Sorry für die späte Antwort, aber ich hatte keine Zeit!
Also: Ja, ich meinte das rosa Hörnchen. Auf der Gamecube Version gibt es 2 Pias: Das rosa Hörnchen und einen großen Pandabären.
EDIT: Frank, Gabi und Hörnchen sind bzw. waren immernoch da, dafür ist bzw. war ausgerechnet meine allerliebste Judith ausgezogen.
Aber das spielt inzwischen keine Rolle mehr, weil meine Mutter die Stadtdaten gelöscht hat.
@Daddelmama:
Also, das war so: An dem Tag hatte sie alles, aber auch wirklich ALLES in den falschen Hals gekriegt, es kam zum Streit, sie war sowieso fertig und hatte keine Lust mehr... naja, und dann hatte sie unser schönes Dorf gelöscht!
Okay, es gibt weitaus schlimmeres, aber wenn ich bedenke wieviel Zeit ich allein in das Pflanzen von allen möglichen Obstbäumen gesteckt habe...
Inzwischen habe ich allein neu angefangen. Bei mir leben zur Zeit:
Tanja
Sascha
Kiki
Franke
Roland
Claude
Und jetzt will Weber weg wer ihn haben will muss nur bescheidsagen!!
LG Little Ty
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Bomba Luigi hat geschrieben:@Daddelmama:
Also, das war so: An dem Tag hatte sie alles, aber auch wirklich ALLES in den falschen Hals gekriegt, es kam zum Streit, sie war sowieso fertig und hatte keine Lust mehr... naja, und dann hatte sie unser schönes Dorf gelöscht!
Okay, es gibt weitaus schlimmeres, aber wenn ich bedenke wieviel Zeit ich allein in das Pflanzen von allen möglichen Obstbäumen gesteckt habe...
Oh, das ist aber nicht sehr nett von deiner Mutter. Aber naja, nimm das Positive daraus und mache eine tolle neue Stadt.
Mein Toni ist nun schon seit über einer Woche krank, ich hab ihm schon midestens 5 mal Medizin gebracht, und auch mim Brief geschickt, aber das hilft alles nix...
kann man da irgendwas tun?
@bombaluigi: mein tiefstes beileid >.< sowas würde ich glaub ich niemandem verzeihen können xD
Wir haben jetzt einen Philip - der sieht ja auch sehr interessant aus. Ein Kapuzenträger - oder soll das ein Ninjaoutfit sein? Ist jedenfalls ein Hase.
Eine kleine Miezekatze ist weggelaufen und könnte demnächst bei euch vorbeischneien. Franka heißt sie. Sie hat etwas geerbt. Und ich soll sie abholen *chrp*
Wer weiß auf welchen Film ich anspiele bekommt ein Kleeblatt von mir beim nächsten Wifi-Treffen.
Meine Spielesammlung Freundescodes Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477 Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung