Man!ac 07/2007

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Garrett hat geschrieben:Wo wir grad von Prügel-Spin-Off's und Mario reden: Man könnte doch alle Nintendo-Charaktere in ein comichaftes Prügelspiel packen, zusätzlich könnte man da auch J'n'R-Elemente wie mehrere Ebenen mit reintun...ich sollte zu Nintendo gehn mit dieser Idee! :yes:
Und dann zeigt dir Nintendo den Adventure Modus von Smash Bros. Melee 8)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:
Garrett hat geschrieben:Wo wir grad von Prügel-Spin-Off's und Mario reden: Man könnte doch alle Nintendo-Charaktere in ein comichaftes Prügelspiel packen, zusätzlich könnte man da auch J'n'R-Elemente wie mehrere Ebenen mit reintun...ich sollte zu Nintendo gehn mit dieser Idee! :yes:
Und dann zeigt dir Nintendo den Adventure Modus von Smash Bros. Melee 8)
Der nach dem zweiten Mal schon ziemlich langweilig wurde.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Also ich habe ihn mit jedem Charakter durchgezockt, Trophäen und Secrets sei Dank :)
Ich denke ja eher immer an ein Wrestling Game mit den Smash Bros Charakteren :twisted:
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Spike hat geschrieben:Also ich habe ihn mit jedem Charakter durchgezockt, Trophäen und Secrets sei Dank :)
Ich denke ja eher immer an ein Wrestling Game mit den Smash Bros Charakteren :twisted:
Ja das hab ich auch, aber eben nur weil ich alles haben wollte. Ich hab mich aber eher durchgequält, teilweise zumindest. Es gab einfach zu wenige Abwechslung imo. Es wäre besser gewesen wenn jeder einen etwas abgeänderten Handlungsstrang mit evtl. einer eigenen Stage o.ö. bekommen hätte. Naja vielleicht in Brawl ;)
Bild
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Spike hat geschrieben:Ich denke ja eher immer an ein Wrestling Game mit den Smash Bros Charakteren :twisted:
...was ich eigentlich genauso abwegig finde wie ein Prügelspiel :D
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Namco war doch auch für Tales of Symphonia zuständig, wenn ich mich nicht täusche. Dort gab es ein geniales Kampfsystem und eine super Story. Also könnte es doch durchaus sein, dass dieses Action Adventure recht gut wird, wenn man bedenkt, dass sie mit Echtzeitkämpfen schon Erfahrung haben. Falls dann auch noch von Grund auf die Wii-Steuerung mit einkalkuliert wird und es nicht erst für den Classic- oder Game Cube Controller entwickelt wird und eine gewisse Sorgfalt an den Tag gelegt wird, könnte es ja durchaus was werden. Dies würde man dann nach den negativen Äußerungen in der Maniac wahrscheinlich Überraschungshit nennen :wink:
Antworten