[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Wenn das so ist....ich hab die Lieder von der Seite mal eben gerippt und hochgeladen, wer sie sich runterladen will, kann dies nun tun:TheSmashmaster hat geschrieben:Die Version finde ich ist klasse.
http://home.arcor.de/fabicom69/ssbb_menu1.mp3
http://home.arcor.de/fabicom69/ssbb_yoshisstory.mp3
- TheSmashmaster

- Gugelgegel

Man ist halt durch die fortschreitende Technik und die Weiterentwicklung des Mediums Internet zu anspruchsvoll geworden. Früher zu Melee-Zeiten hab ich mich noch nur über Printmedien informiert und ich musste nur von Screenshots und Wörtern leben. Ach waren das noch Zeiten...P.E% hat geschrieben:Zu meiner Zeit ist man noch monatelang ohne Infos und weniger als 3 Bildern zu Melee ausgekommen. Was ist nur los mit euch?![]()
Jetzt kennt man ja schon teilweise das komplette Spiel, bevor man es kauft und die Überraschungen nehmen somit ab.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Und genau deshalb intressieren mich viele Spiele gar nicht mehr wenn sie erschienen sind obwohl ich den Release eigentlich nicht abwarten konnte. Ich spiele generell viel weniger als damals. Hm, naja, jetzt weiß ich wenigstens wann mir ein Spiel gut gefällt und wann nicht 
Bei SSBM damals war ich jeden Tag auf der jap. Seite um zu überprüfen ob irgendein neuer Char enthüllt wurde. .. Jaja, als es dann rauskam wollt ich mich nicht mehr vom GCN entfernen. Und als die Freunde kamen um Multiplayer zu spielen, war das der Todesstoß xD
Wenn SSBB auch nur halb so gut wird, bin ich froh. Wenn nicht, werd ich mein Wii wohl verkaufen ;(
Bei SSBM damals war ich jeden Tag auf der jap. Seite um zu überprüfen ob irgendein neuer Char enthüllt wurde. .. Jaja, als es dann rauskam wollt ich mich nicht mehr vom GCN entfernen. Und als die Freunde kamen um Multiplayer zu spielen, war das der Todesstoß xD
Wenn SSBB auch nur halb so gut wird, bin ich froh. Wenn nicht, werd ich mein Wii wohl verkaufen ;(

- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Warum eröffnen die dann eine Website, wo es jeden Tag neue Infos geben soll? Ich gehe mit Vorfreude auf die Seite, um dann (wie heute) enttäuscht zu werden. Dann sollen sie lieber gar nichts sagen.
Ein paar Neuigkeiten gab's ja schon, wie z.B. die neuen Items. Aber das ist zu wenig für tägliche Updates. Da reicht ein Update pro Monat, aber dann richtig.
Ein paar Neuigkeiten gab's ja schon, wie z.B. die neuen Items. Aber das ist zu wenig für tägliche Updates. Da reicht ein Update pro Monat, aber dann richtig.

Shit happens.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde die Updates in Ordnung, man kann nicht jeden Tag ein nie dagewesenes Feature enthüllen. Zudem wollen die Leute, die nie einen Teil der Reihe gespielt haben auch wissen worum es geht. Vielleicht sollte Nintendo es wie bei MP3 und SMG machen und fast gar nichts enthüllen bis zum Release, dann ist auch niemand unzufrieden 
Allen Smash Bros Veteranen denen zu wenig passiert sei die alte Werbung als Zeitüberbrückung empfohlen
Allen Smash Bros Veteranen denen zu wenig passiert sei die alte Werbung als Zeitüberbrückung empfohlen
Also ich versteh diese unglaublich negative Einstellung auch nicht. Das Konzept der Seite is doch cool, zudem gibt's ja doch jeden Werktag zumindest neue Bilder, und einige Neuerungen wurden in diesen paar Wochen ja auch schon bekannt gegeben. Natürlich is der SSB-Fan, mich eingeschlossen, nicht sehr begeistert über "Was sind Pokébälle?" oder "Gib niemals auf!", der SSB-Anfänger dagegen aber 100%ig. Und für uns 'Veteranen' gibt's ja immer noch Pit, Ultra-Smash, Feuerwerkskanone oder Klebebombe, also was soll's!? 
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
jo irgendwie kann man da soulbringer nur zustimmen für anfänger bombe für uns internetfreaks nette beilage aber ich finds auch so ganz gut weil zum beispiel man erinnere sich wie vor einigen tagen sich alle gefreut haben die neue stage von SMS zu sehen und jetzt ist halt mal en paar Tage pause un irgendwann wird wieder en neuer knaller rausgehauen un dann sind alle wieder zufrieden. wenn die jeden tag en knaller raushauen würden bräuchte man das alles ja gar nicht mehr frei spielen un das is doch bei Smashbros. das coolste
ich finds jeden tag en bissi um die vorfreude zu steigern und eins zwei knaller im monat wenn überhuapt macht en angenehmes warteklima.
btw. die nachricht von groudon fand ich sehr cool aber nun gut.
ich finds jeden tag en bissi um die vorfreude zu steigern und eins zwei knaller im monat wenn überhuapt macht en angenehmes warteklima.
btw. die nachricht von groudon fand ich sehr cool aber nun gut.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
was ich so unglaublich finde: die wollen jeden tag "neue" infos bringen.
im moment wurden erst ein paar kleine neue details enthüllt.
aber denkt doch mal ne ecke weiter. was ist in 3 oder 4 monaten, wenn sie JEDEN tag etwas neues vorstellen?
also entweder gibts da extrem viel zu berichten oder der release ist gar nicht mehr so fern, wie wir alle glauben. just my two cents.
im moment wurden erst ein paar kleine neue details enthüllt.
aber denkt doch mal ne ecke weiter. was ist in 3 oder 4 monaten, wenn sie JEDEN tag etwas neues vorstellen?
also entweder gibts da extrem viel zu berichten oder der release ist gar nicht mehr so fern, wie wir alle glauben. just my two cents.