Pokemon.Player hat geschrieben:Ich stelle die Frage mal in diesem Thread: Weiß man eigentlich schon, was das nächste Wi-Fi kompatible Wii-Spiel sein wird? Denn nach dem wirklich tollen Anfang, den Mario Strikers gerade gemacht hat, bin ich gespannt, was als nächstes Spiel in diesem Bereich auf uns zukommt...
[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich möchte auch keine Onlinefunktion, jedenfalls nicht für die normale Spielbrettvariante. So kleine Minibretter welche 30 Minuten gehen könnte ich mir hingegen sehr gut vorstellen. Es gab ja auch jede Menge Minispielvarianten welche Online Sinn machen könnten (z.B. der Zehnkampf, 10 Minispiele werden gespielt und Punkte vergeben).
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn man ab und zu über WiiConnect24 ein neues Spielbrett oder Minispiel geliefert bekommt.
Ansonsten würde ich mich sehr freuen, wenn man ab und zu über WiiConnect24 ein neues Spielbrett oder Minispiel geliefert bekommt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Interview mit George Harrison von Nintendo
29.05.07 - Wired führte ein Interview mit George Harrison, der als 'Senior Vice President of Marketing and Corporate Communications' bei Nintendo of America arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Wenn Brain Age 2 (NDS) im August 2007 in den USA erscheint, will Nintendo es mit Big Brain Academy (Wii) und dem ersten Brain Age (NDS) vermarkten. Dadurch will man die Aufmerksamkeit auf alle drei Titel ziehen und auch die Verkäufe von Brain Age (NDS) ankurbeln.
- Der größte Konkurrent für den Nintendo DS war in den USA der Game Boy.
- Der Preispunkt und die Qualität der PlayStation3 verhindern, dass sich die Konsole besser verkauft. Deshalb verkauft Sony auch so viele PS2, weil sich die Leute sagen: 'Die Grafik, der Preis und das Spieleangebot sind gut.'
- Wenn sich die Konkurrenz nur auf Spiele wie Grand Theft Auto oder Halo konzentriert, würde sie nur einen sehr kleinen Teil des Marktes ansprechen. Der gesamte Markt sei so dramatisch am wachsen, dass die Mitbewerber die Möglichkeiten übersehen, die Nintendo in der sich vergrößernden Zielgruppe erkennt.
- Microsoft und Sony haben versucht, mit einigen Dingen Nintendo anzugreifen. So kündigte Sony auf der E3 2006 in letzter Minute das Sixaxis-Pad als Antwort auf die Wii-Fernbedienung an. Microsoft schickte hingegen Viva Pinata gegen Pokemon ins Rennen. Harrison sagt, dass keiner der beiden Versuche so richtig gut funktioniert hat.
Zwar sind Sony und Microsoft gut darin, einen bestimmten Kunden anzusprechen; aber sie haben echte Schwierigkeiten, zu verstehen, wie Nintendo mit seinen Kunden so erfolgreich ist.
- Auch in diesem Weihnachtsgeschäft wird Wii Sports in den USA der Konsole beiliegen.
Ubisoft entwickelt verstärkt für Nintendo DS und Wii
29.05.07 - Ubisoft setzt in Zukunft verstärkt auf Nintendo DS und Wii. Der Grund ist die geringe Verbreitung der PlayStation3 und Xbox 360. Mit Spielen speziell für Neueinsteiger verspricht sich Ubisoft hier eine neue Einnahmequelle, und hat dafür eine neue Entwicklungssparte gegründet.
'Wir müssen weniger abhängig von dem Verkaufsvolumen einer Konsole werden', sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot gegenüber der Financial Times Deutschland.
Ubisoft hat sich mit seiner neuen Initiative hohe Ziele gesetzt. 'Für dieses Jahr erwarten wir einen Anteil von mehr als 20 Prozent aus diesem Geschäft', sagte Guillemot. In Anbetracht der Umsatzprognose von Euro 800 Mio. für das laufende Geschäftsjahr wären dies ca. Euro 160 Mio.
Bis Jahresende wird die neue Sparte laut Ubisoft etwa zehn Titel herausbringen - darunter das Gitarrenspiel Jam Session (NDS). Für das Geschäftsjahr (Ende März) rechnet Ubisoft mit über 20 Spielen in der neuen Sparte.
Um im Kerngeschäft voranzukommen, fordern Ubisoft-Manager von Microsoft und Sony Preiskürzungen bei den Konsolen. 'Sony muss schnell kalkulieren, wenn sie eine ordentliche Zahl bis zum Ende des Jahres absetzen wollen', sagte Alain Corre, bei Ubisoft verantwortlich für Europa, den Nahen Osten und Asien. Dies gelte auch für den Sony-Rivalen Microsoft.
