YouTube geht nicht mehr mit Wii Browser?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Totte2000
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
YouTube geht nicht mehr mit Wii Browser?

Beitrag von Totte2000 »

Moinzen..

habe heute meinen Wii neu verkabelt, da wir ne neue Schrankwand bekommen haben..
Endlich steht der Wii jetzt hochkant ;-) gg

Jetzt ne Frage:
Wollte gleich mal nem Freund den Wii Browser demonstrieren..

Sind dann auf Youtube gegangen um uns verschiueden Videos anzugucken..
Beim letzten mal klappte dies auch noch, nur jetzt sagt die Youtube Seite das ich die Videos nicht anzeigen kann..?!
Irgendwas fehlt, bzw. ist runtergefahren..

Habe in den Einstellungen schon gesucht, aber konnte nix finden..

Hat da jemand nen Tipp, bzw. das gleiche Problem?

Ganz speziell habe ich es bei folgendem Video gefunden:
Gebt WM 2006 im Youtube.com Suchfenster ein, dann bischen unten das Video mit Stefan Raab.. Da kommt dann die fehlermeldung..

Schonmal danke für Replies..

Greetz
Torben
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

bin zu faul und zu betrunken das jetzt auszuprobieren, aber das könnte schon sein.
die aktuellste version von flash ist im wii browser nicht drin, deswegen motzen auch schon dailymotion, pr0ntube & co.
Bild
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Also bei mir funzt Youtube wie immer richtig gut .....
Ich habe mir zwar nicht das von dir genannte Video angeschaut, aber ich denke das der Wii Browser mit YouTube generell gut klar kommt und dass das Video an sich vielleicht das Problem ist .....

Probier doch einfach mal paar Videos von der Startseite aus, denn wenn die gehen sollte dein Browser einwandfrei funzen. :D
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Ich hatte gestern dasselbe Problem. Das scheint wohl ein Problem des Webbrowsers zu sein. Aber heute ging es beim Testen wieder einwandfrei. Momentan fehlen dem Browser sowieso noch viele Plug-ins, wie z.B. die Möglichkeit MP3s abzuspielen. Das wird wohl noch einige Zeit dauern, bis der Browser mehr als nur eine kleine Spielerei ist. Dasselbe gilt ja auch für den Meinungskanal, dessen Umfragen momentan noch den Gehalt eines luftleeren Raumes besitzen. :wink:
Antworten