Ratatouille scheint ein solides THQ Jump'N'Run zu werden. Da wir selber Farbratten haben ist der Film und sogar das Spiel dazu natürlich sehr interessant. Der Gameplaytrailer war jedenfalls nicht übel.
Bei Ratatouille dachte ich zuerst an mein Mittagessen Die Bilder sehen niedlich aus und das Game könnte etwas für uns sein Und der Trailer ist total klasse *grins*
Sehr schöne Animationen.Könnte eine der besseren Filmumsetzungen werden.Der Film ist sowieso ein MustSee.Vom Grafikstil eher klassischer Trickfilm als CGI Produkt und der Director Brad Bird hat schon bei Die Unglaublichen super Arbeit geleistet.Werd das Game auf jeden Fall im Auge behalten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Für die Zukunft erbitte ich im Titel solcher Meldungen den Zusatz "(nur B-Spiele)", denn sonst freue ich mich vergebens auf neue Bilder aus heiß erwarteten Top-Titeln.