3. Mario Strikers Charged Football Turnier - Turnierphase!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Es gibt 4 Gruppen mit je 4 Teilnehmern (ausgelost). Alle Spielen gegen alle (je ein Hin- und Rückspiel, keine 3er-Serie). Die ersten zwei jeder Gruppe kommen dann in die Gewinner K.O.-Runde, die letzten zwei jeder Gruppe in die Verlierer K.O.-Runde. Und da kommt dann eben auch noch irgendwie dieses Loserbraket-Ding, was ich noch nicht so richtg raff.
Es gibt 4 Gruppen mit je 4 Teilnehmern (ausgelost). Alle Spielen gegen alle (je ein Hin- und Rückspiel, keine 3er-Serie). Die ersten zwei jeder Gruppe kommen dann in die Gewinner K.O.-Runde, die letzten zwei jeder Gruppe in die Verlierer K.O.-Runde. Und da kommt dann eben auch noch irgendwie dieses Loserbraket-Ding, was ich noch nicht so richtg raff.
over and out
-
Raptile
- News-Redakteur
Hm, morgen los ich dann mal die Gruppen aus 
Edit: Hatte irgendwie jetzt schon Lust
Edit: Hatte irgendwie jetzt schon Lust
Gruppe 1 ist mal 'ne harte Gruppe. Gleich drei Titelkandidaten... aber wie spielen danach ja mit Loserbraket, von dem her macht's eigentlich erstmal nichts, nicht unter die ersten zwei zu kommen, oder?######################################################################
GRUPPE #1
PLATZ || SPIELER || PUNKTE || TORDIFFERENZ
1. || codeWarrior || 0 || 0
2. || Player || 0 || 0
3. || Puddy || 0 || 0
4. || Gin || 0 || 0
GRUPPE #2
1. || Hobble || 0 || 0
2. || Secretkey || 0 || 0
3. || Raptile || 0 || 0
4. || Pazi || 0 || 0
GRUPPE #3
1. || Spike || 0 || 0
2. || Intrepid || 0 || 0
3. || Dolphin || 0 || 0
4. || Dubhe || 0 || 0
GRUPPE #4
1. || Fox McSky || 0 || 0
2. || larli93 || 0 || 0
3. || mFauli || 0 || 0
4. || Morty || 0 || 0
In der einzelnen Gruppe muss jeder gegen jeden eine 3er-Serie spielen. Die Ergebnisse dann bitte in diesen Thread! Es kann jetzt angefangen werden!!!
######################################################################
over and out
-
Raptile
- News-Redakteur
Absolut! Die Gruppen sind wirklich völlig zufällig entstanden.
Meine Gruppe ist imo auch nicht ohne. Hobble, Secretkey und ich sind wohl auf einem recht ähnlichem Niveau - und Pazi ist der große Unbekannte. Da ist alles drin!
Gruppe #4 ist für mich so ein bisschen die No-Name-Gruppe. Bin gespannt, wer neben mFauli dort was reißen wird!
Meine Gruppe ist imo auch nicht ohne. Hobble, Secretkey und ich sind wohl auf einem recht ähnlichem Niveau - und Pazi ist der große Unbekannte. Da ist alles drin!
Gruppe #4 ist für mich so ein bisschen die No-Name-Gruppe. Bin gespannt, wer neben mFauli dort was reißen wird!
over and out
4. Gruppe
Fox McSky(ich^^) VS MFauli
1.Spiel 1:0 für MFauli
2.Spiel 3:2 für mich(echt hartes spiel bis zum schluss,ging hin und her)
3.Spiel 4:3 für mich(hab echt nur geschwitzt,zurst lag ich mit einem Tor vorne,dann plötzlich Mfauli,zuguter letzt konnt ich durch Shyguys Kugelbilli un durch toad feuerschuss das ruder noch rumreißen)
zwar hab ich die Serie gewonnen,aber MFauli ist ein Rivale den man auf keinen Fall unterschätzen darf
Fox McSky(ich^^) VS MFauli
1.Spiel 1:0 für MFauli
2.Spiel 3:2 für mich(echt hartes spiel bis zum schluss,ging hin und her)
3.Spiel 4:3 für mich(hab echt nur geschwitzt,zurst lag ich mit einem Tor vorne,dann plötzlich Mfauli,zuguter letzt konnt ich durch Shyguys Kugelbilli un durch toad feuerschuss das ruder noch rumreißen)
zwar hab ich die Serie gewonnen,aber MFauli ist ein Rivale den man auf keinen Fall unterschätzen darf
Mission Complete
-
Raptile
- News-Redakteur
Werde heute mal versuchen alle meine Vorrundenspiele zu machen.
Glückwunsch an Fox McSky, der sich mit einem Serien-Sieg (3 Punkte) auf Platz 1 ballert und eine Tordifferenz von +1 hat. mFauli liegt in Gruppe 4 auf Platz 4 mit einer Tordifferenz von -1. Aber das Turnier hat ja eben erst angefangen. Noch ist alles drin!
Glückwunsch an Fox McSky, der sich mit einem Serien-Sieg (3 Punkte) auf Platz 1 ballert und eine Tordifferenz von +1 hat. mFauli liegt in Gruppe 4 auf Platz 4 mit einer Tordifferenz von -1. Aber das Turnier hat ja eben erst angefangen. Noch ist alles drin!
over and out