Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Öhm...nö.In dem Trailer den ich gesaugt habe ist in bei TimeCode 1min15sek das PS Logo,das PS3 Logo,Das XBox360 Logo und das Wii Logo zu sehen.Ne Sekunde später ist das NDS Logo gross allein auf dem Screen.Onilink hat geschrieben:Coyote hat geschrieben:Sin doch aber im Trailer mit aufgeführt.Cyber Zéro hat geschrieben:Leider stehen die Chancen nicht ganz so hoch, da diese Sammlung auch für PS3 & Xbox 360 erscheint. Denke mal, 40€ aufwärts wird der Preis sein.![]()
Hast du dich zufällig verlesen?
- Cyber Zéro

- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Doch, Coyote, es geht ja eben darum es fuer jede Plattform, außer PSP , erscheint. 
Naja, aber ich denke für Leute die die beiden Vorgänger noch nicht besitzen, sind 40€ - 50€ schon zu verkraften, falls das Spiel dann nicht sogar 60€ kostet. Bei den 70€ für PS3 und 360 würde ich aber dann schon ins Überlegen kommen
Btw, erhoffe ich mir auch etwas Einfallsreichtum was die Steuerung betrifft und nicht irgendeine Classiccontrollerunterstützung. Bei einem Star Wars Game, auch wenn nur Lego, sollte da schon mehr her.Mir würde ja auch schon so ein Schütteln wie bei Twilight Princess reichen.
Naja, aber ich denke für Leute die die beiden Vorgänger noch nicht besitzen, sind 40€ - 50€ schon zu verkraften, falls das Spiel dann nicht sogar 60€ kostet. Bei den 70€ für PS3 und 360 würde ich aber dann schon ins Überlegen kommen
Btw, erhoffe ich mir auch etwas Einfallsreichtum was die Steuerung betrifft und nicht irgendeine Classiccontrollerunterstützung. Bei einem Star Wars Game, auch wenn nur Lego, sollte da schon mehr her.Mir würde ja auch schon so ein Schütteln wie bei Twilight Princess reichen.
- Cyber Zéro