[VC] Final Fight

WiiU, WiiWare, DSiWare, 3DSWare, Virtual Console und andere Retro-Themen.
Antworten
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer

[VC] Final Fight

Beitrag von DraQ-Fu »

hallo,

kurze frage: taugt's was? ich suche für Wii VC spiele, die man immer wieder mal anwerfen kann. ist FF so ein spiel? es muss nicht super tiefsinnig sein, aber man muss es doch gewinnbringend mehrmals spielen können, etwa, um sich stetig zu verbessern. oder ganz grundlegend: ist das spielprinzip überhaupt ausgereift genug, dasss sich 8 euronen lohnen? sollte ich auf jeden fall auf einen nachfolger oder einen ganz anderen straßenprügler warten? danke!
Zuletzt geändert von DraQ-Fu am Di 1. Mai 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
Roadie
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Re: [VC][Wii] Final Fight

Beitrag von Roadie »

DraQ-Fu hat geschrieben:hallo,

kurze frage: taugt's was? ich suche für Wii VC spiele, die man immer wieder mal anwerfen kann. ist FF so ein spiel? es muss nicht super tiefsinnig sein, aber man muss es doch gewinnbringend mehrmals spielen können, etwa, um sich stetig zu verbessern. oder ganz grundlegend: ist das spielprinzip überhaupt ausgereift genug, dasss sich 8 euronen lohnen? sollte ich auf jeden fall auf einen nachfolger oder einen ganz anderen straßenprügler warten? danke!

also ich habs früher selbst gehabt fürs SNES! ich kanns dir nur empfehlen weils grade zu 2. eine menge spaß macht!
DraQ-Fu

Re: [VC][Wii] Final Fight

Beitrag von DraQ-Fu »

Roadie hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:hallo,

also ich habs früher selbst gehabt fürs SNES! ich kanns dir nur empfehlen weils grade zu 2. eine menge spaß macht!
aber es gibt doch gar keinen mehrspielermodus. oder meinst du einen nachfolger?
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Natürlich hat Final Fight einen 2-Player Coop Modus :)
Ich glaub ich brauch noch einen Classic Controller ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

hat es nicht. schau dir doch mal in Wiishop die beschreiung an: 1 spieler. war ja auch glaub ich damals ein kritikpunkt.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ah du hast recht, das war Teil 2 mit Coop Gameplay.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

hab's jetzt einfach mal runter geladen. ist nur überdurchschnittlich. die spieltiefe stört mich gar nicht so, ich merk schon, dass mir mit diesen ganzen scroller-brawlern was entgangen ist, aber der fehlende zweispielermodus und der hohe schwierigkeitsgrad drücken das etwas. besonders nervig die krassen rücksetzpunkte. außerdem sieht die optik etwas unsauber aus und die animationen und charaktermodelle strahlen dümmlichkeit pur aus.

aber wie gesagt: sofern nur etwas besser, habe ich nichts gegen den nächsten brawler-versuch auf VC.
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

kleiner hinweis: wer etwas in der richtung sucht, dem kann ich eher streets of rage 2 (mega drive) empfehlen. zweispielermodus, mehrere difficulties, etwas bessere optik, mehr bewegung, fairer, mehr charaktere. top.
Antworten