Dankbarerweise sind die Geschmäcker verschieden!Hobble hat geschrieben:Puh, als ich grad mal wieder bei Spielegrotte geschaut habe wegen Mario Party 8, ist mir doch mal einmal das Hammer- Wii- LineUp der nächsten Wochen aufgefallen:
22.6. Mario Party 8
28.6. Harry Potter 5
29.6. Resident Evil 4 Wii Edition
5.7. Manhunt 2
Das sind 4 Spiele, die man nach heutigem Wissenstand wohl eigentlich haben muss. MP8 als Partyspiel definitiv tauglich, HP5 hat überraschend gute Kritiken bekommen bisher und scheint ein wirklich gutes Act-Adv. zu sein und RE4 und Manhunt haben jeweils 96% bzw. 92% in der einen Zeitschrift bekommen. Für Action Liebhaber auch geniale Spiele.
Und das Beste: Keines der Spiele ist teuer als 43Eur. Das soll sich noch einer beschweren... so ein gutes Juni/ Juli LineUp hab ich lange nicht gesehen.
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Manhunt 2 wird ja, so wie es aussieht, nicht zu diesem Termin erscheinen, wenn es denn überhaupt kommt. Ich finde ja das Harry Potter dieses mal recht vielversprechend ausschaut, das Spiel kommt heute in einer Woche raus, aber es gibt noch nirgendwo einen Test dazu ... wäre langsam doch ganz interessant zu wissen wie es denn tendenziell so geworden ist ...22.6. Mario Party 8
28.6. Harry Potter 5
29.6. Resident Evil 4 Wii Edition
5.7. Manhunt 2
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
ich hoffe es erleidet nicht das gleiche Schicksal wie Metroid Prime Pinball ... oder Wario Ware Twisted ...Und Paper Mario wird bei uns weiterhin totgeschwiegen
Zu Manhunt: Wie ich ja in dem Manhunt Thread schon geschrieben hatte, sieht es mit einem Europäischen Release wohl doch nicht ganz so düster aus ... wir werden sehen.
Den Meinungskanal kannst du jederzeit löschen. Dazu musst du einfach in den Speichermanager gehen, dort wo auch die Spielstände abgelegt sind. Danach lädst du ihn dir einfach wieder herunter und das Problem sollte beseitigt sein.Gugelgegel hat geschrieben:Seitdem mein Wii von Nintendo zurück ist, scheint etwas mit dem Meinungskanal nicht mehr richtig zu funktinieren. Die Umfragen dauern nun über 150 Tage. Habe das ganze mal auf einem Video dokumentiert:
- Gugelgegel

Sind dann meine Profile, die ich dort erstellt habe noch enthalten?Tugendhat hat geschrieben:Den Meinungskanal kannst du jederzeit löschen. Dazu musst du einfach in den Speichermanager gehen, dort wo auch die Spielstände abgelegt sind. Danach lädst du ihn dir einfach wieder herunter und das Problem sollte beseitigt sein.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Nintendo nennt PAL-Termine für Europa
29.06.07 - Resident Evil: 4 Wii Edition (Capcom)
29.06.07 - Harry Potter & The Order Of The Phoenix (EA)
30.06.07 - Scarface (Vivendi Games)
Juni 2007 - Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)
13.07.07 - Mario Party 8 (Nintendo)
20.07.07 - Big Brain Academy for Wii (Nintendo)
20.07.07 - King Of Clubs (Oxygen Games)
Juli 2007 - William Pinball Classics (System 3)
Juli 2007 - Transformers The Game (Activision)
10.08.07 - Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus)
August 2007 - Tamagotchi Party On! (Namco Bandai Games)
August 2007 - California Games (System 3)
07.09.07 - Alien Syndrome (SEGA)
14.09.07 - Super Paper Mario (Nintendo)
14.09.07 - Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe)
21.09.07 - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505Games)
September 2007 - Brunswick Bowling pro (505Games)
September 2007 - Cosmic Family (Ubisoft)
September 2007 - My Word Coach (Ubisoft)
3. Quartal 2007 - Ratatouille (THQ) Q3 2007
3. Quartal 2007 - Toot & Puddle: Call Of The North (Zoo Digital Publishing)
Endlich
...ich frag mich nur, wann jetzt MetroidPrime3 nach Europa kommt -.-
29.06.07 - Resident Evil: 4 Wii Edition (Capcom)
29.06.07 - Harry Potter & The Order Of The Phoenix (EA)
