Player hat geschrieben:Wat ne Gruppe... Ich kann dabei irgendwie nicht an Zufall denken, aber egal. Ich muss erstmal CodeWarrior adden. "himi" ist wohl Puddy, oder? Werde nachher mal ins Netz gehen mit dem Game und schaun, ob wir das eine oder andere Match veranstalten können. Ich hab ein ganz mieses Gefühl, weil ich jetzt 2 Tage nimmer gezockt hab.
Jo, wenn wir uns online sehen, bringen wa das hinter uns, hoffe auf ein schönes Match!
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Intrepid hat geschrieben:Also ernsthaft?
Nach der Hälfte der ersten Halbzeit hatte ich kein Bock mehr.
War noch nie so frustriert WÄHREND des Spiels ^^
Aber egal, ich denke du würdest so oder so jederzeit gewinnen.
Also zweimal gegen Dolphin verloren...
14:1 und 7:0 oder so
Jetzt kann ich ja eigentlich schon aussteigen.
Nagut wenn dus gelten lassen möchtest, dann aber keine Tore unterschlagen
Also Intrepid vs Dolphin (1:17) nach unabgewerten Megaschüssen und (0-7) nach gebrochener Motivation
Aber wie gesagt wenn du willst ich biete dir ein Rückmatch an wenn du möchtest und wir lassen diese Ergebnisse nichtig werden.
Hobble hat geschrieben:Oh man oh man... Ganz ehrlich: Pazi, kannst du dir vielleicht irgendwie zufällig den Daumen brechen? ^^
Ich hab Angst (und will nich rausfliegen ^^)
Hm, also er hat seine Daumen nich gebrochen ^^
Hab 1:3 und 1:2 verloren
Das erste Spiel war echt eindeutig, und ich hab das eine Tor auch erst ganz zum Schluss geschossen. Über das zweite Spiel kann ich mich ärgern, weil ich noch so fein zum 1:1 ausgeglichen hab, aber 10sek später dann das 2:1 drin hatte und dann nur noch 30sek zu spielen waren.
Naja, auf jeden Fall Gratulation zum Gruppensieg, Pazi ^^
@Secret: Jetzt? ^^
Zuletzt geändert von Hobble am So 3. Jun 2007, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ist heute wahrscheinlich weg oder so. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag
In Gruppe #3 wird's spannend. Dolphin ist wohl die sichere Nummer 1, aber wer wird Zweiter? Spike oder Dubhe... das wird ein spannendes direktes Duell!
Code-Warrior hab ich gerade 2:0 und 3:1 besiegt. Ergebnisse werden doch alle schön mitverfolgt von dir (Raptile), gelle?
Wieso zum Teufel bekommt man denn Minus-Punkte nach ner Niederlage? Uns hast du sowieso extra in einen Topf gehaun, mit wir "Favoriten" uns selber untereinander ausschalten...
Edit: Okay ist mein Torverhältnis. Alles klar. Dacht schon.
Player hat geschrieben:Code-Warrior hab ich gerade 2:0 und 3:1 besiegt. Ergebnisse werden doch alle schön mitverfolgt von dir (Raptile), gelle?
Wieso zum Teufel bekommt man denn Minus-Punkte nach ner Niederlage? Uns hast du sowieso extra in einen Topf gehaun, mit wir "Favoriten" uns selber untereinander ausschalten...
Edit: Okay ist mein Torverhältnis. Alles klar. Dacht schon.
Ich verfolg das immer mit. Könnt zur Kontrolle ja immer den ersten Post anschauen, falls ich mich mal vertipp.
Dein Torverhältnis ist im Übrigen inzwischen wieder positiv. Du musst Puddy unbedingt wieder einholen