[DS] Zelda Phantom Hourglass Video
Moderator: News-Redakteure
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
[DS] Zelda Phantom Hourglass Video
Nintendo hat ein neues "Werbetrailervideo" zum Spiel herausgebracht, was einen ordentlichen Umfang hat und die meisten Aspekte des Spieles zeigt.
http://touch-ds.jp/mfs/zelda_ph/intro.html
bzw. die YoutubeVersion:
http://touch-ds.jp/mfs/zelda_ph/intro.html
bzw. die YoutubeVersion:
-
*** Wiiber ***
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Deswegen ist die PSP auch bei vielen, die sich kaum mit beschäftigen, als PS2 zum Tragen verschrien. Sicher aufgrund solcher Titel, die sich wenig bis fast gar nicht von den stationären Systemen unterscheiden, nicht zu Unrecht. Trotzdem oder gerade deswegen freu ich mich bei GoW, dass es so grandios wie auf der PS2 auszusehen scheint. So einen grafisch beeindruckenden und schnetzelreichen Titel lass ich mir auf der PSP dann doch nicht entgehen. Natürlich wärs auch was für die PS2. Wer weiß, vielleicht wird dann noch im Stile von den "GTA Stories" ein Port für die PS2 nachgeschoben... Nur mal nebenbei erwähnt: Sieht Phantom Hourglass nicht aus wie Zelda Wind Waker für den GameCube...? Ja, natürlich es gibt Touchpen Steuerung, hör ich euch wieder sagen... Aber wie gut/schlecht das kommt ein komplettes Zelda auf diese Weise zu steuern, wird sich auch erstmal zeigen müssen.
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Meine bescheidene Meinung hierzu: Nach dem Video zu urteilen könnte die Steuerung ein Geniestreich werden. Dadurch ergeben sich neue, frische Rätsel und ein neues Spielgefühl, was perfekt umgesetzt wieder zu einem neuen Meilenstein führen kann. Ich freue mich riesig auf das Spiel.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."