Gin hat geschrieben:
Also im Gegensatz zu Smash Football ist bei Mario Strikers so gut wie gar nichts mehr vom Glück abhängig, gerade dass ich eine entscheidende Verbesserung im Spiel.
Kann man definitiv so stehen lassen.
MIr macht das Spiel online übrigens sehr viel mehr Spaß als im Single-Player Modus. Und das auch obwohl ich eher verliere als einen Sieg nach Hause trage
Eben weil eigentlich alles fair verläuft ( obgleich es schon paradox ist das Wort "fair" in Zusammenhang mit diesem Spiel zu bringen

)
Zu Powerschüssen komme ich gar nicht, weil der Gegner oft sehr schnell reagiert und eingreift und auch ich gönne ihm diese 4 Tore nicht und mache in dieser Situation eine Blutgrätsche nach der anderen ^^
Es kommt eben doch auf schöne Passkombinationen an, mit dem man die Bälle schnell auflädt- wenn man dann noch die richtigen Items bekommt, mit dem man die Gegner aus dem Weg räumt und dann vor dem Tor stehr, ist das einfach höchst motivierend.
Das einzige was mich manchmal nervt ist die Tatsache, dass mein Torwart manchmal die scheinbar einfachsten Bälle nicht hält