3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
- codeWarrior
- Level 1-1: Gumba

-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
In Gruppe 2 hingegen ist die Sache klarer. Pazi und Raptile sind jetzt sicher weiter, obwohl das Spiel Pazi gegen Hobble noch aussteht.
@ All: Sollen wir dann das folgende Turnier so spielen, wei Dubhe es gesagt hat. Also 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2, 2. Gruppe 1 - 1. Gruppe 2, ... und bei den Verlieren eben 3. Gruppe 1 - 4. Gruppe 2 und 4. Gruppe 3 - 3. Gruppe 2, ...
Wer im Loserbracket dann verliert ist endgültig raus, wer im Siegerbracket verliert erhält seine zweite Chance und kommt ins Loserbracket. Einverstanden?
Wenn Gin gegen Puddy gewinnt, dann ist Gin wahrscheinlich weiter und Player raus. Sollte Puddy gewinnen, dann ist Player weiter. Puddy jedenfalls kann vom Weiterkommen nicht mehr gestoppt werden.GRUPPE #1
PLATZ || SPIELER || PUNKTE || TORDIFFERENZ
1. || Puddy || 6 || +8
2. || Player || 6 || +3
3. || Gin || 3 || +4
4. || codeWarrior || 0 || -15
In Gruppe 2 hingegen ist die Sache klarer. Pazi und Raptile sind jetzt sicher weiter, obwohl das Spiel Pazi gegen Hobble noch aussteht.
GRUPPE #2
1. || Pazi || 6 || +8
2. || Raptile || 6 || -4
3. || Secretkey || 3 || -2
4. || Hobble || 0 || -2
@ All: Sollen wir dann das folgende Turnier so spielen, wei Dubhe es gesagt hat. Also 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2, 2. Gruppe 1 - 1. Gruppe 2, ... und bei den Verlieren eben 3. Gruppe 1 - 4. Gruppe 2 und 4. Gruppe 3 - 3. Gruppe 2, ...
Wer im Loserbracket dann verliert ist endgültig raus, wer im Siegerbracket verliert erhält seine zweite Chance und kommt ins Loserbracket. Einverstanden?
over and out
- Pazi
- Level 1-2: Roter Panzer

Raptile, das letzte Match ist auch schon beendet ^^Hobble hat geschrieben:Hm, also er hat seine Daumen nich gebrochen ^^
Hab 1:3 und 1:2 verloren
Das erste Spiel war echt eindeutig, und ich hab das eine Tor auch erst ganz zum Schluss geschossen. Über das zweite Spiel kann ich mich ärgern, weil ich noch so fein zum 1:1 ausgeglichen hab, aber 10sek später dann das 2:1 drin hatte und dann nur noch 30sek zu spielen waren.
Naja, auf jeden Fall Gratulation zum Gruppensieg, Pazi ^^
@Secret: Jetzt? ^^
Brawl-Code: 0087-3841-4639
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
Name: Paz
PN schicken, wer Lust auf ein paar Matches hat ^^
-
Raptile
- News-Redakteur
Damit sieht die Tabelle in Gruppe 2 so aus:
Damit sieht die Tabelle in Gruppe 2 so aus:
Gratulation an Pazi und mich (lol) fürs Weiterkommen in die Siegerrunde. Und viel Glück an Secretkey und Hobble in der Verliererrunde! Noch ist alles drin!GRUPPE #2
1. || Pazi || 9 || +10
2. || Raptile || 6 || -4
3. || Secretkey || 3 || -2
4. || Hobble || 0 || -4
over and out
-
Raptile
- News-Redakteur
Damit ist auch Gruppe #3 fertig:
Gebt mal noch Feedback zu diesem Vorschlag bezüglich des weiteren Verlaufs des Turniers:
Damit ist auch Gruppe #3 fertig:
Gratulation an Dolphin und Spike für das Erreichen der Siegerrunde! Vor allem Respekt an Dolphin. Wahniss, was du für eine Tordifferenz hast. Bist mein Favorit für den Sieg!GRUPPE #3
1. || Dolphin || 9 || +29
2. || Spike || 6 || +2
3. || Dubhe || 3 || 0
4. || Intrepid || 0 || -27
Gebt mal noch Feedback zu diesem Vorschlag bezüglich des weiteren Verlaufs des Turniers:
Danke!Raptile hat geschrieben:Sollen wir dann das folgende Turnier so spielen, wei Dubhe es gesagt hat. Also 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2, 2. Gruppe 1 - 1. Gruppe 2, ... und bei den Verlieren eben 3. Gruppe 1 - 4. Gruppe 2 und 4. Gruppe 3 - 3. Gruppe 2, ...
over and out
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, genau wie bei einer WM/EM. Find ich gut so.Raptile hat geschrieben: @ All: Sollen wir dann das folgende Turnier so spielen, wei Dubhe es gesagt hat. Also 1. Gruppe 1 - 2. Gruppe 2, 2. Gruppe 1 - 1. Gruppe 2, ... und bei den Verlieren eben 3. Gruppe 1 - 4. Gruppe 2 und 4. Gruppe 3 - 3. Gruppe 2, ...
Yuhu, supi. Puddy wird euch alle auffressen, wenn er auf euch losgelassen wird. Uns hat er auch alle vernascht.Raptile hat geschrieben:Damit ist Gruppe #1 fertig. So sieht die Tabelle aus:
Gratulation an Puddy und Player zum Weiterkommen!GRUPPE #1
1. || Puddy || 9 || +15
2. || Player || 6 || +3
3. || Gin || 3 || -3
4. || codeWarrior || 0 || -15