Traurig, dass man hier unter so einer Voraussetzung posten muss, aber deine Befürchtung hat sich ja letztendlich bestätigt.Player hat geschrieben:Ja, kann schon sein. Hatte an der Stelle auch tatsächlich erst ein "echt klasse" stehen. Aber das klang mir dann auf einmal doch zu überzeugt, da ich die Sandors und nightmares praktisch schon rufen hörte, dass "das ne Übertreibung ist" oder dass "das Spiel totaler Mist ist".
Weil es gerade zum Thema passt... im amerikanischen Onlinehändler Gamestop gibt es seit kurzem ein Eintrag zu Pilotwings Wii. Zuletzt lagen sie auch schon richtig mit Resident Evil 4 Wii Edition. Es würde auch Sinn machen. Auf der E3 06 hat man noch ein Flugspiel präsentiert, das dann komplett verschwunden ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man, ausgehend von der Techdemo, ein vollwertiges Pilotwings mit Mii Support entwickelt hat. Vielleicht bekommen wir ja auf der kommenden E3 einen ersten Vorgeschmack. Die Steuerung mit Wiimote scheint bei solchen Spielen auf jeden Fall sehr gut zu funktionieren (siehe besagte Techdemo oder eben Wing Island). Sogar das Minigame in Wario Ware: Smooth Moves, in dem man ein Papierflugzeug steuert, macht verdammt viel Spaß. Hoffen wir mal, dass es kein Versehen von Gamestop war... Pilotwings auf Wii würde aber auch einfach zu viel Sinn machen