[Wii] Mario Strikers Charged TV-Spot
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
[Wii] Mario Strikers Charged TV-Spot
Diesmal jedoch der deutsche Spot !
http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
Quelle: Gametrailers
http://www.gametrailers.com/player.php? ... ov&pl=game
Quelle: Gametrailers
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa
- Zockt aktuell: SNES
das kann ich auch gerne überall schreiben, wenn ihr mir ein bisschen geld über paypal schicktRaptile hat geschrieben:Der spielt angeblich auch privat Wii.

ausserdem wüsste ich gerne wo diese werbung im TV zu sehen ist. der spot hat nämlich deutlich überlänge und im TV kostet jede sekunde richtig viel geld.
Microsoft does what Nintendon't
-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Im TV kommt der meisten gekürzt.Hadez hat geschrieben:das kann ich auch gerne überall schreiben, wenn ihr mir ein bisschen geld über paypal schicktRaptile hat geschrieben:Der spielt angeblich auch privat Wii.
ausserdem wüsste ich gerne wo diese werbung im TV zu sehen ist. der spot hat nämlich deutlich überlänge und im TV kostet jede sekunde richtig viel geld.
over and out
Der Spot wirkt aber erst durch die Länge richtig... keine Ahnung, ob dieser Flair noch erzeugt wird, wenn eine kürzere Fassung abgespielt wird. Übrigens finde ich sehr beeindruckend, wie die acht Leute dieses typische Quatschen beim Zocken rüberbringen. Kann schnell gestellt wirken sowas, aber hat mich eben wirklich dran erinnert, was zwei Kumpels und ich gestern beim Zocken gelabert haben. Gute Leistung, gefällt mir, sehr authentisch.
Etwas schade finde ich, dass das Gefühl erzeugt wird, man könne mit vier Leuten gleichzeitig in einem Team online spielen. Klar halten immer nur jeweils zwei die Controller in der Hand, aber man gewinnt schon den Eindruck das ginge auch zu viert. Könnte für spätere Enttäuschung sorgen.
Etwas schade finde ich, dass das Gefühl erzeugt wird, man könne mit vier Leuten gleichzeitig in einem Team online spielen. Klar halten immer nur jeweils zwei die Controller in der Hand, aber man gewinnt schon den Eindruck das ginge auch zu viert. Könnte für spätere Enttäuschung sorgen.
-
- News-Redakteur
Zu viert in einer Mannschaft spielen kannste kicken. Ist sehr, sehr schwer wegen der Koordination. Dann hat ja jeder nur einen Spieler ^-^
Aber das mit dem Gelaber neben her, geb ich dir recht. Was da im Spot gezeigt wird ist nicht übertrieben oder so, das ist die Realität. Mario Strikers weckt Emotionen!
Aber das mit dem Gelaber neben her, geb ich dir recht. Was da im Spot gezeigt wird ist nicht übertrieben oder so, das ist die Realität. Mario Strikers weckt Emotionen!

over and out
- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Echt mal lang der obige Spot. Dass man so krass mitgeht, ist auf jeden Fall so. Ich bin immer schweißgebadet von den Matches hier. Und erst die krassen Frustrations, wenns auf die Mütze gibt....
Dass Lahm mal locker leicht die Megaschüsse mit einer Hand rausfischt, schien mir in jedem etwas gestellt zu sein. Ich brauche immer ein ruhiges, doppelt geführtes Händchen und dann krieg ich immer noch nicht zwingend alle...
Lahm klebte schon beim ersten Spiel als Sticker auf der Packung.

Dass Lahm mal locker leicht die Megaschüsse mit einer Hand rausfischt, schien mir in jedem etwas gestellt zu sein. Ich brauche immer ein ruhiges, doppelt geführtes Händchen und dann krieg ich immer noch nicht zwingend alle...

Lahm klebte schon beim ersten Spiel als Sticker auf der Packung.

-
- News-Redakteur
Das waren ganz langsame Megaschüsse. Die pack ich auch locker einhändig (zumindest meistens).Player hat geschrieben:
Dass Lahm mal locker leicht die Megaschüsse mit einer Hand rausfischt, schien mir in jedem etwas gestellt zu sein. Ich brauche immer ein ruhiges, doppelt geführtes Händchen und dann krieg ich immer noch nicht zwingend alle...![]()
![]()
over and out