[Wii] Weiterer Auftritt der Kremlings...

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
[Wii] Weiterer Auftritt der Kremlings...

Beitrag von Hobble »

...Und das noch 2007 in Deutschland

Die N-Zone berichtet auf ihrer Online-Seite, dass sie aus Übersee die Info erhalten hätten, dass die beherzt zupackenden Torhüter aus Super Mario Strikers Charged noch dieses Jahr nach Deutschland zurückkehren.

Bild

Wie es heißt, sollen sie in einem Mario- Spiel auftauchen, welches wohl noch 2007 hier erscheinen soll und richtig "fett wird".
Um welches Spiel es sich handelt, darf die Seite aufgrund eines NDAs nicht sagen. Es kann sich aber im Prinzip nur um Super Smash Bros. Brawl oder Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen handeln, wenn man Donkey Konga Jet Race nicht zu einem "Mario" Titel zählt.
In SSBB oder Mario & Sonic könnten die Kritters vielfältige Nebenrollen spielen. Es ist wohl eher unwahrscheinlich, dass sie in Super Mario Galaxy auftauchen. Auch ein neues, weiteres Mario- Sportspiel (oder Mario Kart) dieses Jahr gilt als unwahrscheinlich.

Quelle:N-Zone
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich mag sie, von mir aus können die öfter mal wieder auftauchen bzw. wann kommt endlich ein 3D-Action-Adventure mit DK .... ? :wink:
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Genau, das wär's... Um von etwas viel Größerem (ein neues DK Abenteuer z.B.) abzulenken, kündigt man groß an, dass ein Spiel mit den Kremlins erscheint... Wie aufregend... Dass sie irgendwo die Hauptcharaktere eines völlig neuen Spiels sein werden, scheint eh unwahrscheinlich.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Beitrag von realcts »

was denn jetzt? kritters oder kremlins :>
DraQ-Fu
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von DraQ-Fu »

realcts hat geschrieben:was denn jetzt? kritters oder kremlins :>
ein kritter ist ein kremling, aber nicht jeder kremling ist ein kritter.

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Der Torwart bei MSC heisst Kritter ... und ist ein Kremling. Ist doch klar soweit? :)
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Danke ihr beiden, jetzt hab auch ichs gerafft :D
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
DraQ-Fu

Beitrag von DraQ-Fu »

du hattest doch gar nicht gefragt? aber gut, schön wenn man helfen konnte. ^^

bei der gelegenheit muss ich dabei einstimmen, was für eine idiotische meldung das ist. sind wir hier im kindergarten oder was? wenn jetzt von granteligen, kriegsethosverschwurbelten stirnbandträgern die rede gewesen wäre, aber was für einen anziehungseffekt hat schon die am wenigstens bekannte nintendo-fraktion in form der kremlings?!
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

DraQ-Fu hat geschrieben:du hattest doch gar nicht gefragt? aber gut, schön wenn man helfen konnte. ^^

bei der gelegenheit muss ich dabei einstimmen, was für eine idiotische meldung das ist. sind wir hier im kindergarten oder was? wenn jetzt von granteligen, kriegsethosverschwurbelten stirnbandträgern die rede gewesen wäre, aber was für einen anziehungseffekt hat schon die am wenigstens bekannte nintendo-fraktion in form der kremlings?!

Ja, hab mich nich getraut zu fragen :oops:

K, Spaß beiseite, hab da nie durchgeblickt und fand die Erklärung sehr hilfreich, daher mein Dank an dieser Stelle *gg*

Fand die Meldung in dem Maße aber auch irgendwie ungewöhnlich, eine große Spieleankündigung hätt mich sicherlich mehr begeistert lol
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Antworten