30.06.07 - Scarface (Vivendi Games)
Juni 2007 - Mortal Kombat: Armageddon (Midway Games)
13.07.07 - Mario Party 8 (Nintendo)
20.07.07 - Big Brain Academy for Wii (Nintendo)
20.07.07 - King Of Clubs (Oxygen Games)
Juli 2007 - William Pinball Classics (System 3)
Juli 2007 - Transformers The Game (Activision)
10.08.07 - Trauma Center: Second Opinion (Nintendo / Atlus)
August 2007 - Tamagotchi Party On! (Namco Bandai Games)
August 2007 - California Games (System 3)
07.09.07 - Alien Syndrome (SEGA)
14.09.07 - Super Paper Mario (Nintendo)
14.09.07 - Dragon Blade: Wrath Of Fire (D3Publisher of Europe)
21.09.07 - World Championship Poker Featuring Howard Lederer: All In Wii (505Games)
September 2007 - Brunswick Bowling pro (505Games)
September 2007 - Cosmic Family (Ubisoft)
September 2007 - My Word Coach (Ubisoft)
3. Quartal 2007 - Ratatouille (THQ) Q3 2007
3. Quartal 2007 - Toot & Puddle: Call Of The North (Zoo Digital Publishing)
Endlich
...ich frag mich nur, wann jetzt MetroidPrime3 nach Europa kommt -.-
- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
[..]Auf jeden Fall wird es im nächsten Jahr ein solches Spiel für Nintendos aktuelle Konsole geben, der Name lautet Real Heroes: Firefighter (Arbeitstitel).
Entwickelt wird Real Heroes: Firefighter von dem kürzlich gegründeten Studio Epicenter. Ziel bei diesem Titel ist es, Flammen auf vielfältige Art und Weise zu bekämpfen - so wie es echte Feuerwehrleute machen würden. Türen müssen mit der Axt eingeschlagen und Feuer mit Wasser gelöscht werden. Stets sollen natürlich Wiimote und Nunchuk zum Einsatz kommen. Auch gilt es, genauestens zu planen, wie man eine Mission bewältigt. Eine Besonderheit von Real Heroes: Firefighter ist die Verwendung einer speziellen "Thinking Fire"-Technologie. Brände entwickeln sich und verändern ihr Verhalten, so dass man stets wachsam sein sollte. Durch das Verwenden von realistischen Hilfsmitteln und Techniken möchte man zusätzlich Atmosphäre erzeugen. Zudem soll sich kein Szenario identisch spielen.
Weiterhin wird Real Heroes: Firefighter Puzzle-Elemente und spontane Herausforderungen bieten, die auch mal schnelle Reaktionen abverlangen. Und eines soll das Spiel auch sein: gewaltfrei. Völlig verkohlte Leichen wird man also nicht aus brennenden Häusern holen müssen.
Derzeit ist der Entwickler noch auf der Suche nach einem Publisher, der das Spiel in den Handel bringt. Bildmaterial gibt es derzeit noch nicht.
quelle: demonews.de
------
prima! hoffentlich kann man auch mit Grisu spielen...
*edit* ... und hier noch die gamezone-review zu Shrek der Dritte --> Klick mich
[..]Auf jeden Fall wird es im nächsten Jahr ein solches Spiel für Nintendos aktuelle Konsole geben, der Name lautet Real Heroes: Firefighter (Arbeitstitel).
Entwickelt wird Real Heroes: Firefighter von dem kürzlich gegründeten Studio Epicenter. Ziel bei diesem Titel ist es, Flammen auf vielfältige Art und Weise zu bekämpfen - so wie es echte Feuerwehrleute machen würden. Türen müssen mit der Axt eingeschlagen und Feuer mit Wasser gelöscht werden. Stets sollen natürlich Wiimote und Nunchuk zum Einsatz kommen. Auch gilt es, genauestens zu planen, wie man eine Mission bewältigt. Eine Besonderheit von Real Heroes: Firefighter ist die Verwendung einer speziellen "Thinking Fire"-Technologie. Brände entwickeln sich und verändern ihr Verhalten, so dass man stets wachsam sein sollte. Durch das Verwenden von realistischen Hilfsmitteln und Techniken möchte man zusätzlich Atmosphäre erzeugen. Zudem soll sich kein Szenario identisch spielen.
Weiterhin wird Real Heroes: Firefighter Puzzle-Elemente und spontane Herausforderungen bieten, die auch mal schnelle Reaktionen abverlangen. Und eines soll das Spiel auch sein: gewaltfrei. Völlig verkohlte Leichen wird man also nicht aus brennenden Häusern holen müssen.
