[Wii] Atemberaubende SSBB Stage!

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

[Wii] Atemberaubende SSBB Stage!

Beitrag von Spike »

Landung in Isla Delfino

Auf der Smash Bros. Webseite wurde die neue Stage "Piazza Delfino" enthüllt. Wie - das ist eigentlich keine News wert? Eigentlich habt ihr Recht. Diese Stage hat jedoch einen Clou:
Man fliegt um die Insel herum und irgendwann landet die Battle Plattform - es gibt dabei verschiedene Landezonen. Es erwartet einen also eine Atemberaubende Sightseeing Tour ...

Es scheint als würden die Stages noch einen Tick interaktiver und abwechslungsreicher werden als noch bei Super Smash Bros Melee.

Bild

Bild

Bild

Bild

Quelle:
http://www.smashbros.com/
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: [Wii] Atemberaubende SSBB Stage!

Beitrag von Onilink »

Spike hat geschrieben: Wie - das ist eigentlich keine News wert?
In der Tat :lol:
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Erinnert mich mittlerweile mehr an meine Lieblingsstrecke aus MK DS. Das dort spielende Super Mario Sunshine mochte ich aber aufgrund der Location damals nicht sehr gerne. Ich weiß nicht, ob es nun zu Smash Bros. passt. Bin eh kein Fan von der Serie. Werde vermutlich trotzdem wieder einen Kauf wagen, weil ein Haufen Nintendo-Charaktere dabei sind und es ja die WFC unterstützt.
Runefaust
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters

Beitrag von Runefaust »

Das heißt aber das man die erste Hälfte des Kampfes nur auf einer langweiligen Plattform kämpft. Finde ich etwas schade.
Glitzeredward - weil innere Schönheit zählt
Davito
Level 1-2: Roter Panzer
Wii-Code: 8712 4729 7533 2683
Zockt aktuell: TF2
Beitrag von Davito »

Schade, kein einziger Dorfbewohner auf den Straßen. Gerade bei dem Stage hätten sich ein paar Cheerleader/Zuschauer förmlich angeboten... wie bei Mario Kart eben.
Die Idee mit der fliegenden Plattform klingt cool, neu ist sie aber trotzdem nicht.
Bild
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Wo finde ich eigentlich die im Titel versprochene atemberaubende (!) Stage ?
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Mr. Wood hat geschrieben:Wo finde ich eigentlich die im Titel versprochene atemberaubende (!) Stage ?
wo finde ich eigentlich ein posting von dir, das nicht durch totale überheblichkeit und großkotzigkeit glänzt?
Bild
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Hoffentlich fliegt die Platform net so schnell los wie bei Mute City...
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Die Stages sehen in meinen Augen richtig gut aus ... bin sehr überrascht!
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

:bang: :heissa: :gut2:
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich bin auch richtig begeistert !
Ich fand die Locations in SMS jedenfalls traumhaft und kann es nun wirklich kaum noch abwarten dort endlich loszuprügeln :D
Bild
Gugelgegel
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa

Beitrag von Gugelgegel »

Ich gehöre zur Fraktion der SMS-Lieber und finde die Stage traumhaft. Ach wie ich mich auf dieses Spiel freue!
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Ich bin gespannt ob überhaupt noch Stages zum Einsatz kommen, die N64-Spielen nachempfunden wurden und ob die dann optisch angepasst werden. Denn Mute City, Big Blue, Schädelbucht und so sahen ja schon N64-Grafik aus. Aus Twilight Princess kommt mit Sicherheit auch eine Stage und ich bin sehr gespannt welche Location dafür dienen soll.

Hier mein Vorschlag: Ihr kennt doch die Stelle auf dem Eisberg mit dem tollen Ausblick. Man könnte ja die Perspektive so drehen, dass man nur links aus der Stage fliegen kann und Gegner, die nach rechts gestoßen werden, prallen halt zurück. So eine Stage gab es noch gar nicht, die auf einer Seite ganz "geschlossen" war.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

Mr. Wood hat geschrieben:Wo finde ich eigentlich die im Titel versprochene atemberaubende (!) Stage ?
vielleicht ist sie atemberaubend, da die optik der stage diesmal ohne hässlichen verdunklungs- und missglückten hitzewaber-filter auskommt.

mal ehrlich: ein beitrag im spielethread hätte mehr als gereicht. ein extra-thread bewegt sich auf ähnlichem vorschulniveau wie "oh my god, the kritters are back, i can't believe it, so damn fucking cool".
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

mal ehrlich: ein beitrag im spielethread hätte mehr als gereicht. ein extra-thread bewegt sich auf ähnlichem vorschulniveau wie "oh my god, the kritters are back, i can't believe it, so damn fucking cool".
Man kann sich auch über alles aufregen :roll:
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Sind ja eh immer dieselben die sich aufregen, von daher perlt sowas einfach an mir ab ;)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Ich find die Stage auch in Ordnung und ganz hübsch und wie schon bei Player erinnerts mich an die MK DS Strecke (welche ebenfalls zu meinen Lieblingen gehörte). Aber atemberaubend find ichs jetzt nicht wirklich^^

Aber was solls, es gibt viele andere unnötigere Threads...

Ich freu mich jedenfalls mit jedem Tag mehr auf SSBB :P
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

szer0x hat geschrieben:Gefällt mir - ich glaube, das ich der Serie mit Brawl nocheinmal eine Chance geben werde...über WiFi könnte das evtl. sogar richtig spaßig werden. Bei den ganzen Smash-Profis hier, wird man anfangs allerdings wohl nur Prügel kassieren ;)
Dito. Ich werde der Serie eine weitere Chance einräumen. Wird ja wohl eh ein Mega-Hit von den Verkaufszahlen, so dass man genug Spieler für ein Match zwischendurch parat hat. Ich will mich jetzt einfach mal reinhängen bei dem neuen Teil und endlich den Hype darum verstehen. Das erste Smash Bros. auf dem N64 fand ich im Multiplayer übrigens noch spaßig, den Nachfolger hab ich leider nur 15 angespielt, dann hatte es mich einfach nur genervt.
TheSmashmaster

Beitrag von TheSmashmaster »

DraQ-Fu hat geschrieben:
vielleicht ist sie atemberaubend, da die optik der stage diesmal ohne hässlichen verdunklungs- und missglückten hitzewaber-filter auskommt.

Du musst die Nachricht nur richtig interpretieren. Eine Stage, die man auf einer fliegenden Plattform UND Piaza Delfino spielt bedeutet, dass man Fox´ Level sowohl auf fliegenden der Plattform ALS AUCH auf der Great Fox spielt. Halleluja! Teh best stage ever is back!
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

TheSmashmaster hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:

Du musst die Nachricht nur richtig interpretieren. Eine Stage, die man auf einer fliegenden Plattform UND Piaza Delfino spielt bedeutet, dass man Fox´ Level sowohl auf fliegenden der Plattform ALS AUCH auf der Great Fox spielt. Halleluja! Teh best stage ever is back!
den logischen schluss musst du mir aber mal genauer ausdeklinieren.
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Spike hat geschrieben:Sind ja eh immer dieselben die sich aufregen, von daher perlt sowas einfach an mir ab ;)
witzig, ich ärger mich gerade weil es immer die selben pappenheimer sind, die nie was dazulernen.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

DraQ-Fu hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:
DraQ-Fu hat geschrieben:

den logischen schluss musst du mir aber mal genauer ausdeklinieren.
Hör einfach nicht drauf, würde Smashmaster SSBB entwickeln gäbe es auch 20 F-Zero Chars und 10 F-Zero Stages
Bild
Antworten