Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Endlich mal sinnvolle Peripherie, solche Games mit Joypad zu spielen ist für mich als alten Aces over Europe / Pacific und Strike Commander Veteran irgendwie unverständlich.
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Geil! Den Flightstick müsste man notfalls auch importieren können. Die bisherigen Ace Combat-Teile waren alle gut, da mach ich mir keine Sorgen. Wird sicher ein Knaller. Ich freu mich drauf :D
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Leck mich am Arsch! :shock: Das Spiel sieht unglaublich aus. Wenn ich jetzt wieder an meinen Wii zurückschleiche und das Spiel Heatseeker einlege, dann werde ich leise vor mich hinweinen.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ach du Scheiße, das sieht teilweise ja ma verdammt realistisch aus!!!!
Dass es gameplaymäßig genauso verblüfft möcht ich aber mal bezweifeln^^"
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Schaut gar nicht so schlecht aus... ob ich da zuschlagen werde... ?! :)

LG Ty :P
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

^^ Ich darf dich also in einem feindlichen Umfeld unterstützen? So viel vetrauen in eine Frau? ;) *wooow* ;)

LG Ty :twisted:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Naja, wie verblüffend wird eine Flugsimulation schon sein, hm ?
Sag ich ja...der Trailer is aber zumindest nett anzusehn :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Och, bei som Spiel muss ich nich unbedingt verblüfft werden, hab ab und zu gerne ma sowas gezockt aber manchmal vergess ich bei dem ganzen Grafikfeuerwerk, dass das Spiel selbst ansonsten nich viel anders ist als die Vorgänger.
Bild
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

szer0x hat geschrieben:Also für die USA ist das Flightstickbundle inkl. Spiel, Controller und Faceplate für 149,-$ angekündigt - mal schauen, sollte Namco das Bundle nicht nach PALien bringen, bleibt ja immer noch die Hoffnung auf eine US-Fassung ohne RC.

@Tugendhat: Kopf hoch - mich würde es nicht wundern, wenn Namco auch ein Ace Combat für die Wii bringt. Das schaute auch schon auf der PS2 ziemlich gut aus...
Ace Kombat wird in dieser Form sicherlich nicht auf dem Wii erscheinen. Da hilft auch kein "Kopf hoch!". Zu dieser Grafik ist Nintendos Zwerg schlicht nicht in der Lage. Außerdem wird man von Bandai Namco auf Nintendos Konsolen fast immer mit One Piece Müll abgespeist..... :pferd:
Tugendhat

Beitrag von Tugendhat »

Das Spiel ist wirklich ein wahr gewordener Traum! Ich lege mich jetzt schon fest: Das wird die einsame neue Referenz am Fliegerhimmel. Wer interessiert sich da noch für Halo 3? 8) Und nachdem ich jetzt mitbekommen habe, dass mein geliebtes Pro Evolution Soccer nicht für Wii erscheint, da mache ich mir nun ernsthafte Gedanken, ob ich den Wii abstosse. Denn Smash Brothers und Metroid Prime interessieren mich überhaupt nicht, ein neues Zelda wird noch ewig dauern und sonst bleiben nur Mario Galaxy und Mario Kart.... Ob es sich dafür lohnt auf erstklassige Sportspiele en Masse zu verzichten (Top Spin 2, Virtua Tennis 3, NBA 2K Series, NHL 2K Series, Dirt, Forza Motorsport, Project Gotham Racing 4) etc.?
Sammy

Beitrag von Sammy »

Ist zwar nicht wirklich so mein Genre aber...

... das sieht einfach nur unglaublich genial aus!!! :shock:

Mit den Flightsticks würde sicher noch richtig geniales Arcadefeeling aufkommen.

Vielleicht mach ich hier mal ne Ausnahme...
Antworten