[Sidewatch] "The Legend of Zelda: Dark Sage"
Moderator: News-Redakteure
[Sidewatch] "The Legend of Zelda: Dark Sage"
"The Legend of Zelda: Dark Sage" Fanvideo
Ein richtig geniales Zelda-Fanvideo ist online gegangen, welches von der Entstehung Hyrules bis zum Kampf gegen Ganondorf geniale Zelda-Storyelemente aufgreift. Aber schaut am besten einfach selbst:
Quelle: TheHylia
Ein richtig geniales Zelda-Fanvideo ist online gegangen, welches von der Entstehung Hyrules bis zum Kampf gegen Ganondorf geniale Zelda-Storyelemente aufgreift. Aber schaut am besten einfach selbst:
Quelle: TheHylia
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dem kann ich mich nur anschließen. Wer das gemacht hat sollte mal bei Nintendo nachfragen ob da noch was frei ist als Spielemacher 

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Auch wenn es nicht einer, sondern mehrere waren (und so ist es ja anscheinend auch), dann ist es trotzdem ein suuuuper Ergebis.
Ich interpretiere den "Abspann" so, dass einer die Idee, die Basis uvm. geschaffen hat und einzelne Personen eventuell bestimmte animierte Modelle geliefert bzw. bestimmte kleinere Dinge für den "Hauptmacher" bereitgestellt haben !
EDIT: Ja, also sehr viele waren es definitiv nicht.
Ich interpretiere den "Abspann" so, dass einer die Idee, die Basis uvm. geschaffen hat und einzelne Personen eventuell bestimmte animierte Modelle geliefert bzw. bestimmte kleinere Dinge für den "Hauptmacher" bereitgestellt haben !

EDIT: Ja, also sehr viele waren es definitiv nicht.