Der 360 Arcade Hit für Nintendo Systeme
In der Nintendo Power wurde Bizarre Creations "Geometry Wars Galaxies" angekündigt. Das Spiel wird von Kuju Entertainment umgesetzt, welche bereits an Battalion Wars 2 arbeiten. Es wird einen Multiplayer sowie Singleplayermodus geben und sämtliche 360 Inhalte bieten. Die Wii Version wird via Bewegungen gesteuert und die DS Version mit Hilfe des Stylus. Die 360 Version hat auf Gamerankings.com aktuell einen sehr guten Schnitt von 87.7%.
Quelle:
http://gonintendo.com/?p=18254
[Wii/DS] Geometry Wars Galaxies angekündigt
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
[Wii/DS] Geometry Wars Galaxies angekündigt
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
ich bin auf die DS version gespannt. vor allem auf die grafische darstellung, denn eigentlich macht (mir) das spiel auf der 360er nur spass, weil der mix aus grafik(effekten) und musik stimmt. die alte version in PGR habe ich kein einziges mal angerührt. da könnte es bei dem DS aber (auflösung und leistung) vielleicht probleme geben. ausserdem bin ich auf den preis gespannt... immerhin bietet es MS über den marktplatz für 800pts an (knapp 8€) und ich bezahle sicher keine 23€ für ne "kleine" version des spiels.
ich bin auf die DS version gespannt. vor allem auf die grafische darstellung, denn eigentlich macht (mir) das spiel auf der 360er nur spass, weil der mix aus grafik(effekten) und musik stimmt. die alte version in PGR habe ich kein einziges mal angerührt. da könnte es bei dem DS aber (auflösung und leistung) vielleicht probleme geben. ausserdem bin ich auf den preis gespannt... immerhin bietet es MS über den marktplatz für 800pts an (knapp 8€) und ich bezahle sicher keine 23€ für ne "kleine" version des spiels.
Microsoft does what Nintendon't