[Wii] Super Smash Bros. Brawl
Das mit dem Anstupsen sollte ja doch funktionieren - noch lieber wäre mir allerdings, wenn z.B. ein draufgeworfenes Item schon reichen würde...CubeKirby hat geschrieben:Wär cool wenn man die Kisten selber anstuppsen könnte. ^^ Das Bild mit den futuristischen Kisten ist eine Metroid-Stage??
...und zu der Stage: Entweder das oder Starfox...
- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

Was ist denn das für ein Wappen auf den roten Flaggen im Hintergrund? Sieht für mich eher nach Fire emblem aus als nach einem Zeichen der Zelda-Serie... 
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?
Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Mir gefällt die Idee mit den Kistenanpassungen. Die Frage ist nur ob man die Rollen sofort oder erst dann sieht, wenn man die Kiste schon "geschlagen" hat und sie sofort losrollt.
Weiß jemand wie die Fahnen dieser Viecher aus Zelda TP aussahen? Könnte doch theoretisch das besetzte Schloss von Hyrule sein...
Im Endeffekt halte ich allerdings (leider) auch Fireemblem für wahrscheinlicher...
Weiß jemand wie die Fahnen dieser Viecher aus Zelda TP aussahen? Könnte doch theoretisch das besetzte Schloss von Hyrule sein...
Im Endeffekt halte ich allerdings (leider) auch Fireemblem für wahrscheinlicher...
Das erste Bild stammt natürlich von Stafox und die roten Wappen an der Burg sind Daein-Wappen. Die Stage befindet sich wohl entweder in Daein selbst oder in besetzten Crimea.
Früher konnte man ja auch nicht auf Fässer/Kisten stehen. Und umkippende Kisten gab es schon früher. Sah aber anders aus und in Brawl kann man die vielleich auch anstoßen (?)
Früher konnte man ja auch nicht auf Fässer/Kisten stehen. Und umkippende Kisten gab es schon früher. Sah aber anders aus und in Brawl kann man die vielleich auch anstoßen (?)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Und wenn du die Klammer hinter dieser Aussage liest erschließt sich dir auch die volle Weisheit dahinterTim89 hat geschrieben:Wow Spike, eine unglaublich weise Aussage...![]()
Ich sprach nicht von Pikmin & Co, sondern von Charakteren die selbst DU noch nicht kennst weil sie bisher in keinem Spiel aufgetreten sind.
Das is mir schon klar, nur hat mir der Satz alleine einfach so gefallen - und du sprichst ja auch nicht nur von solchen Charakteren...Spike hat geschrieben:Und wenn du die Klammer hinter dieser Aussage liest erschließt sich dir auch die volle Weisheit dahinter
Ich sprach nicht von Pikmin & Co, sondern von Charakteren die selbst DU noch nicht kennst weil sie bisher in keinem Spiel aufgetreten sind.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Kann ich wirlich nur zustimmen, für diesen Titel scheint man aber sehr auf den Putz zu hauen, soll scheinbar das beste Prügelspiel für Wii werden. Warum auch nicht ? Die Chancen stehen derzeit sehr hoch !Metal B hat geschrieben:Super Klasse Details das mit den Kisten!!!
Deswegen liebe ich die SSB-Serie so, soviele Liebe für das Detail =)
Auch in SSBM gab es x Details, die richtig schön waren =)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mini-Überraschung: Samus im Anzug. Entweder kann sie sich Zelda-Like verwandeln oder wir bekommen 2 verschiedene Charaktere:
Samus Aran, die galaktische Kopfgeldjägerin im glänzenden Power Suit, ist nicht nur Fans aus Nintendos berühmter Metroid-Serie bekannt.
Ihre Armkanone ist mit einer Vielzahl von Waffensystemen ausgestattet – wer sie alle meistert, hat beste Aussichten auf den Sieg.
![]()
![]()
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Okay, aber das kommt mir alles recht trivial und ziemlich unwichtig vor... Ich bin zufrieden so...Fabicom hat geschrieben:Schlanker, nicht so klobig, kleinerer Helm, größere Schulterkugeldinger, weniger Taille, mehr Brustkorb, nicht so intensives Orange, cooler Metalliclook, andere "Schuhe" und n etwas anderer Blaster
So wird's sein.Fabicom hat geschrieben:Ich hab halt nen Sinn fürs Detail^^
...kommt mir das übrigens grad nur so vor, oder werden grad verstärkt CHARAKTERE auf der Seite vorgestellt? Vielleicht können wir ja dann doch noch VOR der E³ mit nem neuen Chara rechnen
...und ja, hast wohl recht, aber es fehlen ja auch noch Snake, Wario, evtl. Fusion Suit Samus,... We'll see...