Ist leider derzeit etwas fade, immer mehr Gegner auf immer kleineren Flächen. Teilweise muss man da 15 Gegner umnieten, bis man Ruhe hat, zudem tauchen die Typen urplötzlich auf, was mich schon einige Leben gekostet hat. Na ja, mal sehen, wie es weitergeht. Stroy ist auf jeden Fall spannend.
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Habe mich heute mal wieder durch Far Cry Instincts: Predator "gekämpft".
Ist leider derzeit etwas fade, immer mehr Gegner auf immer kleineren Flächen. Teilweise muss man da 15 Gegner umnieten, bis man Ruhe hat, zudem tauchen die Typen urplötzlich auf, was mich schon einige Leben gekostet hat. Na ja, mal sehen, wie es weitergeht. Stroy ist auf jeden Fall spannend.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab die Kampagne von Anno 1701 (DS) beendet und dann noch etwas in FF 3 (DS) reingeschnuppert.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
Gears Of War (360)... dieses mal auf wahnsinnig-irre... nach dem durchspielen auf hardcore klappt es eigentlich ganz gut... weiß gar nicht warum ich damals so schnell das handtuch geschmissen habe.
jetzt geh ich in die heia und jage noch den muschelhund bei magical starsign... das spiel ist irgendwie seltsam...
jetzt geh ich in die heia und jage noch den muschelhund bei magical starsign... das spiel ist irgendwie seltsam...
Microsoft does what Nintendon't
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich habe nach langer Zeit mal wieder Animal Crossing gespielt und mich endlich dahinter geklemmt, alle Fische zu fangen, was mir dann heute gelungen ist. Nur frage ich mich, was mir die Goldangel bringt? Habe beim Angeln keinen wirklichen Unterschied gemerkt

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Nachdem nun Dawn of Mana angekommen ist, habe ich mir aus Zeitmangel nur mal das Intro-Video und die ersten Spielsequenzen im Hauptspiel angeschaut.
Square-Enix typisch gab es recht opulente Zwischensequenzen mit sympathischen Charakteren und guter englischer Synchro zu sehen. Auch die in Spielgrafik gehaltenen Videos können sich sehen lassen...die im Intro eingeblendeten Mini-Spoiler, die auch schon Spielgrafik zeigen, lassen auf schön designte Zwischenbosse schließen.
Alles in allem fällt dieser doch recht kurze Ersteindruck positiv aus.
Square-Enix typisch gab es recht opulente Zwischensequenzen mit sympathischen Charakteren und guter englischer Synchro zu sehen. Auch die in Spielgrafik gehaltenen Videos können sich sehen lassen...die im Intro eingeblendeten Mini-Spoiler, die auch schon Spielgrafik zeigen, lassen auf schön designte Zwischenbosse schließen.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
szer0x hat geschrieben:So, habe heute die ersten Strecken im Karriere-Modus von Colin McRae Dirt auf der X360 absolviert. Wie nicht anders zu erwarten, kann das Spiel die hohen Erwartungen bislang locker erfüllen. Zwar gibt es hier und da ein Paar Ecken und Kanten aber das schmälert den guten Gesamteindruck kaum - in den nächsten Tagen gibt es mal einen ausführlicheren Bericht.
du bist wohl ein ziemlich abwechslungsreicher zocker
Von den Letzten 5 ( mit dieser 6 ) antworten sind 3 von dir , und immer ein
anderes Game
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Muss man irgendwelche Story vor Kenntnisse haben, da es ja zehn Jahre vor Children of Mana spielt, um die ganze Story genießen zu können?Robus hat geschrieben:Nachdem nun Dawn of Mana angekommen ist, habe ich mir aus Zeitmangel nur mal das Intro-Video und die ersten Spielsequenzen im Hauptspiel angeschaut.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Sonic Adventure 2 battle
Also mein dark chao ist jetzt bis auf stamania überall Lv99 .
Dann hab ich bis auf die hero rennen all gemacht .
Blöderweiße ist mein Dark Chao mein einzig wirklich starkes Chao , aber der
kann beim Hero race nicht mitmachen . Hab aber keine lust mein
Hero chao zu trainieren . Deswegen hoffe ich das ich mein Dark chao zu
einem neutral oder hero chao machen kann .
Beim Chao karate hab ich den letzten bei Super nicht geschafft .
Der braucht drei bis vier schläge und ich bin weg .
( Meine stärke ist auf D )
Wenn ich stamania verstärke , nützt das dann noch was ? oder werde ich
in nie besiegen ?
Das Kart race auf Hard habe ich auch geschafft .
Emblems 165 von 180
Sonic Adventure 2 battle
Also mein dark chao ist jetzt bis auf stamania überall Lv99 .
