[NWii] Mario Strikers Charged
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
ok Leue, ich habe ein Problem und hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
Dabei ist die Frage sehr banal:
Lohnt sich dieses Spiel?
Ich hab den Vorgänger mal ausgeliehen und es hat mir schon gefallen. Heute bei Gamestop bekam ich die Möglichkeit MS Charged anzuspielen und diese zwei Matches haben meine Lust auf dieses Spiel gesteigert. Zudem reizt mich wirklich der Onlinemodus. Es ist sicherlich unglaublich spaßig mal gegen euch zu spielen.
Andererseits sind es wieder 50 €...
Dabei ist die Frage sehr banal:
Lohnt sich dieses Spiel?
Ich hab den Vorgänger mal ausgeliehen und es hat mir schon gefallen. Heute bei Gamestop bekam ich die Möglichkeit MS Charged anzuspielen und diese zwei Matches haben meine Lust auf dieses Spiel gesteigert. Zudem reizt mich wirklich der Onlinemodus. Es ist sicherlich unglaublich spaßig mal gegen euch zu spielen.
Andererseits sind es wieder 50 €...

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ist mir auch aufgefallen, gestern abend und heute morgen habe ich es probiert. Aber egal, probier ich es die Tage nochmal.MFauli hat geschrieben:Btw., konntet ihr das Spiel schon registrieren? Beim kommt ungültiger Code. Evtl. isses noch nicht zum Reggen freigeschaltet. Andernfalls..kacke XD
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

- larli93
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Kann man mit dem Spiel nur gegen Freunde online zocken , oder auch gegen irgentwelche Amis die man garnicht kennt (wie zum beispiel bei Mario Kart DS ) ??
Wie teuer ist das Spiel ? Ich meine heute in der neuen Wii Magazine gelesen zu haben das es ca. 40 € kostet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Supergeiles Wii Spiel , welches voll der Kracher ist, nur 40 € kostet. Ich dachte da eher so an 50€ wie jedes normale Wii Spiel auch.
Btw: Kaufe mir das Zock auf jedenfall, aber erst morgen.
Kann man mit dem Spiel nur gegen Freunde online zocken , oder auch gegen irgentwelche Amis die man garnicht kennt (wie zum beispiel bei Mario Kart DS ) ??
Wie teuer ist das Spiel ? Ich meine heute in der neuen Wii Magazine gelesen zu haben das es ca. 40 € kostet. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ein Supergeiles Wii Spiel , welches voll der Kracher ist, nur 40 € kostet. Ich dachte da eher so an 50€ wie jedes normale Wii Spiel auch.
Btw: Kaufe mir das Zock auf jedenfall, aber erst morgen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Die Entwicklungskosten dürften vergleichsweise niedrig sein. Erinnert ja auch grafisch an junge GC-Spiel.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du bei einem zufälligen Spiel (Rangliste) gegen jmd aus Europa spielen und per Code könntest du gegen jeden auf der Welt spielen. Angaben wie immer ohne Gewähr.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du bei einem zufälligen Spiel (Rangliste) gegen jmd aus Europa spielen und per Code könntest du gegen jeden auf der Welt spielen. Angaben wie immer ohne Gewähr.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Gugelgegel

Man kann mit Freunden und gegen Unbekannte Spielen, wobei man nur durch Spiele gegen Unbekannte Punkte für die Rangliste gewinnen kann und dort deine Gegner auf Europa beschränkt sind (damit eine gute Performance gewährleistet ist, nehme ich mal an).
Zu Frage 2: Ein Preis sagt nicht immer was über die Qualität des Spieles aus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wii Spiele im allgemeinen billger zu sein scheinen.
Zu Frage 2: Ein Preis sagt nicht immer was über die Qualität des Spieles aus. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Wii Spiele im allgemeinen billger zu sein scheinen.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So, hab's nun auch und kere von einer 8-Stunden-Session an den PC zurück. Am Anfang fand' ich das Spiel richtig mieß. Hab kaum Tore gemacht, nichts ging und online wurde ich 23:1 deklassiert. Dann ein paar Runden gegen meinen Bruder. Es wurde langsam besser. Und inzwischen rockt's einfach.
Online geht's pervers ab! Leider ist der Server irgendwie abgedampft. Gegen 19.00 Uhr waren ca. 15.000 Leute online und dann bin ich rausgeflogen und nimmer reingekommen. Ansonsten lief's wie geschmiert.
Offline hab ich die ersten 2 Cups gewonnen. Relativ einfach. Gewinn die Spiele immer so 30:0
Aber ich Spiel auch mit meinem Bruder zusammen.
Also, das Spiel muss man haben. Ohne Spaß, es rockt.
Online geht's pervers ab! Leider ist der Server irgendwie abgedampft. Gegen 19.00 Uhr waren ca. 15.000 Leute online und dann bin ich rausgeflogen und nimmer reingekommen. Ansonsten lief's wie geschmiert.
Offline hab ich die ersten 2 Cups gewonnen. Relativ einfach. Gewinn die Spiele immer so 30:0
Also, das Spiel muss man haben. Ohne Spaß, es rockt.
over and out
Genau dasselbe Problem habe ich auch. Komischerweise hält der Zustand seit heute Mittag, ca 16 Uhr, an. Hat sich denn da nichts geändert?Roadie hat geschrieben:habs mir heut auch geholt! aber leider komm ich irgendwie nicht online!
hab immer fehler der statistik oder son schwachsinnversteh ich nicht
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
Nein es liegt nicht an euch es liegt daran das ein Cheater (hacker) im Spiel ist.
Er ist in der Saison Bestenliste auf Platz 1 mit 99990siegen 99990 niederlagen und 999990spielen und seit genau 5 minuten nachdem er aufgetaucht ist kommt diese fehlermeldung bei allen spielern sprich momentan kann niemand online. da hilft nur warten.
ich hab den typen mit eigenen augen gesehen aber wie gesagt es hat nur knapp 5min bis zum abschmieren gedauert deswegen weiss es wohl fast niemand.
gruss Dolphin :/
Er ist in der Saison Bestenliste auf Platz 1 mit 99990siegen 99990 niederlagen und 999990spielen und seit genau 5 minuten nachdem er aufgetaucht ist kommt diese fehlermeldung bei allen spielern sprich momentan kann niemand online. da hilft nur warten.
ich hab den typen mit eigenen augen gesehen aber wie gesagt es hat nur knapp 5min bis zum abschmieren gedauert deswegen weiss es wohl fast niemand.
gruss Dolphin :/
Das ist ja richtig blöd, danke für die schnelle Antwort Dolphin.
Da freut man sich auf das erste onlinefähige Spiel für den Nintendo Wii und dann kommt solch ein Freak und ruiniert alles. Hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern, aber wie hat der sich denn bloß hineingehackt? Ich dachte, sowas sei nicht möglich..
Da freut man sich auf das erste onlinefähige Spiel für den Nintendo Wii und dann kommt solch ein Freak und ruiniert alles. Hoffentlich wird es nicht allzu lange dauern, aber wie hat der sich denn bloß hineingehackt? Ich dachte, sowas sei nicht möglich..