Finde ich jedenfalls
[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Aber posten können wir das trotzdemTim89 hat geschrieben:Das Update von heute is dagegen IMO nicht wirklich der Rede wert, aber was soll's...
http://www.smashbros.com/de/"Metroid: Boss-Musik (Ridley)" (0:36)
Composition Supervisor: Minako Hamano
Arrangement Supervisor: Yusuke Takahama
Dieses Stück kündigt in etlichen Titeln der Metroid-Serie den Auftritt von Samus’ Erzfeind Ridley an – allein das dürfte bereits genügen, um vielen Spielern den Angstschweiß auf die Stirn zu jagen.
Und genau so, wie es in den ursprünglichen Metroid-Titeln die fulminantesten Schlachten begleitet, füllt es auch hier die Arena mit Spannung und Dramatik.
Der ewige Kampf geht weiter!
-
Spitzschopf
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
in deinem fall nicht, richtig -_-"Minzger hat geschrieben:Und nur weil es Salias Lied in SSBM gibt gibt es keinen jungen Link? Das eine schließt das andere doch nicht aus...
aber in dem von fabi geschilderten fall schließt sich das definitiv aus.
schließlich gibts nur einen ridley, der könnte dann nicht gleichzeitig im hintergrund und im kampfgeschehen rumwuseln. bei den pokemon geht das aber prima, die sind schließlich mehrere in ihrer jeweilgen art.

- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Moment, die Schlussfolgerung ist doch:
Neue Musik => Neue Stage => In dieser Stage kommt Ridley vor => Ridley kein Spielerchar...
Ich denke eher das:
Neue Musik => Alte Stage neu aufgemacht => Kein Ridley im Hintergrund => Möglichkeit gegeben.
Ich finde es nur leicht vorschnell, damit Ridley als Spieler auszuschließen... könnte ja sein Main-Theme sein... Es gibt ja auch Welten mit Mario-musik und trotzdem mit Mario...
Sorry, aber besser kann ich meinen Gedankengang auch nicht ausformulieren
Neue Musik => Neue Stage => In dieser Stage kommt Ridley vor => Ridley kein Spielerchar...
Ich denke eher das:
Neue Musik => Alte Stage neu aufgemacht => Kein Ridley im Hintergrund => Möglichkeit gegeben.
Ich finde es nur leicht vorschnell, damit Ridley als Spieler auszuschließen... könnte ja sein Main-Theme sein... Es gibt ja auch Welten mit Mario-musik und trotzdem mit Mario...
Sorry, aber besser kann ich meinen Gedankengang auch nicht ausformulieren
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Die stützt sich bestimmt daran, dass Sakurai ein Problem mit Größenverhältnissen hat und Ridley bestimmt kleiner wäre als Pikachu.Tim89 hat geschrieben:Wo kommt eigtl. die Idee mit Ridley als spielbarem Charakter her? Stützt sich die auf irgendwas!?
Im Ernst: Es gab mal das Gerücht, dass Wind Waker - Link, kleiner Bowser und Ridley dabei wären.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Update heute:
Kisten und Fässer

Aus zerbrochenen Kisten und Fässern lassen sich allerlei praktische Items ans Tageslicht befördern.
Fans wissen noch, dass die nützlichen Holzbehältnisse bislang eher zur ordinären Lager- und Kellervariante zählten...
Diesmal jedoch sind die Item-Behälter individuell auf die jeweilige Stage zugeschnitten.

In futuristischen Arenen glänzen moderne High-Tech-Container...

...während in fantasiebasierten Stages Geschenke auf ihre Entdecker warten.
Und Geschenke soll man schließlich öffnen, nicht wahr?
Der Inhalt wird dir gewiss viel Freude bereiten – deinen Gegnern wohl weniger...
Übrigens haben wir diesmal auch rollende Kisten mit eingebaut.

Gerade, wenn du dir den kostbaren Inhalt der Kiste greifen möchtest...

Wusch! ...macht sie sich selbständig!
Solche Kisten sorgen immer für Hektik!
Sieh dich besonders auf Abhängen gut vor und weiche schnell aus, bevor dich eine amokrollende Kiste in den Abgrund befördert!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Idee mit den Designs finde ich sehr gut, die "rollenden Kisten" müssen dagegen nicht sein, aber egal. V.a. die letzte gezeigte Stage lässt auf jeden Fall wieder einige Spekulationen zu: Zelda - oder doch Fire Emblem!?
Kisten und Fässer

Aus zerbrochenen Kisten und Fässern lassen sich allerlei praktische Items ans Tageslicht befördern.
Fans wissen noch, dass die nützlichen Holzbehältnisse bislang eher zur ordinären Lager- und Kellervariante zählten...
Diesmal jedoch sind die Item-Behälter individuell auf die jeweilige Stage zugeschnitten.

In futuristischen Arenen glänzen moderne High-Tech-Container...

...während in fantasiebasierten Stages Geschenke auf ihre Entdecker warten.
Und Geschenke soll man schließlich öffnen, nicht wahr?
Der Inhalt wird dir gewiss viel Freude bereiten – deinen Gegnern wohl weniger...
Übrigens haben wir diesmal auch rollende Kisten mit eingebaut.

Gerade, wenn du dir den kostbaren Inhalt der Kiste greifen möchtest...

Wusch! ...macht sie sich selbständig!
Solche Kisten sorgen immer für Hektik!
Sieh dich besonders auf Abhängen gut vor und weiche schnell aus, bevor dich eine amokrollende Kiste in den Abgrund befördert!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Idee mit den Designs finde ich sehr gut, die "rollenden Kisten" müssen dagegen nicht sein, aber egal. V.a. die letzte gezeigte Stage lässt auf jeden Fall wieder einige Spekulationen zu: Zelda - oder doch Fire Emblem!?