Was willst du man???
Du denkst wohl dass du der collste bist oder was?
Intrepid hat geschrieben:
der pate911 hat geschrieben:Also heute habe ich eine weitere Versandemail erhalten ich glaube dass mein zweiter T-shirt morgen da ist.
Grammatik Duden mitbestellt?
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
apelino hat geschrieben:
für solche Dinger kann man auch ins N-Zone Forum gehen ...
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
der pate911 hat geschrieben:Was meinst du damit???
Ich will damit sagen, das im N-Zone board größtenteils Evolutionsbremsen und Kotnascher unterwegs sind, dort verkriecht sich das Niveau hinter nem Baum und weint.
Geh dahin und deine geistige Entwicklung ist Rückläufig.
Klar Soweit ?
edit: [bitte nicht ganz so ernst nehmen ... ich hatte einen schweren tag ]
Zuletzt geändert von apelino am Di 29. Mai 2007, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.
der pate911 hat geschrieben:Was meinst du damit???
Ich will damit sagen, das im N-Zone board größtenteils Evolutionsbremsen und Kotnascher unterwegs sind, dort verkriecht sich das Niveau hinter nem Baum und weint.
Geh dahin und deine geistige Entwicklung ist Rückläufig.
Klar Soweit ?
edit: [bitte nicht ganz so ernst nehmen ... ich hatte einen schweren tag ]
Haha, was für geile Wörter! - Vor allem das erste XD
Die muss ich mir merken XD
Natürlich konnte ich nicht erahnen das der gute pate911 sich davon angesprochen fühlt.
Zu keiner Sekunde hatte ich vor jemanden direkt zu provozieren, zudem bezog ich mich nicht direkt auf jenes Board sondern sprach über den "größten Teil".
Habe Heute noch ein T-shirt bekommen ein Bild habe ich auch gemacht:
Cyber Zéro hat geschrieben:
[...]hier haben doch schon so viele im Vorfeld denen ne Mail geschickt
Ich glaub wenn du von vielen redest, redest du nur von einem [...].
Ok spass beiseite ... ähm ich dachte auch nichtmehr dran das es noch kommt, immerhin hatte ich auch bereits am 19.Mai bestellt und schwups plötzlich war es heute da.
@doedelhai: SKANDAL! Ich würde denen ne E-Mail schicken und mit Stornierung des Auftrags drohen, wenn sie nicht innerhalb von drei Tagen liefern (das nennt man dann Leistungsstörung *klugscheiß*)
Hab jetzt mal bei Snapfish mit Gutscheinen Fotos entwickelt (hab die geschenkt bekommen). Musste halt nur die restlichen 2,85 € Versand bezahlen. Das hat sehr gut geklappt, nur ein paar Fotos wurden eher ins negative bearbeitet (da ist Schlecker besser). Kann es aber trotzdem empfehlen und das Ganze war auch relativ schnell geliefert (zwei Tage).
Ich habe dann doch mal nachgefragt, nachdem man ja seit über 2 Wochen nichts gehört hat und einige hier schon nach ein paar Tagen ihr Shirt hatten. Antwort:
Sehr geehrter Herr Spike,
vielen Dank für Ihre Email. Ihr Auftrag befindet sich in Produktion. Durch die hohe Auftragslage, kann es zu Verzögerungen der Lieferzeiten kommen.
Bitte haben Sie dafür Verständnis!
Also alle die noch nichts im Briefkasten haben -> Geduld
Was bleibt einem anderes übrig ^^
Die Auslastung liegt wohl noch an der großen Gutscheinbestellaktion. Na ja, 2 Wochen gebe ich ihnen noch, dann kommt ne böse Mail