Das liegt einzig und allein daran, dass ich nicht so der PC-Freak bin und mit der Einrichtung des Access points schon so ein wenig an die Grenzen komme sowie an der Tatsache, dass eben Original-Zubehör es einfacher macht von der Bedienung herGekiganger hat geschrieben:@ Sandor
Das ein Kabel eine bessere Verbindungsqualität garantiert, das leuchtet natürlich ein. Warum du aber den MS WLAN Adapter gegenüber einem Access Point empfiehlst, das will mir nicht so ganz einleuchten. Zumal in beiden Geräten eine gleichwertige Technik steckt. Besonders bei dem völlig überzogenen Preis würde ich es mir zweimal überlegen, jemandem zu solch einem Gerät zu raten, damit den Wucher zu unterstützen und Microsoft in ihrer Preisstrategie zu bestätigen.
X-Box 360 Thread
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
hehehe - na das liegt daran, dass alle sich das Teil runterladenszer0x hat geschrieben:Hat hier schon wer die Dirt-Demo gezogen ?...Mensch, so eine miserable DL-Rate ich ja chon seit Ewigkeiten nicht mehr...
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
Du bekommst ne email vom support, darin ist der "Aufkleber" als Anlage incl. Anschrift für den UPS Fahrer. Den Aufkleber/Zettel druckste aus und der Fahrer kommt vom MS support bereits vorab informiert ein oder zwei Tage später vorbei und holt kostenlos die Box ab - welche in einem neutralen Karton, nicht den 360 Karton, zu verpacken ist und halt mit Klebeband zugeklebt sein sollte. Das Reparaturcenter ist irgendwo in der Nähe von Karlsruhe, vielleicht gibts auch noch andere. Die Box erhält eine neue Seriennummer scheinbar, hab ich aber nicht geprüft.Cyber Zéro hat geschrieben:Aha, danke erstmal.
Nur aus reinem Interesse. Wo müsste ich meine Box hinschicken, falls die eines Tages kaputt gehen sollte (was hoffentlich nicht der Fall sein wird) ?
Bei mir war so, ich hatte keine Anlage in der email, der Fahrer kam gleich mit dem Auftragsformular. Du mußt Dich also nur darum kümmern, die Box zu verpacken und den UPS Aufkleber/Zettel zu haben. Mehr nicht.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
sagt einfach, dass die akkus zwar voll sind aber der controller trotzdem alle 6-10 min ausgeht. ein controller von nem freund an der eigenen box geht natürlich 1a.
und schwupps, schicken sie dir nen neuen controller.
tja bei mir ist es tatsächlich so, aber ich kenne leute die sich so bereichert haben... *g*
witzigerweise wollen die jungs gar nicht erst den alten controller haben. ergo, ein zusätzlicher wireless controller umsonst.
BTW: gehts nur mir so oder findet hier noch jemand ausser mir, dass der typ aus Dead Rising ne verblüffende Ähnlichkeit mit Reggie hat?!

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
So, habe erstmal das Kabel verlegt und hat alles gleich geklappt, mit Wii und dem Wlan hat das wesentlich länger gedauert, na ja. Morgen dann noch auf XBox Live anmelden, damit ich dann auch Demos etc. kriegen kann. Das finde ich wohl dann auf dem Marktplatz.
Ein kleines Systemupdate hat er ja gleich nach dem Konfikurieren gemacht, gibt es auch große Systemupdates bzw. wo und wie kriegt man die ? Marktplatz ?
Ein kleines Systemupdate hat er ja gleich nach dem Konfikurieren gemacht, gibt es auch große Systemupdates bzw. wo und wie kriegt man die ? Marktplatz ?
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Die Systemupdates werden automatisch eingeblendet, wenn du die Konsole einschaltest (zumindest, sofern es sich um ein Dashboardupdate handelt). Sollte für ein bestimmtes Spiel ein Update vorhanden sein, dann kommt die Updatemeldung, sobald du das Spiel startest.
Da du ja schon sagtest, dass du online gegangen bist und ein Update gemacht hast, bist du firmwaretechnisch auf dem neuesten Stand
PS: Sag mal deinen Gamertag, dann adde ich dich
Da du ja schon sagtest, dass du online gegangen bist und ein Update gemacht hast, bist du firmwaretechnisch auf dem neuesten Stand
PS: Sag mal deinen Gamertag, dann adde ich dich
- Cyber Zéro

