Und wie...
Ich habe ja noch nie meine Stadt im Grünen gesehen. Außerdem verstaubt mein Kescher...
Ab Mitte Februar verschwindet der Schnee oder?
Ist ja nicht mehr so lange...
Ich habe für egal gevotet , da ich eigentlich jedes Wetter in ACWW toll finde.
Na klar freu ich mich auch wieder auf den Sommer ( nicht nur weil ich da auch wieder Online kann =) ) . Aber der Winter war auch eine Tolle Zeit in ACWW =)
Hihi, hat Dich Dein gestriger Besuch in Future dazu animiert, diese Umfrage zu starten ???
Felix hat übrigens wieder auf aktuelle Zeit gestellt, und ich habe festgestellt, das mir das Winterfeeling im Moment ganz gut gefält.
Wenn es draußen wieder Sommer wird, freut man sich bestimmt auch wieder auf Sommer in AC.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Also, der Winter war ja eigentlich schön. Mit Schneemann bauen und Glücksspielen im Iglu, aber der Schnee wird einem doch ziemlich schnell zu viel. Ihr wißt schon, was ich meine. Er ist so weiß und langweilig! Ausserdem sind fast alle Insekten weg! Da sind mir die warmen Monate wirklich lieber!
Der Schnee war ja ganz schön, aber irgendwann geht er einem dann auch auf die Nerven, deshalb freue ich mich sehr auf die warmen Monate. Heute hab ich sogar zum ersten Mal in diesem Jahr in meiner Stadt einen gelben Schmetterling gesehen!
Ich glaube jetzt ist der Frühling endlich da (zumindest in Animal Crossing)!
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Bei uns hats heute geschneit und es ist saukalt *bibber* - da ist es sehr erholsam ac einzuschalten und am sonnigen Strand entlang laufen zu können, die Bienchen summen, Schmetterlinge fliegen vorbei - da wird einem gleich wieder wärmer
Ich freue mich. Dann spiele ich bestimmt auch wieder, denn ich will auch braun werden.
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
Ja ich spiele dann auch sicher wieder öfters, der Frühling ist mir viel zu normal
Außerdem hab ich den Sommer noch nie in Animal Crossing erlebt wird sicher spannend, ich fang auch so gerne Insekten und die meisten sind ja dann im Juni da
Ty hat geschrieben:Bald wird es wieder grün in AC ... wird auch Zeit, denn ich kann den Schnee nicht mehr sehen
Geht mir genauso. Aber Schneemann bauen ist cool. Ich habe inzwischen sogar schon eine Schneetapete. Und 2 Schnee-Fernseher, wovon ich einen für 8.888 Sternis verkauft habe. Ich brauche ja nur einen.