Derzeit ist der Entwickler noch auf der Suche nach einem Publisher, der das Spiel in den Handel bringt. Bildmaterial gibt es derzeit noch nicht.
quelle: demonews.de
------
prima! hoffentlich kann man auch mit Grisu spielen...
*edit* ... und hier noch die gamezone-review zu Shrek der Dritte --> Klick mich
Microsoft does what Nintendon't
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
-
America`s Most Wanted

Edit: WiiWare - Jetzt im speziellen Thread.
Tecmo entwickelt Swing Golf Pangya 2
27.06.07 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Golfspiels Swing Golf Pangya 2 (engl. 'Pangya! Golf with Style 2') bekannt, das im Winter 2007 in Japan erscheinen soll. Es gibt neue Kostüme, u.a. die Kleidung von Hayabusa und Rachel aus Ninja Gaiden Sigma.
Neu sind ein 'Tour Mode' und der Golfplatz 'Deep Inferno', auf dem ein Vulkan Lava spuckt.
Quelle: http://www.gamefront.de
Tecmo entwickelt Swing Golf Pangya 2
27.06.07 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Golfspiels Swing Golf Pangya 2 (engl. 'Pangya! Golf with Style 2') bekannt, das im Winter 2007 in Japan erscheinen soll. Es gibt neue Kostüme, u.a. die Kleidung von Hayabusa und Rachel aus Ninja Gaiden Sigma.
Neu sind ein 'Tour Mode' und der Golfplatz 'Deep Inferno', auf dem ein Vulkan Lava spuckt.
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Mi 27. Jun 2007, 16:47, insgesamt 3-mal geändert.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

America`s Most Wanted

Neues Cruis'n-Rennspiel von Midway
28.06.07 - Midway entwickelt ein neues Rennspiel in der Cruis'n-Serie, zu der die Klassiker Cruis'n USA und Cruis'n the World gehören.
Der Titel lautet Cruis'n, bietet 12 Strecken und verschiedene Aufrüstmöglichkeiten für die Fahrzeuge (z.B. Turbo, Body Kit, Nitro, usw.). Release: November 2007 (USA)
CLICK (WiiIGN: 'Midway Speeds Cruis'n Exclusively to Wii')
28.06.07 - Midway entwickelt ein neues Rennspiel in der Cruis'n-Serie, zu der die Klassiker Cruis'n USA und Cruis'n the World gehören.
Der Titel lautet Cruis'n, bietet 12 Strecken und verschiedene Aufrüstmöglichkeiten für die Fahrzeuge (z.B. Turbo, Body Kit, Nitro, usw.). Release: November 2007 (USA)
CLICK (WiiIGN: 'Midway Speeds Cruis'n Exclusively to Wii')
- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
Hands On Video zu Geometry Wars: Galaxies bei Gamespot.com -->Klick mich
die steuerung scheint ja ganz gut zu funktionieren. aber wozu sie wohl den "helfer" eingebaut haben? wollten sie das spiel dadurch etwas leicher machen?
ausserdem bin ich auf die steuerung der DS version gespannt. immerhin fehlt hier ein analogstick.
die steuerung scheint ja ganz gut zu funktionieren. aber wozu sie wohl den "helfer" eingebaut haben? wollten sie das spiel dadurch etwas leicher machen?
ausserdem bin ich auf die steuerung der DS version gespannt. immerhin fehlt hier ein analogstick.
Microsoft does what Nintendon't
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Macht Wii spielen krank??
Gestern stand ein Bericht in unserer Tageszeitung von einem Mann, der sich wegen akuter Gelenkschmerzen ne Woche lang krankschreiben lassen mußte weil er am Vortag stundenlang an seiner neuen Spielekonsole gesessen hatte. Der Name der Konsole wird zwar nicht erwähnt, ich denke aber es ist ein offenes Geheimnis welche damit gemeint war
Gestern stand ein Bericht in unserer Tageszeitung von einem Mann, der sich wegen akuter Gelenkschmerzen ne Woche lang krankschreiben lassen mußte weil er am Vortag stundenlang an seiner neuen Spielekonsole gesessen hatte. Der Name der Konsole wird zwar nicht erwähnt, ich denke aber es ist ein offenes Geheimnis welche damit gemeint war
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Ganz klar war die PS3 mit ihrem MotionControl SIXAXIS gemeint.the new nightmare hat geschrieben:Macht Wii spielen krank??