- Daniel

Ein Gamertag ist der Nickname, den du dir bei deiner Anmeldung vergeben hast. Freunde fügst du wie folgt hinzu:
- Drücke auf den Xbox Button in der Mitte des Controllers.
- Wähle den Menüpunkt für "Freunde" aus, drücke A und wähle dann "Freund hinzufügen". Dann musst du den Namen der Person eingeben, die du zu deiner Freundesliste hinzufügen willst. Optional kannst du noch eine kurze Nachricht verfassen. Anschließend klickst du auf "Absenden" und der andere bekommt dann eine Nachricht, dass ihm jemand eine Freundschaftseinladung geschickt hat. Dieses Angebot kann er annehmen oder ablehnen, ganz genauso wie bei ICQ.
- Drücke auf den Xbox Button in der Mitte des Controllers.
- Wähle den Menüpunkt für "Freunde" aus, drücke A und wähle dann "Freund hinzufügen". Dann musst du den Namen der Person eingeben, die du zu deiner Freundesliste hinzufügen willst. Optional kannst du noch eine kurze Nachricht verfassen. Anschließend klickst du auf "Absenden" und der andere bekommt dann eine Nachricht, dass ihm jemand eine Freundschaftseinladung geschickt hat. Dieses Angebot kann er annehmen oder ablehnen, ganz genauso wie bei ICQ.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
kleiner tipp: wenn du dir ein gamertag erstellst, und deine adresse in österreich angibst oder in den USA, dann kannst du dir auch die uncut demos ziehen und so manches, was uns deutschen spielern vorenthalten ist.
zu den Demos gehören Call of Duty 2, Condemned, FEAR, Crackdown, Saints Row uncut, und ganz wichtig Dead Rising
wer die demo noch nicht hat, unbedingt ziehen!
zu den Demos gehören Call of Duty 2, Condemned, FEAR, Crackdown, Saints Row uncut, und ganz wichtig Dead Rising
wer die demo noch nicht hat, unbedingt ziehen!

- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

- Daniel

Ich hoffe, dass ich mich noch richtig erinnere (meine Anmeldung liegt schon ein Weilchen zurück):
Sofern du die Premium Edition gekauft hast, hast du von dem Moment an, an dem du das erste Mal mit der Box online gehst (was du ja schon zweifelsohne warst, da du ja ein Update heruntergeladen hast) 30 Tage ein Live Goldabo umsonst. Nach diesen 30 Tagen wird deine Mitgliedschaft von "Gold" auf "Silber" zurückgestuft. Der Unterschied besteht darin, dass du nur mit Gold onlinespielen kannst. Silber bietet dir alle Möglichkeiten, die du auch mit Gold hast - chatten, Demos und andere Inhalte herunterladen herunterladen, nur eben nicht online spielen.
XBox Live musst du also gar nicht "haben" - Mitglied bist du auf jeden Fall, sobald du die Box mit dem Internet verbindest - entweder bist du Silber- oder Goldmitglied.
Deine E-Mail Adresse musst du bei erstmaliger Internetverbindung deshalb angeben, damit Microsoft dir Nachrichten schicken kann, wenn neue Systemupdates verfügbar sind oder deine Goldmitgliedschaft abläuft. Also keine Sorge, Mails erhältst du wirklich nur ganz selten
Was du allerdings mit IP meinst, weiß ich nicht - du kannst ja online gehen, also hat die Box bereits von deinem Router automatisch eine IP Adresse zugewiesen bekommen. Das kannst du auch ganz einfach unter dem XBox Menüpunkt Systemeinstellungen => Netzwerkverbindungen => Einstellungen ändern überprüfen - da sollten alle Angaben drinstehen.
Was genau klappt denn mit der IP nicht?
Sofern du die Premium Edition gekauft hast, hast du von dem Moment an, an dem du das erste Mal mit der Box online gehst (was du ja schon zweifelsohne warst, da du ja ein Update heruntergeladen hast) 30 Tage ein Live Goldabo umsonst. Nach diesen 30 Tagen wird deine Mitgliedschaft von "Gold" auf "Silber" zurückgestuft. Der Unterschied besteht darin, dass du nur mit Gold onlinespielen kannst. Silber bietet dir alle Möglichkeiten, die du auch mit Gold hast - chatten, Demos und andere Inhalte herunterladen herunterladen, nur eben nicht online spielen.
XBox Live musst du also gar nicht "haben" - Mitglied bist du auf jeden Fall, sobald du die Box mit dem Internet verbindest - entweder bist du Silber- oder Goldmitglied.
Deine E-Mail Adresse musst du bei erstmaliger Internetverbindung deshalb angeben, damit Microsoft dir Nachrichten schicken kann, wenn neue Systemupdates verfügbar sind oder deine Goldmitgliedschaft abläuft. Also keine Sorge, Mails erhältst du wirklich nur ganz selten
Was du allerdings mit IP meinst, weiß ich nicht - du kannst ja online gehen, also hat die Box bereits von deinem Router automatisch eine IP Adresse zugewiesen bekommen. Das kannst du auch ganz einfach unter dem XBox Menüpunkt Systemeinstellungen => Netzwerkverbindungen => Einstellungen ändern überprüfen - da sollten alle Angaben drinstehen.
Was genau klappt denn mit der IP nicht?
- Cyber Zéro