CLICK (FTD: 'Ubisoft weicht auf Billigkonsolen aus')
Quelle: http://www.gamefront.de
Hoffentlich kommt von UbiSoft auch endlich mal wieder etwas ordentliches, etwas warum ich sie in der letzten Generation so gemocht habe. Inzwischen gibt es da derzeit leider nur noch Assassin`s Creed für mich...
29.05.07 - Wired führte ein Interview mit George Harrison, der als 'Senior Vice President of Marketing and Corporate Communications' bei Nintendo of America arbeitet. Die wichtigsten Aussagen in der Zusammenfassung:
- Wenn Brain Age 2 (NDS) im August 2007 in den USA erscheint, will Nintendo es mit Big Brain Academy (Wii) und dem ersten Brain Age (NDS) vermarkten. Dadurch will man die Aufmerksamkeit auf alle drei Titel ziehen und auch die Verkäufe von Brain Age (NDS) ankurbeln.
- Der größte Konkurrent für den Nintendo DS war in den USA der Game Boy.
- Der Preispunkt und die Qualität der PlayStation3 verhindern, dass sich die Konsole besser verkauft. Deshalb verkauft Sony auch so viele PS2, weil sich die Leute sagen: 'Die Grafik, der Preis und das Spieleangebot sind gut.'
- Wenn sich die Konkurrenz nur auf Spiele wie Grand Theft Auto oder Halo konzentriert, würde sie nur einen sehr kleinen Teil des Marktes ansprechen. Der gesamte Markt sei so dramatisch am wachsen, dass die Mitbewerber die Möglichkeiten übersehen, die Nintendo in der sich vergrößernden Zielgruppe erkennt.
- Microsoft und Sony haben versucht, mit einigen Dingen Nintendo anzugreifen. So kündigte Sony auf der E3 2006 in letzter Minute das Sixaxis-Pad als Antwort auf die Wii-Fernbedienung an. Microsoft schickte hingegen Viva Pinata gegen Pokemon ins Rennen. Harrison sagt, dass keiner der beiden Versuche so richtig gut funktioniert hat.
Zwar sind Sony und Microsoft gut darin, einen bestimmten Kunden anzusprechen; aber sie haben echte Schwierigkeiten, zu verstehen, wie Nintendo mit seinen Kunden so erfolgreich ist.
- Auch in diesem Weihnachtsgeschäft wird Wii Sports in den USA der Konsole beiliegen.
Ubisoft entwickelt verstärkt für Nintendo DS und Wii
29.05.07 - Ubisoft setzt in Zukunft verstärkt auf Nintendo DS und Wii. Der Grund ist die geringe Verbreitung der PlayStation3 und Xbox 360. Mit Spielen speziell für Neueinsteiger verspricht sich Ubisoft hier eine neue Einnahmequelle, und hat dafür eine neue Entwicklungssparte gegründet.
'Wir müssen weniger abhängig von dem Verkaufsvolumen einer Konsole werden', sagte Ubisoft-Chef Yves Guillemot gegenüber der Financial Times Deutschland.
Ubisoft hat sich mit seiner neuen Initiative hohe Ziele gesetzt. 'Für dieses Jahr erwarten wir einen Anteil von mehr als 20 Prozent aus diesem Geschäft', sagte Guillemot. In Anbetracht der Umsatzprognose von Euro 800 Mio. für das laufende Geschäftsjahr wären dies ca. Euro 160 Mio.
Bis Jahresende wird die neue Sparte laut Ubisoft etwa zehn Titel herausbringen - darunter das Gitarrenspiel Jam Session (NDS). Für das Geschäftsjahr (Ende März) rechnet Ubisoft mit über 20 Spielen in der neuen Sparte.
Um im Kerngeschäft voranzukommen, fordern Ubisoft-Manager von Microsoft und Sony Preiskürzungen bei den Konsolen. 'Sony muss schnell kalkulieren, wenn sie eine ordentliche Zahl bis zum Ende des Jahres absetzen wollen', sagte Alain Corre, bei Ubisoft verantwortlich für Europa, den Nahen Osten und Asien. Dies gelte auch für den Sony-Rivalen Microsoft.
CLICK (FTD: 'Ubisoft weicht auf Billigkonsolen aus')
Quelle: http://www.gamefront.de
Hoffentlich kommt von UbiSoft auch endlich mal wieder etwas ordentliches, etwas warum ich sie in der letzten Generation so gemocht habe. Inzwischen gibt es da derzeit leider nur noch Assassin`s Creed für mich...
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, dieses "Spiele speziell für Neueinsteiger" läßt aber keine Überspiele erwarten 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

DITOOOOOOOOOOOOOOOOO 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
das gleiche kann man auch bei Mario kart und stikers sagen.Gugelgegel hat geschrieben:Gerade Mario Party würde doch Online nicht funktionieren. Erstens braucht man seine Kollegen neben sich um sich richtig freuen oder ärgern zu können und zweitens würde ein Spielbrett viel zu lange dauern und so gehaltvoll sind die Minispiele auch nicht, um sie immer wieder nacheinander zu spielen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Gugelgegel

Ich habe ein riesen Problem. Ich zog die Sd-Karte ganz normal aus dem Slot des Wii und versuchte sie dann wieder darin zu platzieren. Jetzt rastet sie allerdings nicht mehr ein und ich befürchte, dass der Slot irgendwie beschädigt wurde (irgendetwas abgebrochen oder so). Die Karte ist vorne ein klein wenig beschädigt, funktioniert aber in der Kamera und im Computer. Was soll ich jetzt tun? Gibt es da irgendwelche Tricks, um herauszufinden woran das liegt?
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Als erstes probier ne andere,intakte,SD Karte.Dann weisst du schon mal ob nur die SD Karte oder auch der Slot beschädigt ist.Gugelgegel hat geschrieben:Ich habe ein riesen Problem. Ich zog die Sd-Karte ganz normal aus dem Slot des Wii und versuchte sie dann wieder darin zu platzieren. Jetzt rastet sie allerdings nicht mehr ein und ich befürchte, dass der Slot irgendwie beschädigt wurde (irgendetwas abgebrochen oder so). Die Karte ist vorne ein klein wenig beschädigt, funktioniert aber in der Kamera und im Computer. Was soll ich jetzt tun? Gibt es da irgendwelche Tricks, um herauszufinden woran das liegt?
- Coyote

EXKLUSIV: Geheim-Charakter in neuem Mario-Spiel enthüllt!
30.05.2007 13:03 Uhr - Stoppt die Druckmaschinen! Eine ganz, ganz heiße News erreichte uns soeben aus vertraulichen Quellen in Übersee. Außer uns weiß das noch keiner, also aufgepasst! Kennt ihr die Kritters aus Mario Strikers Charged Football? Die Kritters? Klingelt's? Gemeint sind diese Krokodile, die ständig im Tor rumlungerten und nur darauf warteten, bis sie eine Ladung Megaschüsse ins Maul gepfeffert bekamen. Alle, die immer noch nicht wissen, von wem die Rede ist, empfehlen wir einen Blick in unsere Bilder-Galerie (rechts unten).
Jedenfalls kehren die Kritters, die eigentlich aus der Donkey Kong-Serie stammen und zeitweise "Klap-Traps" hießen, zurück. Sie werden in einem brandneuen Mario-Spiel zu sehen sein, das wohl noch dieses Jahr erscheint und richtig fett wird. Ehrlich. Welches Spiel das sein wird? Das verraten wir nicht. Dürfen wir auch gar nicht. Sonst bekommen wir ähnlich aufs Maul wie die Kritters in ihrer Torhüter-Funktion in Mario Strikers Charged Football. Wir wünschen viel Spaß bei der Vorfreude und informieren euch demnächst über alles Weitere.
(Christoph Kraus)
Quelle: http://www.nzone.de
Direktlink: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=602369
Dann lasst mal das fröhliche spekulieren beginnen.Hätte nihcts gegen ein neues MarioTennis einzuwenden.Oder sehen wir die Kritter in Mario vs Sonic Olympic Games?Dürften wohl Infos von der Nintendo Summit sein.Also werden wir es hoffentlich in der nächste N-Zone lesen.
Edit: Hmm vielleicht doch net von der Summit.wolln es ja exklusiv erfahren haben.Aber wenn die ne geheime Quelle haben sollten ja dies Gerüchte auch bald von anderen seiten kommen.
30.05.2007 13:03 Uhr - Stoppt die Druckmaschinen! Eine ganz, ganz heiße News erreichte uns soeben aus vertraulichen Quellen in Übersee. Außer uns weiß das noch keiner, also aufgepasst! Kennt ihr die Kritters aus Mario Strikers Charged Football? Die Kritters? Klingelt's? Gemeint sind diese Krokodile, die ständig im Tor rumlungerten und nur darauf warteten, bis sie eine Ladung Megaschüsse ins Maul gepfeffert bekamen. Alle, die immer noch nicht wissen, von wem die Rede ist, empfehlen wir einen Blick in unsere Bilder-Galerie (rechts unten).
Jedenfalls kehren die Kritters, die eigentlich aus der Donkey Kong-Serie stammen und zeitweise "Klap-Traps" hießen, zurück. Sie werden in einem brandneuen Mario-Spiel zu sehen sein, das wohl noch dieses Jahr erscheint und richtig fett wird. Ehrlich. Welches Spiel das sein wird? Das verraten wir nicht. Dürfen wir auch gar nicht. Sonst bekommen wir ähnlich aufs Maul wie die Kritters in ihrer Torhüter-Funktion in Mario Strikers Charged Football. Wir wünschen viel Spaß bei der Vorfreude und informieren euch demnächst über alles Weitere.
(Christoph Kraus)
Quelle: http://www.nzone.de
Direktlink: http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=602369
Dann lasst mal das fröhliche spekulieren beginnen.Hätte nihcts gegen ein neues MarioTennis einzuwenden.Oder sehen wir die Kritter in Mario vs Sonic Olympic Games?Dürften wohl Infos von der Nintendo Summit sein.Also werden wir es hoffentlich in der nächste N-Zone lesen.
Edit: Hmm vielleicht doch net von der Summit.wolln es ja exklusiv erfahren haben.Aber wenn die ne geheime Quelle haben sollten ja dies Gerüchte auch bald von anderen seiten kommen.
- the new nightmare

Mein Gott ist das aufregend

- Gugelgegel

Ok ich habe es auch mit einer intakten SD-Karte versucht und auch den Wii etwas geschüttelt, in der Hoffnung, dass etwas im Slot war, ohne Erfolg. Wenn ich jetzt die SD-Karte bis zum Anschlag einschiebe wird sie gelesen, allerdings verharrt sie leider nicht in dieser Position. Anscheinend muss ich meinen geliebten Wii einschicken oder hat jemand von euch eine Lösung?
- Coyote

Erste Tat bei solchen Problemen: kontaktier die Komsumentenberatung von Nintendo per Mail oder besser gleich anrufen.Sieht aber so aus als wenn du dein Wii einschicken musst(sag ich mal so-persönliche Interpretation).Gugelgegel hat geschrieben:Ok ich habe es auch mit einer intakten SD-Karte versucht und auch den Wii etwas geschüttelt, in der Hoffnung, dass etwas im Slot war, ohne Erfolg. Wenn ich jetzt die SD-Karte bis zum Anschlag einschiebe wird sie gelesen, allerdings verharrt sie leider nicht in dieser Position. Anscheinend muss ich meinen geliebten Wii einschicken oder hat jemand von euch eine Lösung?
Weil ich grad am posten bin: Collage im Wii PhotoChannel:
http://gonintendo.com/?p=18735
Manche ham echt zuviel Zeit-trotzdem cool gemacht.
- Gugelgegel

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Gugelgegel

Quelle: http://www.nintendowiix.netMushroom Men kommt für Wii
Der neu gegründete Publisher GameCock gibt bekannt, dass sein Titel "Mushroom Men" auf Wii und Nintendo DS erscheinen wird. Entwickler des Titels wird RedFly sein.
Worum es bei dem Spiel genau gehen wird, steht noch größtenteils im Dunkeln, es scheint aber darum zu gehen, einen Krieg mit Waffen zu führen, die man aus alltäglichen Dingen zusammenbauen muss.
Ein Releasedatum, Screenshots oder Trailer stehen noch aus.
Bei diesem Satz konnte ich nicht mehr vor lachen:
"Der neu gegründete Publisher GameCock gibt bekannt, dass sein Titel "Mushroom Men" auf Wii und Nintendo DS erscheinen wird"
Denkt mal drüber nach
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

kritters, klap traps, king k. rool, krunch oder wie sie nicht alle heißen sind kremlings. kremling ist der oberbegriff für diese ganzen gegner aus donkey kong country.TheSmashmaster hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass die "Kritters" nen eigenen Namen haben. Ich hielt sie immer für Kremlings. Und Klap-Traps sind es schon mal gar nicht, das sind nämlich diejenigen, die auf dem Boden schnell hin und her kriechen.