Moderator: News-Redakteure
-
*** Wiiber ***
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Mich würde mal interessieren ob das Spiel jetzt die GC- oder PS2-Grafik hat. Ich kann mich nämlich nach all den billigen Ports nur schwer vorstellen, dass Capcom sich Zeit genommen hat um die Bonusinhalte der PS2-Version und überhaupt das ganze Spiel in GC-Grafik darzustellen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Also ich hab heut noch gelesen (frag mich nicht, wo...wahrscheinlich gonintendo.com), dass die Entwickler die PS2 Fassung als Vorlage benutzt haben (wegen der Erneuerungen), diese grafisch auf GCN Nivea hochgeschraubt haben und dann noch mehr Gegner hinzufügen wolltenTheSmashmaster hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob das Spiel jetzt die GC- oder PS2-Grafik hat
Edit: gefunden:
http://gonintendo.com/?p=18255The portions of the Resident Evil 4 that have been added from the PS2 version are being revamped graphically to match the Cube engine.
Man erreicht also die Cube-Grafik - mit dem Inhalt der PS2 und mehr Gegnern sowie der nun eingebauten Wii-Steuerung ? Hm...also für low budget geht das in Ordnung. Aber Wii-technisch hätte man da m.E. mehr machen sollen/können.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"