Dann will ich nicht weiter zurückstehen:
283570 021498
Allerdings stehe ich mit der neuen Steuerung noch massiv auf Kriegsfuss und im Onlinemodus ist mir auch schon die eine oder andere Designschwäche aufgefallen, denn die die Schildkrötenskelette machen sich bei Ausweichbewegungen kurz unsichtbar und das benutzen erfahrene Spieler immer zum Tore erzielen, da sie vor dem Torwart einfach ausweichen und sich so mit dem Ball ins Tor teleportieren. Das nervt und macht das Spiel kaputt, da man so eigentlich in der Verteidigung kaum etwas ausrichten kann.
Ist allerdings beabsichtigt... macht sogar der Computer... außerdem lässt sich das stoppen, indem man Knochentrocken während der Rolle grätscht. Die Länge der Teleportation hängt von der Ladung des Balls ab... Außerdem: Waluigi und Daisy können das auch...
Der Computer lässt sich auch noch aufhalten, aber bei menschlichen Mitspielern, die jeden Schritt mittlerweile im Schlaf kennen, da ist das einfach nur frustrierend. Ich finde diesen neuen Move genauso unfair, wie die Attacke der Hammerbrüder. Da war das Balancing auf dem Gamecube doch wesentlich ausgeglichener, da dort die Stars und das Zusammenspiel im Fokus standen.
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Tugendhat hat geschrieben:Dann will ich nicht weiter zurückstehen: 283570 021498
Allerdings stehe ich mit der neuen Steuerung noch massiv auf Kriegsfuss und im Onlinemodus ist mir auch schon die eine oder andere Designschwäche aufgefallen, denn die die Schildkrötenskelette machen sich bei Ausweichbewegungen kurz unsichtbar und das benutzen erfahrene Spieler immer zum Tore erzielen, da sie vor dem Torwart einfach ausweichen und sich so mit dem Ball ins Tor teleportieren. Das nervt und macht das Spiel kaputt, da man so eigentlich in der Verteidigung kaum etwas ausrichten kann.
Höre zurzeit: http://kueppiblog.de.vu
Schaue zurzeit: Homeland, Fringe, Nikita, The Mentalist, Null Gewinnt
Zuletzt gesehen: The Cabin In The Woods, The Green Mile
Zuletzt gelesen: Meistens alles sehr schnell (Christopher Kloeble)
Also von den Leuten die ich in der Liste habe, hat schon lange keiner mehr gespielt.
Ich finds immer wieder witzig, aber bei einigen wo ich mir nicht vorstellen wie die so schnell spielen können, ist dann der Spaß meistens zu ende
So, habe das Spiel nun auch. Code: 343706 419999
Wäre nett, wenn mich einige Leute, die das Spiel noch spielen, adden würden. Dann bitte Bescheid sagen, damit ich das gleiche tun kann
Also, bei wem lohnt sich as adden noch ?
Toad - dich werde ich mal adden. Hobble, Intre und Raptile adden ich auch mal, wäre schon, wenn ihr mich auch aufnehmen würded
so hab seit heut auch strikers und ich hab ferien in denen ich nix für schule machen werd, abi - läuft (motto)
jedenfalls wenn jemand bock hat ich bin bereit sage aber gleich das pros bei mir wohl nicht so gut sind, hab auch zwar den cube teil aber der wii ableger ist doch ganz anders..