Wenn euch mal ein Spieler in eurer Freundesliste namens Moritz begegnen dann ist das mein bruder. Also nicht ich. Spiele gegen ihn sollten bitte nicht im Turnier gewertet werden
Damit bin ich Seriensieger. Waren drei unglaublich enge und packende Spiele. Als die Uhr im dritten Spiel bei 0 stand bin ich auf gesprungen und hab vor Freude geschrieen. In dieser Serie hätte jeder von uns beiden den Sieg verdient gehabt, jeder.
Das waren die geilsten drei Spiele, die ich in Mario Strikers je gespielt habe. Wie gesagt, enger geht's nicht. Das zeigt auch die Tordifferenz. In drei Spielen schossen wir beide 9 Tore, weshalb die Tordifferenz 0 ist. Wir sind eigentlich gleichgut! Auch wenn du verloren hast Secretkey, so gut wie du spielst, wirst du hier noch weit kommen!
Gratuliere Raptile !
Ich glaube nicht, dass ich eine solch spannende Serie nochmals erleben werde...
Adrenalin pur! Bin natürlich gerade ein wenig aufgewühlt, aber einer musste schlielich ja gewinnen.
Jetzt kann ich nur noch auf einen Sieg gegen Hobble und Pazi hoffen... das wird nicht einfach.
Im ersten Spiel ging bei mir gar nichts. Im zweiten kam ich dann wieder in Form und hatte Hoffnung die Serie doch noch zu drehen. Im dritten sah es gute 2 Minuten lang auch danach aus. Ich führte 3:0 und wollte diesen Vorsprung über die Zeit retten. Doch Pazi setzte einen Hudn ein, schaffte sich so Freiraum und machte einen orangenen 6er Megaschuss. 5 davon gingen rein. Ich hätte heulen können
Ich hab jetzt mein zweites Gruppenmatch gegen Secretkey gewonnen ^^
Secretkey vs. Pazi
1. Spiel 2:5
2. Spiel 2:3
Beim ersten Spiel ist es ganz gut gelaufen, die Schüsse gingen zum Glück meistens rein.
Beim zweiten bin ich 1:0 und 2:1 vorne gelegen, doch Secretkey schaffte immer den (verdienten) Ausgleich und ich hatte schon Angst, dass er das Spiel und die Serie noch dreht. Aber Birdo sei Dank, schaffte ich es noch, das 3:2 zu erzielen und zu gewinnen
(Falls die Anzahl der Tore nicht stimmt, kann mich Secretkey sicher korrigieren, ich bin nicht gut im Ergebnisse merken XD)
Ich hätt beim zweiten Match echt heulen können...
Von 20 zum Teil echt gefährlichen Torchancen gingen nur zwei rein...
Naja, du hast trotzdem verdient gewonnen und so kann ich mich im Prinzip verabschieden...
... aber dafür werde ich im Loser-Brackett richtig Gas geben
Sei dir da mal nicht so sicher!
Ich glaube Pazi besiegt Hobble auch noch.
Wenn Hobble dann gegen dich gewinnt.
Und SEcret gegen Hobble gewinnt dann gehts ums torverhältnis.
Ich sehe führ Secret noch eine sehr realistische Chance weil er mich gerade nämlich 7:0 weggehauen hat (hab auch schlecht gespielt)
Pazi ist jetzt schon sicher weiter. Mit 6 Punkten und einer Tordifferenz von +8 kann wohl nichts mehr passieren... Mal sehen, ob sie es schafft alle drei Vorrundenspiele zu gewinnen!
@ Secretkey: Ziemlich schade, dass du ins Loserbracket kommst, aber ich werde dir die Daumen drücken, dass es da klappt. Vielleicht sehen wir uns da unten ja auch wieder
Bin kurz vorm Spiel gegen Hobble sowas von aufgeregt... ich zitter schon fast
Raptile hat geschrieben:Pazi ist jetzt schon sicher weiter. Mit 6 Punkten und einer Tordifferenz von +8 kann wohl nichts mehr passieren... Mal sehen, ob sie es schafft alle drei Vorrundenspiele zu gewinnen!
@ Secretkey: Ziemlich schade, dass du ins Loserbracket kommst, aber ich werde dir die Daumen drücken, dass es da klappt. Vielleicht sehen wir uns da unten ja auch wieder
Bin kurz vorm Spiel gegen Hobble sowas von aufgeregt... ich zitter schon fast
Sorry, dass ich mich jetzt so aufrege, aber wie kommst du auf SIE ??!? XD
Und dass ich noch etwas sinnvolles schreibe:
Ich freu mich auf das letzte Match und hoffentlich schaffe ich es auch gegen Hobble zu gewinnen
Wat ne Gruppe... Ich kann dabei irgendwie nicht an Zufall denken, aber egal. Ich muss erstmal CodeWarrior adden. "himi" ist wohl Puddy, oder? Werde nachher mal ins Netz gehen mit dem Game und schaun, ob wir das eine oder andere Match veranstalten können. Ich hab ein ganz mieses Gefühl, weil ich jetzt 2 Tage nimmer gezockt hab.
Spiel 1 war eigentlich ganz locker. Hobble ohne große Torchance, ich hab meine Kiste gemacht und gewonnen. Dann war ich irgendwie schon in "Ich-bin-in-der-nächsten-Runde"-Stimmung und kassierte ein 2:5. Hobble hat einen orangenen 3er-Megaschuss erzielt und damit war's bei mir quasi vorbei. Spiel 3 sollte dann also zum Showdown werden - und es wurde auch zum Showdown. Hobble ging 1:0 in Fürhung, ich gab 100% und machte den Ausgleich. Gleich danach machte ich noch die 2:1-Führung. Hobble warf dann alles nach vorne, was mir ein 3:1 ermöglichte. Diesen Vorsprung konnte ich dann auch noch über die verbleibenden Sekunden retten.