Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

Wunderbar, 38/40 P. sind super .... Da kommt also definitiv ein Kracher auf uns zu und Capcom hat bei der Wii-Anpassung nicht gefuscht. :D
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Kracher wohl nicht. Anstatt eines Resident Evil 5 wird Teil 4 einfach wieder recycelt.
Wird ein nettes Spiel, aber 2 Jahre nach Release wird es keine Bäume mehr ausreißen.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Mich würde mal interessieren ob das Spiel jetzt die GC- oder PS2-Grafik hat. Ich kann mich nämlich nach all den billigen Ports nur schwer vorstellen, dass Capcom sich Zeit genommen hat um die Bonusinhalte der PS2-Version und überhaupt das ganze Spiel in GC-Grafik darzustellen.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

TheSmashmaster hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob das Spiel jetzt die GC- oder PS2-Grafik hat
Also ich hab heut noch gelesen (frag mich nicht, wo...wahrscheinlich gonintendo.com), dass die Entwickler die PS2 Fassung als Vorlage benutzt haben (wegen der Erneuerungen), diese grafisch auf GCN Nivea hochgeschraubt haben und dann noch mehr Gegner hinzufügen wollten

Edit: gefunden:
The portions of the Resident Evil 4 that have been added from the PS2 version are being revamped graphically to match the Cube engine.
http://gonintendo.com/?p=18255
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Man erreicht also die Cube-Grafik - mit dem Inhalt der PS2 und mehr Gegnern sowie der nun eingebauten Wii-Steuerung ? Hm...also für low budget geht das in Ordnung. Aber Wii-technisch hätte man da m.E. mehr machen sollen/können.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Antworten