[Wii] Super Smash Bros. Brawl
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
... die spannung steigt ins unermessliche...
arg ich halts nich mehr aus!
haha dann kommt bestimmt die mega überraschung, dass das spiel ab morgen in japan erhältlich ist und deswegen auf keiner releaseliste auftaucht XD
naja Super Smash Bros. war ja auch eher ein Überraschungstitel
ich weiß ich rede mir da sachen ein, aber cool wärs doch!
arg ich halts nich mehr aus!
haha dann kommt bestimmt die mega überraschung, dass das spiel ab morgen in japan erhältlich ist und deswegen auf keiner releaseliste auftaucht XD
naja Super Smash Bros. war ja auch eher ein Überraschungstitel
ich weiß ich rede mir da sachen ein, aber cool wärs doch!

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
... Sommerzeit nicht eingerechnet, frühestens 17 Uhr ist es soweit:
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

- Spike
- Admin
Ich rechne eigentlich auch damit das Sonic dabei ist, aber es ist noch nicht offiziell bevor sich jemand falsche Hoffnungen macht. Die Seite wird angeblich um 10 Uhr geöffnet. Also auf ein neues ...
http://www.smashbros.com/
http://www.smashbros.com/
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Wird wohl täglich aktualisiert. Die erhoffte Ankündigung ist es dann wohl doch nicht geworden ... aber hat auch niemand versprochen. Schade!
Immerhin wurde enthüllt, das der Soundtrack sehr genial wird! Man schaue sich die Komponisten an ...
Immerhin wurde enthüllt, das der Soundtrack sehr genial wird! Man schaue sich die Komponisten an ...
„Wissen ist Nacht!“
- Minzger
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: [PC]Fallout 3,[PC] Venetica, [Wii] Muramasa
Jep, bin auch nicht grad glücklich drüber...
Aber immerhin wissen wir jetzt dank der Bilder von http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic01.html
wie die neue Schadensanzeige aussieht... naja... die Bildchen neber der Anzeige stören mich eher... aber ich werd mich wohl dran gewöhnen (müssen)...
Aber immerhin wissen wir jetzt dank der Bilder von http://www.smashbros.com/de/howto/basic/basic01.html
wie die neue Schadensanzeige aussieht... naja... die Bildchen neber der Anzeige stören mich eher... aber ich werd mich wohl dran gewöhnen (müssen)...
Richtig =) Wäre ja sonst witzlos diese Verantsaltung zu machen, wenn alles schon vorher im Internet steht =)Coyote hat geschrieben:Na da steht ja das werktäglich aktualisiert wird.Die werden die Charaktere sicher nicht vor dem Nintendo Event was heute/morgen stattfindet "schnöde" über die Website enthüllen.
...die Welt ist komisch ...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Interessant sind auf jeden Fall die Komponisten die die Musik beisteuern.Z.b. Yuzo Koshiro der lt Website Musik für ActRaiser / Streets of Rage gemacht hat,machte auch die Musik für Sonic (das berühmteste Spiel des Komponisten hat man nicht mit aufgeführt?)... Muss nix heissen.Ausserdem noch Yoko Shimomura Kingdom Hearts-Reihe (yeah-will mit Goofy kloppen
) und viele andere die Raum für Spekulationen lassen.
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Ich frage mich wer:
"If you had to call it something, I'd say it's almost like a sport." bzw
"C'en est presque un sport."
als
"Es ist fast schon ein Sport, nur nicht so ernst!"
übersetzt hat. Jedenfalls ist das keine Übersetzung, sondern ne Interpretation. Allerdings weiß ich nicht, wie der Originaltext auf japanisch lautet.
"If you had to call it something, I'd say it's almost like a sport." bzw
"C'en est presque un sport."
als
"Es ist fast schon ein Sport, nur nicht so ernst!"
übersetzt hat. Jedenfalls ist das keine Übersetzung, sondern ne Interpretation. Allerdings weiß ich nicht, wie der Originaltext auf japanisch lautet.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
Man kann eher Rückschluße auf die min. Anzahl von Stages ziehen, da in allen bisher SSBs jede Stage eins (in SSBM zwei) Themen besahsen.Coyote hat geschrieben:Interessant sind auf jeden Fall die Komponisten die die Musik beisteuern.Z.b. Yuzo Koshiro der lt Website Musik für ActRaiser / Streets of Rage gemacht hat,machte auch die Musik für Sonic (das berühmteste Spiel des Komponisten hat man nicht mit aufgeführt?)... Muss nix heissen.Ausserdem noch Yoko Shimomura Kingdom Hearts-Reihe (yeah-will mit Goofy kloppen) und viele andere die Raum für Spekulationen lassen.
Da, denke ich mal, jeder Komponist für eine Stage mit der Musik untermahlung beschäftigt ist, kann man sicher von min. 35 Stages ausgehen.
Was wirklich ne Menge ist, aber auch keine unrealistische Zahl, da es in SSBM bereits 29 Stages gab.
Nebenbei bemerkt ist es erstaunlich wieviel mühe sich Nintendoo mit der SSBB Seite macht =) Man merkt wie wichtig das Projekt ist und es wird sicher auch eines der Zugtitel für das Online Spielen auf dem Wii =)
Wir können sicher einiges erwarten =)
...die Welt ist komisch ...
- Spike
- Admin
Das steht übrigens auf der Seite:
Das lässt auf ne Menge Umfang hoffen. Es werden sicher 1-2 Charaktere pro Woche enthüllt + die dann noch geheimen.Was ist Super Smash Bros.?
Super Smash Bros. ist reines Prügelvergnügen in Videospielform - bis zu vier Spieler können gleichzeitig als einer von unzähligen Charakteren zum wilden Schlagabtausch antreten!
„Wissen ist Nacht!“
-
*** Wiiber ***
Wenn man mal das Marketing Geblubber Wörterbuch aufschlägt, dann merkt das "unzählige" nicht immer das verspricht was es heißt (was es ja sowieso nicht kann). Wie oft werden Spiele vom Publisher als "grandios" oder "ultimativ" bezeichnet, und dabei handelt es sich dann um Barbies Ponyhof oder so.Das steht übrigens auf der Seite:
Zitat:
Was ist Super Smash Bros.?
Super Smash Bros. ist reines Prügelvergnügen in Videospielform - bis zu vier Spieler können gleichzeitig als einer von unzähligen Charakteren zum wilden Schlagabtausch antreten!
Das lässt auf ne Menge Umfang hoffen. Es werden sicher 1-2 Charaktere pro Woche enthüllt + die dann noch geheimen.
Aber in einer Sache gebe ich dir Recht : Von NINTENDO erwarte ich nach dieser Aussage eine "ausreichende" Charakteranzahl