da könnte Nintendo ein altes Franchise wie Phönix aus der Asche erheben lassen.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Player hat geschrieben:Zu Letzterem könnte ich mir einiges drunter vorstellen. Ein Erwachsenen-Game wie God of War nämlich. Da hab ich sowieso schon öfter drüber nachgedacht. Da könnte Nintendo ein altes Franchise wie Phönix aus der Asche erheben lassen.
Wenn man sich den Smash Bros Charakter anschaut denke ich das nicht. GoW schön und gut, aber es wird sicherlich Nintendo typisch bunt und ohne Splatter.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Ich rechne mit der USB Festplatte, die schuldet Nintendo uns einfach, genau wie den DemoChannel
außerdem könnte ich mir ein MarioKart vorstellen
HOFFEN tu ich auf ein neues Kid Icarus, wobei ich mir das ehrlich gesagt voll schön mit der WindWakerEngine in CelShading vorstellen könnte

BTW: Es lebe der Hype:
viewtopic.php?t=21243

noch 3 Wochen :)
:mario:Bild :mario:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Von Nintendo erhoffe ich Neuankündigungen von Spielen wie StarFox, Mario Kart, F-Zero, 1080°, Kid Icarus, etc. sowie neue, uns noch unbekannte Projekte. Dazu große Trailer zu Mario Galaxy, Metroid Prime 3 [Mit Grafik über Xbox-Niveau!], Smash Bros. Brawl, Disaster und neue Infos über Partnerschaften mit 3rd`s wie Bandai Namco über ein exclusives Tales of, Sega für Skies of Arcadia 2, etc.

Zu den 3rd-Entwicklern zitiere ich mich mal selbst aus dem UbiSoft Release-Liste-Newsthread: "Ich würde auch keine allzu hohen Erwartungen an die diesjährige E³ richten, und zwar bei so ziehmlich allen 3rd`s in Sachen Wii. Ist noch etwas zu früh..."

Mit Ausnahme der schon relativ bekannten Projekte wie No More Heroes oder NiGHTs 2 dürfte imo kaum etwas gezeigt werden.
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Achja, Pkimin 3 muss natürlich auch gezeigt werden.
over and out
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Also Disaster erwarte ich ehrlich gesagt nicht wirklich neues Material, da ja das Entwicklungsteam von Nintendo aufgekauft wurde, daher glaub ich, dass am Spiel noch so einiges verändert wird.

Ein neues Starfox wär sowieso supi, aber bitte was vernünftiges und kein halber Weltuntergang wie Assault.
Sollte ein F-ZeroNachfolger erscheinen, so sind die Anforderungen gewaltig hoch, was Gameplay, Umfang, Speed, Grafik und Inszenierung betrifft...am besten sollte das GX Team das Spiel entwickeln...und gleich danach das neue Starfox^^

Edit: Zu Pikmin3: Laut ign wärs ja wirklich gut möglich...wenn es technisch auf dem Niveau der "Itemanschau" von Pikmin2 ist, werd ich aus dem Sabbern kaum noch rauskommen^^
Zuletzt geändert von Fabicom am Mi 20. Jun 2007, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
:mario:Bild :mario:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ersteinmal hoffe ich, dass ich überhaupt die Pressekonferenz live mitverfolgen kann, denn eigentlich bin ich bis zum 11.07 im Urlaub. Jedoch habe ich eventuell die Möglichkeit einen der PC's meiner Cousins dafür zu nutzen... mir bleibt vorerst nichts anderes übrig als zu hoffen.

Tja, was erwarte ich eigentlich von der E3...?
Neben neuem Material von Super Mario Galaxy, Metroid Prime 3 und SSBB. rechne ich fest damit, dass das neue Mario Kart für Wii enthüllt wird.
Mein Wunsch wäre es aber, dass endlich ein 2D-Titel Metroid Titel für den DS präsentiert wird, aber ich denke, es bleibt eher ein Wunschtraum... :roll:
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Also ich erwarte nichts, da kann ich auch nicht enttäuscht werden, und das werden hier definitiv viele, wenn ich mir so euere Wünsche anschau :roll:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Achja, ein Fire Emblem DS fänd' ich auch mal cool.

Ich hoffe, dass SE einige richtig gute Wii-Spiele ankündigt. Mal ein richtiges FF oder DQ.
over and out
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Ich erwarte von Nintendo und Co. eigentlich nicht viel. Überraschungstitel wird es wohl nicht geben und Super Smash Brothers interessiert mich überhaupt nicht. Wünsche habe ich viele, aber die werden gewiss nicht von NIntendo erfüllt, ausser die kündigen Pilotwings noch für dieses Jahr an.....

Ich hoffe, dass 2K Sports für den Wii Spiele entwickeln wird, denn die fehlen mir sehr.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dicker hat geschrieben:Also ich erwarte nichts, da kann ich auch nicht enttäuscht werden, und das werden hier definitiv viele, wenn ich mir so euere Wünsche anschau :roll:
Denk an den Thread-Namen: Hyper Hyper. Warum muss ich dabei immer nur an Scooter's Debüt denken... :lol:
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Naja, besser als "How much is the fish" ;)

Ich erwarte nich großartig was, vorallem keine epischen Neuankündigungen.
Ein paar handfeste Fakten wären aber ganz nett, z.b. zu Disaster oder Sadness(mag den Titel gar nich mehr aussprechen XD)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beitrag von Raptile »

Player hat geschrieben:
Dicker hat geschrieben:Also ich erwarte nichts, da kann ich auch nicht enttäuscht werden, und das werden hier definitiv viele, wenn ich mir so euere Wünsche anschau :roll:
Denk an den Thread-Namen: Hyper Hyper. Warum muss ich dabei immer nur an Scooter's Debüt denken... :lol:
Ist auch ne Anlehung daran. Scooter rockt ^^
over and out
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Player hat geschrieben:
Na dann bin ich wohl falsch hier :pferd:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Vater Unser
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beitrag von Vater Unser »

Spike hat geschrieben:
Player hat geschrieben:Zu Letzterem könnte ich mir einiges drunter vorstellen. Ein Erwachsenen-Game wie God of War nämlich. Da hab ich sowieso schon öfter drüber nachgedacht. Da könnte Nintendo ein altes Franchise wie Phönix aus der Asche erheben lassen.
Wenn man sich den Smash Bros Charakter anschaut denke ich das nicht. GoW schön und gut, aber es wird sicherlich Nintendo typisch bunt und ohne Splatter.
was mir bei einem Kid Icarus auch deutlich lieber ist...
es gibt viele Abstufungen zwischen kindlich und GoW-Splatter-Style, und ich find, Kid Icarus sollte so in Richtung Zelda gehen...
es gibt schon so viele Hack'n'Slays mit viel Splatter, warum noch eins? (damit will ich GoW nicht in eine Schublade mit dem anderen Driss stecken, es hebt sich natürlich deutlich ab ;) )
und Blut, geschweige denn Splatter, hat man bei Nintendo einfach net zu erwarten

wegen Phönix...das war doch von Capcom, was hat Nintendo damit zu tun? :?
Bild
Antworten