[Nintendo] Need for Speed kehrt zurück

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Nintendo] Need for Speed kehrt zurück

Beitrag von Hobble »

Auch der Carbon- Nachfolger kommt auf Wii und NDS

Nachdem bereits vor kurzem der neuste NfS- Teil inoffiziell für PS3 und Xbox360 angekündigt worden war, hat nun heute Electronic Arts offiziell "Need for Speed Pro Speed" vorgestellt.
Das Spiel soll für alle gängigen Konsolen inkl. Wii und NDS erscheinen. Eine GameCube- Fassung wie noch bei Carbon wird es aber nicht mehr geben.

Wie so häufig dreht sich auch bei Pro Street alles wieder um modifizierte Rennwagen. Renn- und Showdown- Duelle sollen diesmal im Mittelpunkt stehen. Die Autos werden dabei zum ersten Mal ein Schadensmodell besitzen und sollen auch online über die Pisten gesteuert werden können.

Bild
Das Bild zeigt die Xbox360- Version

http://www.gametrailers.com/player.php? ... mv&pl=game

Quelle: http://www.gamefront.de
Kommentar von Hobble:
Schaut mir so aus, als ob EA das Konzept etwas verändern will. Weg von der offenen Stadt, wieder hin zu mehr "Rennstrecke". Wenn es so sein sollte, ist das für mich auf jeden Fall gut.
Hoffentlich geht dann auch die Wii Version online.
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Wenn es so wird, wie Hobble sagt, könnte es echt interessant werden...ein Schadensmodell ist jedenfalls schonmal gut!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Mann, dass die es tatsächlich beim 11. Teil endlich geschafft haben, ein Schadensmodell zu programmieren !
takeZo
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beitrag von takeZo »

Bubbyman hat geschrieben:Mann, dass die es tatsächlich beim 11. Teil endlich geschafft haben, ein Schadensmodell zu programmieren !
das liegt doch wohl ausschliesslich an den rechten, beim porsche teil war ja auch eins dabei
Tugendhat
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Tugendhat »

Toll! Ein Trailer zur Xbox 360 Version... Damit kann man sich super ein Bild von der Wii Fassung machen. :roll: Wenn das Spiel auch für die PS2 erscheint, dann muss man sich vom Trailer her eher an einem Port der betagten Konsole orientieren.
Kirby Dream
Zockt aktuell: -
Beitrag von Kirby Dream »

Das ging ja wieder schnell, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass EA schon so weit mit dem nächsten Teil ist.

Hoffentlich werden die Merkmale im Trailer auch in das finale Spiel umgesetzt, denn auf ein Schadensmodell warte ich seit NfS 4 und ehrlich gesagt kann ich in der Reihe keine Städte mehr sehen, da sind solche Rundkurse und Landstraßen willkommende Abwechslungen.

Wenn ich jetzt jedoch höre
Das Spiel soll mit einer neuen Grafikengine versehen werden, die unterstützt von der Leistung der „Next-Generation-Konsolen“ neue Maßstäbe setzen soll.
dann dürfen sich die Wii-Besitzer wieder auf ein grafisches Tiefstniveau einstellen :roll:
Bild
Antworten