Dann hab ich bis auf die hero rennen all gemacht .
Blöderweiße ist mein Dark Chao mein einzig wirklich starkes Chao , aber der
kann beim Hero race nicht mitmachen . Hab aber keine lust mein
Hero chao zu trainieren . Deswegen hoffe ich das ich mein Dark chao zu
einem neutral oder hero chao machen kann .
Beim Chao karate hab ich den letzten bei Super nicht geschafft .
Der braucht drei bis vier schläge und ich bin weg .
( Meine stärke ist auf D )
Wenn ich stamania verstärke , nützt das dann noch was ? oder werde ich
in nie besiegen ?
Das Kart race auf Hard habe ich auch geschafft .
Emblems 165 von 180
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Hab jetzt bei FF 3 (DS) soweit gespielt, daß man seine ersten Berufe auswählen kann (nach dem Dschin).
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich hab mal wieder die ganze Nacht "Mario Strikers" gespielt weil ich endlich mal für einen Moment "Spieler des Tages" sein wollte.
Leider machte mir ein "Fehler beim Laden der Statistik" (wo ganz toller Weise Niederlagen geschrieben werden und es auch noch Punktabzug gibt
) einen Strich durch mein Vorhaben. Danke Nintendo....
Was mir bei dem Spiel am meisten fehlt ist, dass ich nicht sehen kann wie mein gegnerischer Zocker an die Decke geht.
Cya,
TOAD
Leider machte mir ein "Fehler beim Laden der Statistik" (wo ganz toller Weise Niederlagen geschrieben werden und es auch noch Punktabzug gibt
Was mir bei dem Spiel am meisten fehlt ist, dass ich nicht sehen kann wie mein gegnerischer Zocker an die Decke geht.
Cya,
TOAD

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
LOLToad hat geschrieben:Ich hab mal wieder die ganze Nacht "Mario Strikers" gespielt weil ich endlich mal für einen Moment "Spieler des Tages" sein wollte.
Leider machte mir ein "Fehler beim Laden der Statistik" (wo ganz toller Weise Niederlagen geschrieben werden und es auch noch Punktabzug gibt) einen Strich durch mein Vorhaben. Danke Nintendo....
Das ist echt hart. Ein paar mal ist bei mir auch schon ein Spiel ohne mein Verschulden abgebrochen und ich war der jenige, der dadurch 2 Niederlagen "gutgeschrieben" bekommen hat - natürlich mit Punktabzug. Ist wirklich ärgerlich.
Dass man seinen Gegner manchmal gern hören oder gar sehen würde, ist aber wirklich so. Es gibt oft einfach sehr heiße Matches wo ich explodiere und Dinge durch den ganzen Raum kicke und ich mir denke, dass auch ich schon viele an den Rand des Wahnsinns gebracht haben könnte...
Sicherlich nicht schlecht wärs auch, wenn man Gegner, die man klasse fand, adden könnte... Man kann nämlich fast davon ausgehen, dass man aufgrund dieser fehlenden Funktion nie wieder gegen sie antreten wird können, zumindest wenn man nicht gaaanz viel Glück hat...
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Oh, puuh, dann bin ich wenigstens nicht der einzige der um sich schlägt ^^Player hat geschrieben:Toad hat geschrieben:Ich hab mal wieder die ganze Nacht "Mario Strikers" gespielt weil ich endlich mal für einen Moment "Spieler des Tages" sein wollte.
Leider machte mir ein "Fehler beim Laden der Statistik" (wo ganz toller Weise Niederlagen geschrieben werden und es auch noch Punktabzug gibt) einen Strich durch mein Vorhaben. Danke Nintendo....
Dass man seinen Gegner manchmal gern hören oder gar sehen würde, ist aber wirklich so. Es gibt oft einfach sehr heiße Matches wo ich explodiere und Dinge durch den ganzen Raum kicke und ich mir denke, dass auch ich schon viele an den Rand des Wahnsinns gebracht haben könnte...
Dachte mir schon, mich könnte man in die Klappse stecken weil ich immer so durchdrehe ^^
Heute hab ich auch schon gegen den 2. der gesamten Saison (livewii.fr) gespielt und elendig verloren. Das zweite Spiel hab ich aber sogar 2:1 gewonnen. War ziemlich goil
Außerdem sind mir da echt manchmal zu viele Nazis unterwegs. Zum Beispiel der Saisonerste heißt gleich mal Adolf (dementsprechend sieht auch sein Mii aus). Neulich hab ich sogar gegen "HITLER" gespielt. Dann gibt es noch den Erstplatzierten von heute: "Deutsch". Am Namen ist ja nichts auszusetzen, sieht man sich aber den Mii an, weiß man Bescheid.

- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, alle 3 sollten von Nintendo rausgenommen werden. Echt so geisterkranke Blagen. Wahrscheinlich sind es nicht mal Deutsche, sondern Typen, die Deutsche in den Schmutz ziehen möchten.
Hast ja gut reingehauen die letzte Zeit, Toad... Morgen ist die Statistik wieder bei 0 und deine ganzen Siege (so wie im Übrigen auch meine ^^) nur noch offline in der Gesamtstatistik bewunderbar.
On Topic: Ich hab gerade meinen 100. Sieg in der laufenden Saison bei MSCF geholt. Heute war ich überragend. Nur 3 Niederlagen bei 20 Siegen.
Hast ja gut reingehauen die letzte Zeit, Toad... Morgen ist die Statistik wieder bei 0 und deine ganzen Siege (so wie im Übrigen auch meine ^^) nur noch offline in der Gesamtstatistik bewunderbar.
On Topic: Ich hab gerade meinen 100. Sieg in der laufenden Saison bei MSCF geholt. Heute war ich überragend. Nur 3 Niederlagen bei 20 Siegen.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich gönne mir mit meinem "Main-Mii" derzeit eine Pause und trete zur Zeit mit meinem Stromberg-Mii an, um ein wenig zu "trainieren
. Stromberg gegen Jesus, was für ein Match ...
Player hat übrigens gearde das angesprochen, was mich am meisten bei Mario Strikers stört. Warum kann ich nicht- wie schon einst bei Metroid Prime: Hunters - meinen Rivalen, mit dem man sich ein besonders heftiges und spannendes Match geliefert hatte, einfach in eine "Rivalen-Liste" eintragen und sie eventuell später dann wieder herausfordern. Da gäbe es wirklich so viele Leute, gegen die ich noch einmal gerne spielen würde. Nun ja, ich hoffe, dass dies wenigstens bei SSBB der Fall sein wird.
Bei mir musste übrigens schon eine Schranktür dran glauben ( war schon immer extrem locker und der Schrank würde ohnehin in einer Woche ersetzt werden). Allerdings nicht weil ich verlor, sondern ein besonders heftiges und spannenden Match gegen einen Typen (Rang 4x) für mich entscheiden konnte.
Das sind wirklch Emotionen pur... unglaublich. Ich weiß nicht, wie oft ich schon der Versuchung erfolgreich widerstand meinen Controller mitsamt der Konsole gegen meinen Fernseher zu schleudern, weil der Torwart offensichtlich problemos alle 20 Torschüsse halten kann, während meiner sich wieder mal unglaublich dämlich anstellt und die scheinbar einfachsten Bälle reinlässt.. naja That's Life!
Player hat übrigens gearde das angesprochen, was mich am meisten bei Mario Strikers stört. Warum kann ich nicht- wie schon einst bei Metroid Prime: Hunters - meinen Rivalen, mit dem man sich ein besonders heftiges und spannendes Match geliefert hatte, einfach in eine "Rivalen-Liste" eintragen und sie eventuell später dann wieder herausfordern. Da gäbe es wirklich so viele Leute, gegen die ich noch einmal gerne spielen würde. Nun ja, ich hoffe, dass dies wenigstens bei SSBB der Fall sein wird.
Bei mir musste übrigens schon eine Schranktür dran glauben ( war schon immer extrem locker und der Schrank würde ohnehin in einer Woche ersetzt werden). Allerdings nicht weil ich verlor, sondern ein besonders heftiges und spannenden Match gegen einen Typen (Rang 4x) für mich entscheiden konnte.
Das sind wirklch Emotionen pur... unglaublich. Ich weiß nicht, wie oft ich schon der Versuchung erfolgreich widerstand meinen Controller mitsamt der Konsole gegen meinen Fernseher zu schleudern, weil der Torwart offensichtlich problemos alle 20 Torschüsse halten kann, während meiner sich wieder mal unglaublich dämlich anstellt und die scheinbar einfachsten Bälle reinlässt.. naja That's Life!

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Das sind keine Nazis, sondern irgendwelche Leute die sich einfach einen Spaß daraus machen. Soetwas ist leider normal in Onlinespielen.Toad hat geschrieben: Außerdem sind mir da echt manchmal zu viele Nazis unterwegs. Zum Beispiel der Saisonerste heißt gleich mal Adolf (dementsprechend sieht auch sein Mii aus). Neulich hab ich sogar gegen "HITLER" gespielt. Dann gibt es noch den Erstplatzierten von heute: "Deutsch". Am Namen ist ja nichts auszusetzen, sieht man sich aber den Mii an, weiß man Bescheid.