[NDS] Das große Geschäft mit den Pokemon ...

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
*** Wiiber ***

[NDS] Das große Geschäft mit den Pokemon ...

Beitrag von *** Wiiber *** »

Das große Geschäft mit den Pokemon ... wird im Online-Bereich weitergeführt !

Um euch mal abseits der normalen Verkaufszahlen, Releasetermine usw. auch ein paar "Background"-News zu liefern, gibt es hier folgendes zu erfahren:

Die neuen Pokemon Editionen Diamant und Perle brechen nicht nur die Verkaufsrekorde weltweit, sondern werden anscheinend auch fleißig online gezockt.

Nach anfänglich nur 64 000 japanischen Nutzern kamen beim US-Release noch weit über 400 000 online User hinzu, wobei diese Zahlen nur die ersten Tage wiederspiegeln. Mittlerweile wurden nämlich alleine über 10 000 000 Pokemon zwischen US und Jap. Usern getauscht.

Diese Zahlen lassen auf eine große Akzeptanz der User im Bezug auf die Online-Features der Spiele schließen, sodass sich auch europäische Spieler auf die Pokemon Globalisierung freuen können. ;-)

Quelle: GoNintendo
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Ein hoch auf die Kindheit. =D
Wer wollte früher denn nicht der größte Pokemon Trainer aller Zeiten werden ? :D
Jetzt mal ohne Witz, bei fast keinem Spiel werden wohl soooo viele geniale Kindheitserinnerungen geweckt. Das waren nämlich noch Zeiten, als man um 12 Uhr aus der Schule kam, sich die neuesten Pokemon Folgen reingezogen und dann wie verrückt Pokemon gezockt hat.

Ich kann auf dieses Spiel einfach nicht mehr warten. :twisted:
apelino
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Schiffe versenken

Beitrag von apelino »

*** Wiiber *** hat geschrieben: Jetzt mal ohne Witz, bei fast keinem Spiel werden wohl soooo viele geniale Kindheitserinnerungen geweckt. wisted:
Ist und bleibt bei mir Mario und Donkey Kong ;)

Aber du hast recht Pokemon war schon ein Phänomen damals, wenn ich auch zugeben muss das es zu einer Zeit aktuell war, wo die einen meines Jahrgangs es kindisch fanden und die anderen irre genial ;)
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Pokemon stehen bei mir auf einer Stufe mit den Power Rangers und den Teletubbies! Es ist eine Serie mit zweifelhafter Qualität und der entsprechenden Marketingmaschinerie um Kinder abzuzocken. Auch die Spiele sind immer dasselbe und grafisch sowieso eher in der Steinzeit angesiedelt. 8)
Metal B
Beitrag von Metal B »

Tugendhat hat geschrieben:Pokemon stehen bei mir auf einer Stufe mit den Power Rangers und den Teletubbies! Es ist eine Serie mit zweifelhafter Qualität und der entsprechenden Marketingmaschinerie um Kinder abzuzocken. Auch die Spiele sind immer dasselbe und grafisch sowieso eher in der Steinzeit angesiedelt. 8)
Das selbe aber auf hohem Niveau =)
Aber wirklich, Pokemon sollte man neue Wege gehen und sich sowohl Optisch und Inhaltlich verändern.
Aber andere Seits ... Never change a runing system =P
...die Welt ist komisch ...
takeZo
Level 1-1: Gumba
Beitrag von takeZo »

Der Anime und das Marketing Zeuch sind Schrott ja, aber die Spiele sind fucking genious, die Pokemon Designs werden auch immer besser, das Game wird Bombe!
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Wer schon immer mal wissen wollte, welcher Übeltäter sich hinter der Stimme von Pikachu versteckt, der sollte sich folgenden Link ansehen:
http://www.japsen.org/japsen/?s=show&i=141
takeZo
Beitrag von takeZo »

Tugendhat hat geschrieben:Wer schon immer mal wissen wollte, welcher Übeltäter sich hinter der Stimme von Pikachu versteckt, der sollte sich folgenden Link ansehen:
http://www.japsen.org/japsen/?s=show&i=141
hehe,

das motto der page: japsen, einfach die geilsten :D muahaha
Fox McSky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Fox McSky »

jo geil wär ja mal ein PokemonSpiel für die Wii, dass etwa so aufgebaut ist wie die Pokemon RGP Reihe,nur das ab und zu updates kommen,wie neue Attacken,Wesen,Pokemon,Items und Events, wie son Pokemonwettbewerb etc. ,son gänzliches Online -Spiel XD
Mission Complete
Antworten