[DS] Worms OW 2 Trailer

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

[DS] Worms OW 2 Trailer

Beitrag von Gin »

Da ist der Wurm drin

Und sie kämpfen sich weiter tapfer auf dem DS.
Nach Worms Open Warfare für den DS, erscheint bald der Nachfolger mit dem nahe liegenden Titel Worms OW 2, welches auch diesmal von THQ auf den Markt geworfen wird.
Neben dem wieder enthaltenden Wifi Mode für Online-Schlachten weiß diesmal besonders das Setting zu begeistern, welches auf mehr oder weniger authentisch nachgestelten historischen Schlachten/Kriegen basieren wird aber seht selbst:

Quelle:
THQ
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

1. das ist doch nicht die DS grafik. ich hatte den direkten vergleich zwischen der PSP und DS version des ersten teils und da war die grafik auf dem DS detaillos und verpixelt. glaube nicht, dass sich da etwas geändert hat.

2. kommen sie mit diesem spiel für mich ca. 1 jahr zu spät. seit ein paar monaten gibt es Worms auf dem MS XBL-marktplatz für 800 pkt.

3. wie soll dieses clan- und ranglisten-feature funktionieren? das mit den freundescodes ist doch schon eine zumutung...
Microsoft does what Nintendon't
Hadez
Zockt aktuell: SNES
Beitrag von Hadez »

Intrepid hat geschrieben: 3. Also, ich finde das klingt interessant. Das Friendscodesystem ist jetzt nunmal so im DS drin, daran wird sich wohl nichts mehr ändern und das finde ich eigentlich auch gar nicht schlimm. Zumindest kostet der Service online nichts, im Gegensatz zu gewissen anderen Onlinespielen, denn das ist in meinen Augen eine Zumutung.
das es aber auch besser geht, hat man doch bei MPH gesehen. es gab eine lounge in der man sich erst ein bisschen unterhalten konnte um das nächste match zu planen. irgendwie ist es aber das einzige spiel mit diesem feature geblieben.

lieber bezahle ich eine kleine monatliche gebühr fürs online gaming und habe spass damit als das undurchdachte system von nintendo. egal was ich spiele... MKDS, tetris, 42 in 1, bomberman... ich weiss nie wer von meinen freunden onilne ist, kann keine leute mit denen mir das spielen spass macht nachträglich nach ihren FCs fragen etc.

vor kurzem habe ich mit einem bekannten 42in1 gespielt und mich mit ihm gleichzeitig überXBL unterhalten. eigentlich schade, denn im DS ist ein mikro integriert.
Microsoft does what Nintendon't
Antworten