Also:
Ich möchze ja mein Gametag in Live amelden. Den Account findet er und sagt dann, dass mein Tag noch nicht unter Live vorhanden ist, was ja stimmt. Dann soll ich ihn mit Hilfe der Windows Live ID wiederherstellen. (?)
Dann kommt das Feld der Mailaddy sowie dieses ID Feld. Also was muss ich machen ?
Ich möchze ja mein Gametag in Live amelden. Den Account findet er und sagt dann, dass mein Tag noch nicht unter Live vorhanden ist, was ja stimmt. Dann soll ich ihn mit Hilfe der Windows Live ID wiederherstellen. (?)
Dann kommt das Feld der Mailaddy sowie dieses ID Feld. Also was muss ich machen ?
- Daniel

Aaaah, jetzt versteh ich 
Deine Mailadresse muss mit einer Windows Live ID versehen werden. Das heißt nichts anderes, als dass du dich unter http://www.passport.net mit einer Mailadresse bei Microsoft registrieren musst. Wenn du mal den Windows Messenger/MSN verwenden möchtest, brauchst du auch so eine Windows Live ID. Im Grunde brauchst du die für alle Microsoft Dienste, die du in Anspruch nehmen willst.
Also, registrier dich einfach mit deiner Mailadresse auf http://www.passport.net , dann sollte es funktionieren. Nähere Infos findest du wohl auch unter http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox3 ... oxlive.htm
Edit: Ich seh grade, du kannst dich statt auf passport.net auch auf xbox.com mit deiner Mailadresse registrieren - das hat den selben Effekt.
Deine Mailadresse muss mit einer Windows Live ID versehen werden. Das heißt nichts anderes, als dass du dich unter http://www.passport.net mit einer Mailadresse bei Microsoft registrieren musst. Wenn du mal den Windows Messenger/MSN verwenden möchtest, brauchst du auch so eine Windows Live ID. Im Grunde brauchst du die für alle Microsoft Dienste, die du in Anspruch nehmen willst.
Also, registrier dich einfach mit deiner Mailadresse auf http://www.passport.net , dann sollte es funktionieren. Nähere Infos findest du wohl auch unter http://www.xbox.com/de-DE/support/xbox3 ... oxlive.htm
Edit: Ich seh grade, du kannst dich statt auf passport.net auch auf xbox.com mit deiner Mailadresse registrieren - das hat den selben Effekt.
Zuletzt geändert von Daniel am Sa 26. Mai 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

- Cyber Zéro

Erst mal "Glückwunsch!" - weiß jetzt nicht ob Du Gold-Abo hast oder Silber. Aber einen Monat lang ist das ja eh egal nach der Anmeldung, weil Du automatisch "gold" bist.
Viel Spaß dabei - hoffe für Dich dass es Dir gefällt!
P.S. mit dem letzten update kannste auch MSN laufen lassen mit der passport Addi.
Viel Spaß dabei - hoffe für Dich dass es Dir gefällt!
P.S. mit dem letzten update kannste auch MSN laufen lassen mit der passport Addi.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

Danke, aber ich denke, den Kauf werde ich nicht gereuen.
Spiele gerade Kameo und bin ganz angetan, ein sehr lustiges und interessantes Spiel.
Sobald ich mich finanziel etwas regeneriert habe, wird Gears of War gekauft !
Spiele gerade Kameo und bin ganz angetan, ein sehr lustiges und interessantes Spiel.
Sobald ich mich finanziel etwas regeneriert habe, wird Gears of War gekauft !
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am So 27. Mai 2007, 11:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Cyber Zéro

Per Windows Media Center - PC mit Box verbunden. Oder per USB Stick bzw. Festplatte.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

LOL - stimmt @Daniel
...auf die einfachste Lösung kam ich nicht !
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cyber Zéro

Ich bin wahrscheinlich zu blöd dazu, aber ich finde nie diesen Punkt "Auf Festplatte kopieren". Weder auf einer CD, noch wenn ich Musik von meinem Mp3-Player spielen lasse. Wo genau kann ich das veschieben lassen ?Daniel hat geschrieben:Die einfachste Möglichkeit, wenn man keinen Media Center PC besitzt:
Auf CD brennen, die CD einlegen und dann unter dem entsprechenden Menüpunkt (Musik, Bilder, Videos...je nachdem) "Auf Festplatte kopieren" auswählen.