Gin - Player
1. Spiel 4:2
Gin überrascht, macht mit Peach und seiner Truppe ordentlich Tempo. Nutzt oft diese Foto-Aktion von ihr. Hab nicht mein bestes Spiel zeigen können. Zwischenzeitlich wars glaub ich 2:2. Zum Schluß wurden die Tore einfach cleverer rausgespielt durch Gin.
2. Spiel 2:5
Ich wollte meine Chance noch gewinnen zu können am Leben erhalten und so legte ich flott los. Fast jede meine Aktionen führte zum Erfolg. Jetzt rechnete ich mir wieder Chancen aus, auch das entscheidende Match für mich zu entscheiden.
3. Spiel 2:1
Tja, ein Match, was deutlich weniger Torraumszenen bot. Kurz vorm Abfiff, als es bereits 2:1 für Gin stand, produzierte er 4 perfekte Megaschüsse. Wenn ich einen durchgelassen hätte, wärs wenige Sekunden vor Schluß sicher aus gewesen. Ich konnte aber jeden halten. Die Chance noch die Verlängerung zu erreichen, konnte ich aber nicht mehr realisieren. Der letzte Schuss war nicht aufgeladen genug, um mich doch noch in die Verlängerung zu bringen. Abpfiff. Aus, aus, aus, das Spiel war aus.
Gin's Revanche ist geglückt. Jeder Spieler erzielte insgesamt 8 Tore - das glücklichere Ende hatte Gin. Er setzt Items meist sehr gut ein. Selbst mehrfache Fürze von Wario konnte ich nicht nutzen, um Wario in eine Nebelwand zu verstecken, um dann in aller Ruhe ein paar Megaschüsse vom Stapel zu lassen.