hallo,
kurze frage: taugt's was? ich suche für Wii VC spiele, die man immer wieder mal anwerfen kann. ist FF so ein spiel? es muss nicht super tiefsinnig sein, aber man muss es doch gewinnbringend mehrmals spielen können, etwa, um sich stetig zu verbessern. oder ganz grundlegend: ist das spielprinzip überhaupt ausgereift genug, dasss sich 8 euronen lohnen? sollte ich auf jeden fall auf einen nachfolger oder einen ganz anderen straßenprügler warten? danke!
[VC] Final Fight
[VC] Final Fight
Zuletzt geändert von DraQ-Fu am Di 1. Mai 2007, 02:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Roadie
- Level 1-2: Roter Panzer

- Network ID: Roadie2k
- Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2
Re: [VC][Wii] Final Fight
DraQ-Fu hat geschrieben:hallo,
kurze frage: taugt's was? ich suche für Wii VC spiele, die man immer wieder mal anwerfen kann. ist FF so ein spiel? es muss nicht super tiefsinnig sein, aber man muss es doch gewinnbringend mehrmals spielen können, etwa, um sich stetig zu verbessern. oder ganz grundlegend: ist das spielprinzip überhaupt ausgereift genug, dasss sich 8 euronen lohnen? sollte ich auf jeden fall auf einen nachfolger oder einen ganz anderen straßenprügler warten? danke!
also ich habs früher selbst gehabt fürs SNES! ich kanns dir nur empfehlen weils grade zu 2. eine menge spaß macht!
Re: [VC][Wii] Final Fight
aber es gibt doch gar keinen mehrspielermodus. oder meinst du einen nachfolger?Roadie hat geschrieben:DraQ-Fu hat geschrieben:hallo,
also ich habs früher selbst gehabt fürs SNES! ich kanns dir nur empfehlen weils grade zu 2. eine menge spaß macht!
hab's jetzt einfach mal runter geladen. ist nur überdurchschnittlich. die spieltiefe stört mich gar nicht so, ich merk schon, dass mir mit diesen ganzen scroller-brawlern was entgangen ist, aber der fehlende zweispielermodus und der hohe schwierigkeitsgrad drücken das etwas. besonders nervig die krassen rücksetzpunkte. außerdem sieht die optik etwas unsauber aus und die animationen und charaktermodelle strahlen dümmlichkeit pur aus.
aber wie gesagt: sofern nur etwas besser, habe ich nichts gegen den nächsten brawler-versuch auf VC.
aber wie gesagt: sofern nur etwas besser, habe ich nichts gegen den nächsten brawler-versuch auf VC.